wandtattoo.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wandtattoo.de ist der bekannte Onlineshop für Wandtattoos. Die Wandtattoos des Anbieters sind aus Zeitungen, Zeitschriften und TV bekannt. Mit Wandtattoos von Wandtattoo.de profitieren Sie von einem der erfahrensten Wandtattoo Hersteller mit eigener Fertigung in Deutschland. Der Onlineshop liefert innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Zum Lieferservice gehören eine kostenlose Anbringhilfe sowie eine ausführliche Anleitung. Verschönern Sie Ihre Wände mit den stilvoll ausgearbeiteten Wandtattoos von Wandtattoo.de.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicolas Woll

Bewertungen für wandtattoo.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles bestens - gerne wieder

Gestern
alles Bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Das Wandtatoo lies sich wunderbar verarbeiten. Immer wieder gern.

alles super :)

Verifizierte Bewertung|
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, zur Ware kann ich noch nichts sagen (Weihnachtsgeschenk)

Ware problemlos bestellt und schnell geliefert. Alles super gelaufen. Danke

Alles super, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Bin begeistert, ganz wunderbares Wandtattoo, vielen Dank.

Alles Super

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung 2 Tage. Große Tattoos nach Anleitung problemlos angebracht. Sieht toll aus. Absolut zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, einfache Anbringung, sieht einfach super aus Es gab auch paar gratis Wandtattoos dazu.

Verifizierte Bewertung|
Ich war begeistert, habe kurzfristig eine andere Farbe bestellt, hat 100 geklappt. Das wandtattoo war so schön verpackt, mit meinem persönlichen Namen, dass ich die Verpackung am liebsten nicht aufgerissen hätte. Und dann noch kostenlose kleine Weihnachtsmotive. Ich bin begeistert.

Alles gut gerne wieder

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Leider hat das Wandtattoo gar nicht gehalten und ist wieder von der Wand abgefallen. Trotz mehrfachen Andrückens

Antwort von wandtattoo.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung :) Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. .... und ein nettes Geschenk gabs obendrauf Alles TOP

Ware schnell geliefert - bin sehr zufrieden. Danke

Verifizierte Bewertung|
Das aufgerollte Wandtattoo war eingedrückt, obwohl der Karton in Ordnung war. Das Anbringen war ziemlich schwierig - auch zu zweit - vor allem bei der Schrift. Man hatte das Gefühl, es klebt nicht richtig. Zum Glück hat der Tipp mit dem Föhnen nach dem Anbringen sehr gut geholfen.

Verifizierte Bewertung|
Lässt sich sehr gut anbringen. Sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Alles super und top gelaufen. Immer wieder gerne