wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

06.02.2024
Das Wandtattoo kommt in einer Top Qualität und sieht fantastisch aus. Ich habe, anstatt, wie üblich in schwarz, einen Spruch in gold gewählt (auf weißer Rauhfaser). Mit der Anleitung klappt es wunderbar, das Motiv an die Wand zu bringen, akkurat und gerade. Ich bin begeistert und empfehle WANDTATTOO.DE gerne weiter. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
Sehr gute Auswahl. Praktisch die Anzeige mit den ausgewählten Farben. Vorschlag: Zur besseren Beurteilung wäre es gut auch noch die Hintergrundfarbe einstellen zu können. Dann kann man sich besser vorstellen wie es auf der Wand aussehen wird.
05.02.2024

Sehr schöner Schriftzug

Die Bestellung kam sehr schnell an und war inklusive Rakel, der die Anbringung natürlich erleichtert. Die Farbe ist genau wie erwartet und auch das Material ist sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, immer wieder gerne.
AS
Anita S.
Augsburg
27.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. :) Das Anbringen auf einer Raufasertapete war kein Problem. Haftet super. Macht sich sehr gut über dem Betthaupt. Nochmals vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.
DS
Dagmar S.
Arnstadt

Einfach schön

Das Wandtatoo ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ließ sich trotz Raufasertapete gut anbringen. Selbst die Verpackung war sehr liebevoll gestaltet. Also eine 100 %ige Kaufempfehlung. 👍
NS
Nadine S.
Walldorf

Empfehlenswertes Wandtattoo

Das Wandtattoo gefällt mir sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Preis finde ich recht hoch, aber wenn es dafür lange hält, ist es in Ordnung. Klare Empfehlung!
Ein wunderschönes Wandtattoo, ich bin total begeistert. Ganz einfach anzubringen und war echt liebevoll verpackt, Dankeschön dafür. Also auf jeden Fall gerne wieder 🥰

Sehr gelungenes Tattoo

Schnelle Lieferung. Tattoo ist sehr gelungen und ich werde immer positiv darauf angesprochen. (Kompass Banner personalisiert mit Ort und Breiten- und Längegrad)
MP
Melanie P.
Hockenheim
Produkt ist qualitativ hochwertig! Leider war in der Lieferung kein Spatel dabei, daher war das anbringen noch schwieriger. Aber sonst top Produkt
06.02.2024
Das Wandtattoo war schnell da und sieht exakt aus wie erwartet. Anbringung ist einfach - Ergebnis perfekt. Wunderbar - rundum sehr zufrieden!!
28.01.2024
Einfach nur perfekt. Lässt sich super einfach anbringen und tip top Qualität zu einem tollen Preis! Jederzeit wieder! Vielen Dank
Wie immer war alles bestens. Schnelle Lieferung, tolles Produkt, liebevoll verpackt mit kleiner Überraschung. Dankeschön 🤗
AH
03.02.2024
Qualitativ hochwertiges Wandtattoo. Allerdings braucht man Zeit und Geduld um es faltenfrei und glatt anzubringen.
MG
Meike G.
Nordenham
04.02.2024
Toller Service! Ich konnte problemlos eine Bestellung stornieren. Die Zusendung von Probefolien war superschnell.
31.01.2024
Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern. Alles perfekt organisiert und reibungsloser Ablauf.
SH
Susanne H.
Grefrath
schnelle und zufriedenstellende Lieferung Tattoo wie beschrieben leicht zu verarbeiten
AK
Anja K.
Jüchen
Es war so liebevoll verpackt... Und die Lieferung war auch sehr schnell...
07.02.2024
Schneller Versand, liebevolle Verpackung, super Qualität...bin glücklich
UB
Uli B.
Lambsheim
28.01.2024
leicht anzubringen und sieht super aus. nächste Bestellung kommt !
26.01.2024
Sehr gute Anbringung, trotz großem Tattoo! Alle Teile in Ordnung.