wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

02.09.2023
Die Auswahl des Wandtattoos fand ich mit der Auswahl der Wandfarbe und der Farbe des Tattoos für den besseren Vergleich super. Die Lieferung war auch schnell. Obwohl ich schon Erfahrung mit Wandtattoos habe, fand ich den Vorgang des Anbringens etwas mühsam. Wir haben zu zweit etwa eine Stunde für eines mit Größe 120 x 42 cm (Mittel) gebraucht. Da Motiv war die Kinder Eisenbahn. Wir hatten eine normale gestrichene Wand. Die Anleitung verspricht ein leichtes Anbringen. Das Tattoo wollte anfangs sich nicht von der Trägerfolie lösen. Wir haben dann mit Hilfe eines Föns die Folie an der Wand erwärmt und kräftig gerubbelt. Die äußeren Stellen und kleine Feinheiten mussten lose per Hand vorsichtig an die Wand gedrückt werden. Der Rest der Objekte blieb dann so gut wie von selbst an der Wand haften. Die Qualität des Wandtattoos ist gut. Mein Fazit: Wenn man wenig Geduld hat sollte man ein einfaches, grobes Muster wählen.

Bewertungen für wandtattoo.de

Service sehr gut, Tattoos schnell erhalten Tattoos selber auch sehr gut

Qualität, die hält, was sie verspricht.

Schneller Versand, gute Qualität, liebevoll verpackt. Gerne wieder.
Super Service, kostenlose Muster vorab zugeschickt, super Qualität
TK
Tadeusz K.
Remscheid
Bei Fragen konnte ich die Firma erreichen. Ich wurde gut beraten.
15.02.2024

Sehr Akkurat

Die Tattoos sind akkurat produziert und kleben gut an der Wand.
14.02.2024
Tolle Qualität- super Service und vor allem richtig schnell!
03.03.2024
Leicht zu verarbeiten. Am Ende ergibt es ein tolles Bild.
JM
Jürgen M.
Reutlingen
Qualitativ hochwertige Ware und sehr schnelle Lieferung
02.03.2024

Gut gelungen

Gut verpackt, gut beschrieben, gut gelungen :))
PZ
TR
Tina R.
Konstanz
24.02.2024

Funktioniert nicht auf einer verputzten Rauputzwand

Der Versand und die Verpackung bekommt 5 Sterne Aber auf einer Rauputzwand ist ein Wandtattoo nicht zu empfehlen!!! Ich habe viel Erfahrung mit dem anbringen von Wandtattoo‘s! Alle Tricks angewandt. Leider nicht möglich. Schade!!!
Antwort von wandtattoo.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr Leid. Je nach Putzart und Körnung der Wand und Linienstärke des Wandtattoos kann es passieren, dass die Haftung nicht optimal ist. Hier hilft unser Kundenservice Ihnen aber gerne, dem Problem auf den Grund zu gehen. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor Sie Kontakt mit uns hatten. Liebe Grüße
z.B. nicht Raufasertauglich
Antwort von wandtattoo.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht! Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht wie gewünscht funktioniert hat. Grundsätzlich haften Wandtattoos auch auf Raufasertapete, es gibt aber gewisse Faktoren, die hier hineinspielen könnten. Das ist einerseits die Linienstärke des Motivs und andererseits auch die Farbe, mit der die Tapete womöglich gestrichen ist. Wenn es sich zum Beispiel um "Latexfarbe" oder Farben mit ähnlicher Eigenschaft handelt, kann es passieren, dass das Wandtattoo keinen perfekten Halt findet, was dann aber unabhängig von der Tapetenstruktur wäre. Wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo nicht gehaftet hat, werfen Sie es nicht weg, bevor Sie Kontakt mit unserem Kundenservice hatten :) Liebe Grüße
Das Wandtattoo kommt in einer Top Qualität und sieht fantastisch aus. Ich habe, anstatt, wie üblich in schwarz, einen Spruch in gold gewählt (auf weißer Rauhfaser). Mit der Anleitung klappt es wunderbar, das Motiv an die Wand zu bringen, akkurat und gerade. Ich bin begeistert und empfehle WANDTATTOO.DE gerne weiter. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
10.02.2024
Sehr gute Auswahl. Praktisch die Anzeige mit den ausgewählten Farben. Vorschlag: Zur besseren Beurteilung wäre es gut auch noch die Hintergrundfarbe einstellen zu können. Dann kann man sich besser vorstellen wie es auf der Wand aussehen wird.

Sehr schöner Schriftzug

Die Bestellung kam sehr schnell an und war inklusive Rakel, der die Anbringung natürlich erleichtert. Die Farbe ist genau wie erwartet und auch das Material ist sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, immer wieder gerne.
Anita S.
Augsburg
27.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. :) Das Anbringen auf einer Raufasertapete war kein Problem. Haftet super. Macht sich sehr gut über dem Betthaupt. Nochmals vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.