pheno-flags.com- Logo - Bewertungen

pheno-flags.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
pheno-flags.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pheno-flags.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für pheno-flags.com

Bewertungen für pheno-flags.com

13.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinen .bestellten Artikeln. Die Farben der Flagge sind sehr schö n Die Nähte,sind gut genäht. Ich würde diese Flaggen immer wieder kaufen.
13.11.2022
Vielen Dank Conny - das freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns eine positive Bewertung hinterlässt. Deine PHENO FLAGS Team
Alles super
Antwort von pheno-flags.com
vielen Dank für deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. Maria von PHENO FLAGS
22.11.2022
Vielen Dank Kilian 🥳
17.10.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung
17.10.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Jede Bewertung freut uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind :-) Dein PHENO FLAGS Team
27.10.2022
Alles super
27.10.2022
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Dafür geben wir jeden Tag alles um euch zufrieden zu stellen. Da freut es uns umso mehr wenn man sich auch kurz Zeit nimmt und uns einmal dankt! Dein PHENO FLAGS Team
26.10.2022
26.10.2022
Vielen lieben Dank für deine 5 🌟🌟🌟🌟🌟
15.10.2022
16.10.2022
13.10.2022
24.09.2022
von H. R.
schnelle Lieferung wie bestellt alles bestens.
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Dein PHENO FLAGS Team
30.08.2022
der gesamte Kaufvorgang war außergewöhnlich optimal und schnell. Die Ware entspricht der Erwartung,. Ich kann somit anderen Interessenten nur empfehlen auch bei dieser Firma zu bestellen.
14.10.2022
Hallo Walter, wow, deine positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind dir sehr dankbar für die Zeit, die du dir für eine so ausführliche Rezension genommen hast! Um unsere Wertschätzung zu zeigen, möchten wir dir gerne beim nächsten Besuch unseres Shops einen Rabatt von 10% gewähren. Sende uns einfach vor deinem nächsten Kauf eine Nachricht mit Verweis auf diese Bewertung und wir senden dir deinen individuellen Gutscheincode für 10% Rabatt zu. Nochmals vielen Dank! Dein PHENO FLAGS Team
30.08.2022
hab mir 5 ukraine flaggen geholt. günstig, schnelle lieferung und weht schön am masten. top
14.10.2022
Hallo Oliver, vielen Dank für deine positive Bewertung. PS die Ukraine Flagge haben wir mittlerweile auch als nachhaltige Flagge aus recycelten PET Flaschen. Unsere recycelten Flaggen findest du unter folgendem Link: https://www.pheno-flags.com/recycelte-flaggen/ Dein PHENO FLAGS Team
02.09.2022
Alles schnell abgelaufen. Bin sehr zufrieden
14.10.2022
Lieber Peter, wir möchten dir dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Rezension über unseren Flaggen Shop zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen hier bei aricona, und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Wir schätzen Kunden wie dich und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst! Nochmals vielen Dank! Dein PHENO FLAGS Team
30.08.2022
Wäre gut verpackt und pünktlich angekommen.
14.10.2022
Lieber Wolfgang, ein herzliches Dankeschön für deine positive Bewertung. Das zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dein PHENO FLAGS Team
30.08.2022
Die gesamte Abwicklung war o.K.
13.10.2022
Liebe Heidi, wir möchten dir nur dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Rezension über unseren Flaggen Shop zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen hier bei aricona, und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Wir schätzen Kunden wie dich und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst! Nochmals vielen Dank! Dein PHENO FLAGS Team
2*. Alles super.
Vielen Dank Stefanie!