wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

wandtattoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
wandtattoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wandtattoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für wandtattoo.de

Wir haben die Tattoos bereits vor längerer Zeit bestellt und waren mit der Verarbeitung, Qualität und der Lieferung sehr zufrieden. Als jetzt mal schlechtes Wetter war haben wir uns gedacht, machen wir mal das erste Tattoo an die Wand. Wir haben die Wand gestrichen und das Tattoo angebracht. Alles super alles top 👍Nach nur einer Woche, kam uns das Tattoo dann von der Wand entgegen und wir waren echt enttäuscht... Direkt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und herausgefunden, dass wir hätten die Farbe länger trocknen lassen hätten müssen und das dieser Hinweis überall steht 🙈😳 Und jetzt kommt der absolute Hammer!! Wandtatoo.de hat uns aus Kulanz ein neues Wandtattoo kostenlos zugeschickt, obwohl es unser eigenes Verschulden war. Ich bin mega glücklich, da ich mir für den Preis kein neues Tattoo hatte leisten können 😕Und jetzt diese super freundliche Vorgehensweise. Vielen vielen lieben Dank dafür 👏Schön das es in dieser Zeit auch noch solche Vorgehensweise gibt 🤗

Ich habe zwei Wandtatoos gekauft. Eines für die Küche um dieses auf einer Raufaser-Tapete anzubringen, eines für die Galerie wo als Untergrund Rauputz vorhanden ist. In beiden Fällen habe ich mich auf der Seite des Shops ausführlich informiert ob die beiden Untergründe überhaupt geeignet sind für Wandtatoos. Auf den Shopseiten wurde mir glaubhaft vermittelt, das beide Untergründe durchaus gut geeignet sind. Auf der Tapete war das auch kein Problem . Das Wandtatoos für den Rauputz hat trotz Erfüllung des Farbanstrichs überhaupt nicht gehalten, null, keine Chance. Das ist enttäuschend, zumal der Preis für das Tatoo nicht unerheblich war ……… Nicht zu empfehlen

Bewertungen für wandtattoo.de

Webseite toll aufgebaut, Motive sind leicht zu finden. Funktion "Wandfarbe ändern" ist super, so kann man das wirklich gut ausprobieren. Zusätzlich noch ein Feedback: ich hatte Kontakt mit eurem Kundenservice (einige Fragen im Vorfeld der Bestellung) - WIRKLICH TOP ! So rasche Antworten sind eine Seltenheit, kompetente und hilfreiche Informationen, Zusendung eines Probetattoos und einer Farbkarte. Ich bin rundum begeistert und freue mich schon sehr auf die Lieferung. Auch die Info, dass ich (in meinem Fall Libellenmotive) extra bestellen kann - wirklich toll, danke - so kann ich ein Motiv noch anders kombinieren und aufpeppen und flexibel gestalten. Großes Dankeschön!
Bestellung - einfach. Versand - superschnell. Tattoo - wunderschön. Mit Geduld und Zeit und der tollen, ausführlichen Anleitung super geklappt. Das Ergebnis - überwältigend schön! Liebevoll verpackt mit persönlicher Ansprache und ein kleines Geschenk dabei - ich bin vollauf begeistert. Habe gleich noch ein Tattoo bestellt. Auf jedenfall ein sehr empfehlenswerter Shop.
Ich bin einfach begeistert von der Qualität, von dem "Inhalt, Aussage" des Wandtatoos, Farbe ist toll...... Das Anbringen auf meiner sehr groben Rauhputzwand war etwas schwierig, vor allem die kleinen Flächen, hätte ich allein enicht geschafft. Aber ansonsten: einfach toll! Bin gerade am Zimmer renovieren und werde vermutlich ein weiteres Wandtatoo bestellen!
Das online Auftreten, vorallem aber die liebevolle Verpackung und auch die super Qualität der wandtatoos. Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt und sie auch schon weiterempfohlen. Den Kundenservice habe ich bisher nicht gebraucht, deswegen kann ich diesen nicht bewerten.
Die Qualität war wieder einmal ausgezeichnet. Meinn Tochter ist begeistert über ihre neuen Wandtattos die sie sich ausgesucht hat. Anbringung und der halt an der Wand sind wieder super. Wenn wieder welche besorgt werden müssen weiß ich genau an wenn ich mich wenden muss.
Gestern
Das Produkt wurde schnell geliefert, sieht aus wie erwartet, und ließ sich leicht an der Wand anbringen. Die mitgelieferte Anleitung war sehr ausführlich und gut verständlich.
Die Ware wurde super schnell geliefert. Sie war 100% tig gut und fehlerfrei gear- beitet. Ich werde Wandtatoo.de jederzeit weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung, in unserem Fall sogar nach Frankreich.. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an dem schönen Wandtatoo
Der Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat super geklappt. Selbst Sonderwünsche wurden erfüllt. Vielen Dank dafür!
Rasche und liebevoll verpackte Bestellung hochwertiger Tattoos, die genau den Vorstellungen entspricht. Sehr empfehlenswert.
War das 2. Mal, dass ich bestellt habe. Wieder alles perfekt und mit einem super Ergebnis. Ich bin voll und ganz zufrieden
Super Qualität, schnelle Lieferung, einfaches anbringen der Folien. Die nächsten Tatoos kommen bestimmt wieder von hier
Schnelle Lieferung, sorgfältig gearbeitet und gute Beratung bei einem Problem unsererseits. Jederzeit und gern wieder.
Super Qualität , toll und einfach zu verarbeiten, Schön wäre wenn man seine eigenen Kreationen hochladen könnte.
Tolles Produkt, sehr einfache Handhabung, schnelle Lieferung, es gibt nichts zu verbessern
Gestern
Alles schnell und problemlos abgewickelt. Vielleicht ein paar Mails zu viel.😁
Wir waren mit dem Einkauf, der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden.
Sehr vielfältige Auswahl in Motiv und Farbe und schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung, Ware top und mit persönlicher Widmung
Schöne Motive, schnelle Lieferung, netter Kontakt, alles top!