PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
PHENO FLAGS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

WS
Wolfgang S.
Bayerisch Eisenstein
29.03.2024
Flagge für den Enkel bestellt. Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut.Pheno Flags hat sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Stch - Bayerisch Eisenstein
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die vollen 5 Sterne, Wolfgang! 😎🌟 "Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Pheno Flags hat sehr guten Eindruck hinterlassen." - Wir freuen uns mega, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben! Wenn du wieder nach einer Top-Flagge suchst, sind wir hier für dich! Viele Grüße zurück nach Bayerisch Eisenstein! Bis zum nächsten Mal!
DD
das will ich nicht d.
und zu aufwendig
31.03.2024

zuverlässiger Kauf

Die gesamte Kauf- Abwicklung war gut, flott und zuverlässig, kann man weiter empfehlen. Nach der Qualität der Fahne können Sie mich in 2 Jahren wieder Fragen.
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die vollen 5 Sterne und dein Feedback! 😎🌟 "Die gesamte Kaufabwicklung war gut, flott und zuverlässig, kann man weiterempfehlen. Nach der Qualität der Fahne können Sie mich in 2 Jahren wieder fragen." - Wir schätzen deine ehrliche Meinung! Normalerweise halten Standardflaggen weniger als 2 Jahre, es sei denn, es handelt sich um Premiumflaggen. Wenn du also in Zukunft nach einer langlebigen Option suchst, haben wir auch hochwertigere Flaggen zur Auswahl. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung!
Ich war über die Qualität positiv überrascht. Lieferzeit und Verpackung alles ok.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und deine positive Überraschung über die Qualität! 😎🌟 Wir freuen uns, dass alles mit der Lieferzeit und Verpackung auch in Ordnung war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen! Wir sind hier, um zu helfen! 🚚📦
Sehr schnelle Lieferung und dazu gute Qualität, alles bestens, immer wieder.
Antwort von PHENO FLAGS
Booyah! Volle 5 Sterne und ein High Five für deine coole Bewertung! 😎🌟 "Sehr schnelle Lieferung und dazu gute Qualität, alles bestens, immer wieder" - Das rockt! Danke für dein Lob, wir sind immer bereit für weitere großartige Bestellungen. Bis zum nächsten Mal, wenn du wieder nach dem Besten vom Besten suchst! 🚀
Hat alles bestens geklappt - Bestellung und prompte Lieferung
Antwort von PHENO FLAGS
Freut uns zu hören, dass alles bestens geklappt hat! 😎🚀 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Falls du in Zukunft wieder bei uns bestellen möchtest oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
Sehr gutes Material. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von PHENO FLAGS
Freut uns zu hören, dass du mit dem Material zufrieden bist! 😎👍 Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zur schnellen Lieferung! Wenn du weitere Flaggen brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
Zügige Leiferung, MAterial wie beschrieben
Das Material könnte etwas besser sein.
Antwort von PHENO FLAGS
Schade, dass das Material nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht! 😉🚩 Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Vielleicht findest du beim nächsten Mal genau das Richtige für dich - schau doch mal nach unseren Premium Flaggen, die könnten mehr deinen Vorlieben entsprechen! Bis dahin, rock on! 🌟
Super Flaggen, schnelle Lieferung
Antwort von PHENO FLAGS
Yeah! Danke für die vollen 5 Sterne und das coole Bild! 😎🚩 "Super Flaggen, schnelle Lieferung" - Das ist genau das, was wir hören wollen! Wir freuen uns mega, dass du zufrieden bist. Wenn du wieder nach top Flaggen suchst, bist du hier genau richtig! Bis zum nächsten Mal! 🌟
13.04.2024
Gutes Seil bin zufrieden
Antwort von PHENO FLAGS
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 "Gutes Seil bin zufrieden" - Wir freuen uns, dass du mit unserem Seil zufrieden bist! Wenn du weitere Abenteuer planst oder Fragen hast, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🧗‍♂️🚀
01.04.2024
alles suber,,gerne wieder
Antwort von PHENO FLAGS
Booyah! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Alles super, gerne wieder" - Kurz und knackig, das gefällt uns! Deine Bewertung bedeutet uns echt viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Freu dich schon mal auf unser nächstes Abenteuer! Bis dahin, bleib cool!
14.04.2024
Super Service . TOP !
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die vollen 5 Sterne! Wir sind begeistert von deinem Lob für unseren Service! 😎🌟 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚀
JN
Josefine N.
Gottfrieding
08.04.2024
Sehr gute Qualität
10.04.2024
Absolut top! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Sehr gute Qualität" - Das hören wir gerne! Wir legen Wert darauf, nur die besten Flaggen anzubieten. Falls du weitere Flaggen benötigst oder Fragen hast, sind wir hier für dich! 🚩
RF
Rick F.
Neulussheim
Alles gut gemacht.
Antwort von PHENO FLAGS
Rock on! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Alles gut gemacht" - Das hören wir gerne! Wir geben immer unser Bestes, um dich zufriedenzustellen. Wenn du wieder nach coolen Flaggen suchst, bist du hier genau richtig! Bis zum nächsten Mal! 🚩
01.04.2024
die website,
Antwort von PHENO FLAGS
Ein fettes Dankeschön für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Die Website" - Klingt nach einem coolen Ort, oder? Wir arbeiten hart daran, dass es so bleibt! Danke für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal auf unserer Website!
WV
Wolfgang V.
Saaldorf-Surheim
30.03.2024
Guter Servic
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Guter Service" - Das ist Musik in unseren Ohren! Danke für dein Lob, das spornt uns an, immer weiterhin Top-Service zu bieten. Wenn du wieder nach erstklassigem Service suchst, weißt du ja, wo du uns findest! Bis zum nächsten Mal!
Alles top
Antwort von PHENO FLAGS
Volle 5 Sterne - das hören wir gerne! 😎🌟 Danke für dein Lob! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir bereit, alles weiterhin "top" zu halten! 🚀👍
Perfekt
Antwort von PHENO FLAGS
Perfekt! Danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 Wir geben weiterhin unser Bestes, um deine Erwartungen zu übertreffen. Wenn du weitere Wünsche hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier für dich! Bis zum nächsten Mal! 🚀
11.04.2024

ok

ok
13.04.2024
Volle 5 Sterne! Danke für deine Bewertung! 😎🌟 "Ok" - Kurz, knapp, aber wir wissen, dass wir gut sind! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🚩🚀