pheno-flags.com- Logo - Bewertungen

pheno-flags.com

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

Leider lange Lieferzeiten, habe noch heute keine Lieferung erhalten.
EB

Bewertungen für pheno-flags.com

Sehr zeitnahe Lieferung nach der Bestellung und eine gute Qualität der Flaggen.
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr zeitnahe Lieferung und gute Qualität der Flaggen – das freut uns sehr zu hören! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
09.07.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis, recycelte Produkte. Sehr gute Idee.
11.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung, fairer Preis und recycelte Produkte – das freut uns sehr! 😊 Wir freuen uns, dass dir unsere nachhaltigen Ideen gefallen. Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
Sehr freundliche Begrüßung. Prompte Lieferung. Gute Ware.
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr freundliche Begrüßung, prompte Lieferung und gute Ware – das freut uns sehr! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
Wurde schnell geliefert. Und die Ware ist wie erwartet.
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und die Ware wie erwartet – das freut uns sehr zu hören! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
DK
Dirk K.
Butzbach
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität zum Top-Preis.
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zum Top-Preis – das freut uns sehr! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
Preis gut, Verpackung gut, Liefergeschwindigkeit gut.
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Preis gut, Verpackung gut, Liefergeschwindigkeit gut – das freut uns sehr! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
MV
Michael V.
Duisburg
Sehr gut Ware, schnelle Lieferung - empfehlenswert
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und empfehlenswert – das freut uns sehr! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
RS
Rainer S.
13.07.2024
Schnelle Lieferung und eine Tüte Gummibärchen
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir dir mit den Gummibärchen eine Freude machen konnten! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
28.06.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Super Qualität und schnelle Lieferung – das freut uns sehr zu hören! 😊 Jetzt weißt du ja, wo du deine Flaggen kaufen kannst. Bis zum nächsten Mal! 🚀
RB
01.07.2024
Prompte Lieferung, gutes Produkt.
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Prompte Lieferung und ein gutes Produkt – das hören wir gerne! 😊 Bis zum nächsten Mal, wenn du wieder Flaggen brauchst! 🚀
HS
Hans-Joachim S.
Henstedt-Ulzburg
11.07.2024
Alles bestens gelaufen
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
WV
Wilhelm V.
12.07.2024

schnelle Lieferung und gute Qualität!

schnelle Lieferung
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und gute Qualität – das freut uns sehr! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
DH
Diedrich H.
Simonswolde
29.06.2024
Alles bestens
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass alles bestens ist! 😊 Jetzt weißt du ja, wo du deine Flaggen kaufen kannst. Bis zum nächsten Mal! 🚀
WM
Wolfgang M.
Eggersdorf
06.07.2024
Alles gut!
09.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut war! 😊 Bis zum nächsten Mal! 🚀
GH
Gerhard H.
Hannover
29.06.2024
Perfekt!
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekt – das hören wir gerne! 😎 Jetzt weißt du ja, wo du deine Flaggen shoppen kannst. Bis zum nächsten Mal! 🚀
👍
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ 👍😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀
Antwort von pheno-flags.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Vertrauen freut uns sehr! 😊 Bis zum nächsten Mal bei PHENO FLAGS! 🚀