PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

PHENO FLAGS

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

06.06.2024
Aus recycelten PET Flaschen hergestellter Stoff In Papierverpackung verpackt Schnelle Lieferung Top Preis Leistung
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Recycelte PET-Abfälle, Papierverpackung, schnelle Lieferung und top Preis-Leistung – genau das, was unsere Premium-Flaggen ausmacht! 🌍🚀 Dein Feedback freut uns riesig. Bis zum nächsten Mal! 😊🌟

Hochwertige Flagge

Der Bestellprozess war einfach und der Versand zügig. Das Material der Flagge macht einen stabilen Eindruck und die Farben sind sehr intensiv. Eine kleine Überraschung liegt auch bei, bin sehr zufrieden!
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns riesig, dass du die hochwertige Flagge, den einfachen Bestellprozess und den zügigen Versand schätzt! 😊 Das stabile Material und die intensiven Farben sind genau das, was wir anstreben. Und die kleine Überraschung ist unser Dankeschön! 🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
MD
10.06.2024

Flagge sehr ordentlich verarbeitet

Zügige Lieferung und die Flagge wirkt sehr ordentlich verarbeitet. Noch keine Langzeiterfahrung, deshalb erstmal vier Punkte.
11.06.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! ⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass du die zügige Lieferung und die ordentliche Verarbeitung der Flagge schätzt. Wir hoffen, dass auch deine Langzeiterfahrung positiv ausfällt! 😊🌟 Komm gerne wieder!
TH
Tobias H.
Waldenbuch
Alles bestens, von der Auswahl aus dem Shop, bis zur Lieferung und Qualität der Ware. Kerne wieder.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Alles bestens von der Auswahl im Shop bis zur Lieferung und Qualität der Ware – das freut uns sehr! 😊🌟 Gerne wieder! 🚀
02.06.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise und eine kleine nette Überraschung im Paket
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung, faire Preise und die kleine Überraschung hat dir gefallen? Das hören wir gerne! 😊🎁 Bis zum nächsten Mal! 🌟
07.06.2024
Kaufabwicklung schnell und unkompliziert, es gibt nichts zu verbessern
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung – genau das, was wir anstreben! 😊 Dass es nichts zu verbessern gibt, freut uns riesig. Bis zum nächsten Mal! 🌟
31.05.2024

Flagge Spanien

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles top!!! Jederzeit wieder!!!
01.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Flagge Spanien hat dir von der Bestellung bis zur Lieferung Freude bereitet – das ist fantastisch! 🚀 Jederzeit wieder? Wir freuen uns drauf! 😊🌟
KN
Klaus N.
Baden-Baden
31.05.2024

Schöne Fahnen

Schnelle und günstige Lieferung. Ware wie beschrieben.
01.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Fahnen, schnelle und günstige Lieferung – das hören wir gerne! 🚀 Wir freuen uns, dass die Ware genau wie beschrieben ist. Komm gerne wieder! 😊🌟
Prompte und schneller Versand uns alles Kostengünstig
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Prompter und schneller Versand sowie kostengünstig – das freut uns sehr! 😊🚀 Bis zum nächsten Mal! 🌟
HD
Helmut d.
Goßheide
Gute und schnelle Lieferung ich bin damit zufrieden das kann mann weiter emfehlen.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Gute und schnelle Lieferung – das freut uns sehr! 😊 Wir sind froh, dass du zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal! 🌟🚀
Schnelle Lieferung. Qualität kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 4 Sterne! ⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Wir hoffen, dass die Qualität dich ebenfalls überzeugt, sobald du sie beurteilen kannst. 😊🌟
MS
Es hat alles super geklappt und bin deshalb sehr zufrieden.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und du sehr zufrieden bist! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
05.06.2024
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung – genau unser Ding! 😊🚀 Bis zum nächsten Mal! 🌟

Top

Pünktlich und gute Bearbeitung sowie Verarbeitung
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Top pünktliche Lieferung und gute Bearbeitung sowie Verarbeitung – das freut uns sehr! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
Sehr schnelle Lieferung von guter Qualität
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden bist! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
06.06.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Danke
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass alles wunderbar funktioniert hat! 😊 Danke dir und bis zum nächsten Mal! 🌟
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle und unkomplizierte Lieferung – das freut uns sehr! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
02.06.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit 👍🏻
08.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Alles zur vollsten Zufriedenheit – das freut uns riesig! 👍🏻😊 Bis zum nächsten Mal! 🌟
Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 4 Sterne! ⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du Anregungen hast, wie wir die vollen 5 Sterne erreichen können, lass es uns gerne wissen! 😊🌟
KF
11.06.2024
schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und gute Preise – das freut uns sehr! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀