PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

PHENO FLAGS

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. 😊
Anita S.
Düsseldorf
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Bis zum nächsten Mal! 😊
JF
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback bringt uns zum Strahlen! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Komm gerne wieder! 😊
UZ
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Komm gerne wieder! 😊
02.06.2024
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback spricht Bände! 😊 Komm gerne wieder! 🌟
JH
01.06.2024
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen in unseren Shop bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Komm gerne wieder! 😊
29.05.2024
01.06.2024
27.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir freuen uns, dich auch in Zukunft zu begeistern. Bleib wunderbar! 😊
20.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Bleib fantastisch! 😊
20.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback bringt uns zum Strahlen! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Bleib großartig! 😊
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel! 🌟 Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! 😊
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback macht uns wirklich happy! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu überzeugen. Bleib super! 😊
Marita B.
Bielefeld
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Deine Bewertung bedeutet uns viel! 🌟 Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern. Bleib fantastisch! 😊
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Feedback bringt uns zum Strahlen! 🌟 Bleib großartig und bis zum nächsten Mal! 😊
19,95€ sind die Fahnen nicht wert.
Antwort von PHENO FLAGS
Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Fahnen nicht zufrieden bist. 😔 Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wir möchten, dass du zufrieden bist! 😊
16.04.2024
Ich war über die Qualität positiv überrascht. Lieferzeit und Verpackung alles ok.
17.04.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und deine positive Überraschung über die Qualität! 😎🌟 Wir freuen uns, dass alles mit der Lieferzeit und Verpackung auch in Ordnung war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen! Wir sind hier, um zu helfen! 🚚📦
GL
04.05.2024
Pünktliche Lieferung. Die Qualität des Produktes ist total in Ordnung.
08.05.2024
Das freut uns zu hören! 🚚💨 Vielen Dank für dein Feedback zur Lieferung und zur Qualität unserer Produkte. Wenn du in Zukunft weitere Flaggen oder Zubehör benötigst, sind wir gerne wieder für dich da! 🚩😊
06.05.2024
Erstmalige Bestellung, alles super geklappt, immer wieder gern !!!
08.05.2024
Das ist großartig zu hören! 😊 Vielen Dank für deine erstmalige Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! 🚀🎉