wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

wandtattoo.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.398 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

26.06.2024
Wir haben für sehr viel Geld etliche Wandtattoos gekauft. Die beiden größten und teuersten hiervon wollten wir professionell anbringen lassen und baten unsere Maler, diese fachgerecht aufzukleben. Leider ist dies auf einen raueren Putz unmöglich. Es war selbst den Fachmännern überhaupt nicht möglich diese anzubringen. Ich habe dabei zugesehen und es konnte den Malern kein Vorwurf gemacht werden. Sie haben zu dritt versucht, die durchsichtige Folie abzuziehen und immer wieder mit den Fingern angedrückt und die Folie zurückgeschlagen - keine Chance. Zu guter Letzt landeten beide im Mülleimer! Die kleineren habe ich mittlerweile an der Wand hängen, allerdings auf Leinwand aufgetragen. Ich hatte meistens Schablonen gekauft und diese dann auf die Leinwand übertragen. Dies funktioniert. Allerdings kosteten die vielen Keilrahmen auch nochmals sehr viel Geld! Somit kann ich diese Wandtatoos, so schön sie auch aussehen, absolut nicht empfehlen. Schade.

Bewertungen für wandtattoo.de

BK
Babs K.
Recklinghausen
12.07.2024

Hervorragend!

Ich konnte schon einige unterschiedliche Tattoos bewundern...mein Sohn bestellt ausschließlich bei Wandtattoo.de....durch ihn bin ich auf diesen Shop aufmerksam geworden. Auch an meiner Wand sieht das Tattoo wundervoll aus. Ich habe zu meiner Wandfarbe die passende Motivfarbe gefunden...hervorragend. Mit der helfenden Hand meines Sohnes war die Wand schnell verwandelt. Ich empfehle Sie gerne weiter!.....weiter so.

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, leichte Handhabung, sehr gute, deutsche Beschreibung. Nur bei der Farbe hätte ich nicht grasgrün gewählt, da ich mir etwas Anderes darunter vorgestellt habe. Aber für mich ist es genau die richtige Farbe da es etwas dunkler als vermutet ist. Für mich absolut richtig.
30.06.2024
Absolut perfekt. Shop, Auswahl, Lieferung, Anleitungen. Bin begeistert. Anbringen auf Raufasertapete kein Problem. Allerdings nichts für Choleriker. Wird nicht unser letzter Kauf gewesen sein. Macht weiter so!
Super schönes Tattoo und gut anzubringen. Man nimmt sich die Zeit den Namen des Bestellers auf die Umverpackung zu schreiben....kannte ich gar nicht. Sehr persönlich :-)
AF
Andreas F.
Lüdenscheid
01.07.2024
Das Wandtatoo war schnell da und sehr liebevoll verpackt. Nach der Anleitung war es kein Problem das Tatoo anzubringen. Alles Top, gerne wieder.
Ich bin immer sehr begeistert über den Service und die Qualität der Wandtattoos, die immer wieder meine Wände verschändern.
08.07.2024
Super schneller Versand,top Qualität und mit viel Liebe zum Detail allein schon bei der Verpackung. Sehr zum empfehlen.
Gute Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Anleitung. Sehr gerne wieder!
28.06.2024
Super schnelle Lieferung, hervorragende Qualität uns sehr leicht anzubringen.
08.07.2024
Too Lieferung. Sauber Verpackt. Alles einwandfrei
Sehr gute Verarbeitung. Die Anleitung sehr gut.
Die tolle Verpackung, sehr individuell mit Namen
Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Toller Service. Hat alles super geklappt.
RN
Rita N.