PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

PHENO FLAGS

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

20.04.2024
Hat alles bestens geklappt - Bestellung und prompte Lieferung
22.04.2024
Freut uns zu hören, dass alles bestens geklappt hat! 😎🚀 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Falls du in Zukunft wieder bei uns bestellen möchtest oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
28.04.2024
Schneller Versand und super Qualität. Alles super!
29.04.2024
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der super Qualität zufrieden bist. 🚀😊
21.04.2024
Sehr gutes Material. Sehr schnelle Lieferung.
22.04.2024
Freut uns zu hören, dass du mit dem Material zufrieden bist! 😎👍 Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zur schnellen Lieferung! Wenn du weitere Flaggen brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
JP
Jürgen P.
Schmiedehausen
27.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
29.04.2024
Na, das freut uns aber zu hören! Danke für die super Bewertung und das Lob für unsere blitzschnelle Lieferung und Qualität! 🚀
23.04.2024
Zügige Leiferung, MAterial wie beschrieben
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der zügigen Lieferung und der Qualität unseres Materials zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Flaggen oder Zubehör benötigst, sind wir gerne wieder für dich da!
FM
Florian M.
Achstetten
01.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
08.05.2024
Danke für das tolle Feedback! 😎 Wir freuen uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist und deine Bestellung schnell angekommen ist. Wenn du in Zukunft weitere Flaggenabenteuer planst, stehen wir bereit, um dir erneut zu dienen! 🚀🎉
14.05.2024
Sofort schnelle Lieferung
16.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sofort schnelle Lieferung ist unser Motto! 🚀 Dein Feedback macht uns richtig happy. Bleib so cool! 😎
09.05.2024

Alles top

Ging sehr schnell
14.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🚀 Freut uns, dass alles top war und super schnell ging! So muss das sein! 😎 Wenn Du noch was brauchst, wir sind für Dich da. Viel Spaß mit Deinen Einkäufen! 🛍️✨
02.05.2024
Ware Qualität 1a
08.05.2024
Danke für das Lob! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du weitere Flaggenabenteuer planst, sind wir gerne wieder für dich da! 🚩😊
01.05.2024
Gute Qualität
08.05.2024
Super zu hören! 😎 Wir geben unser Bestes, um nur das Beste zu liefern. Wenn du weitere Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest, sind wir nur einen Klick entfernt.
17.04.2024
Alles top
19.04.2024
Volle 5 Sterne - das hören wir gerne! 😎🌟 Danke für dein Lob! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir bereit, alles weiterhin "top" zu halten! 🚀👍
06.05.2024
08.05.2024
Wow, 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Du hast uns sprachlos gemacht! 😶 Dankeschön für dein Vertrauen und deine Top-Bewertung! Du rockst! 🎸🚀
27.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.
26.04.2024
RH
Ralf H.
Drommershausen
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 Wir schätzen auch dein Bild sehr! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 📸🚀
WS
Wolfgang S.
Bayerisch Eisenstein
29.03.2024
Flagge für den Enkel bestellt. Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut.Pheno Flags hat sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Stch - Bayerisch Eisenstein
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die vollen 5 Sterne, Wolfgang! 😎🌟 "Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Pheno Flags hat sehr guten Eindruck hinterlassen." - Wir freuen uns mega, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben! Wenn du wieder nach einer Top-Flagge suchst, sind wir hier für dich! Viele Grüße zurück nach Bayerisch Eisenstein! Bis zum nächsten Mal!
Sehr schnelle Lieferung und dazu gute Qualität, alles bestens, immer wieder.
Antwort von PHENO FLAGS
Booyah! Volle 5 Sterne und ein High Five für deine coole Bewertung! 😎🌟 "Sehr schnelle Lieferung und dazu gute Qualität, alles bestens, immer wieder" - Das rockt! Danke für dein Lob, wir sind immer bereit für weitere großartige Bestellungen. Bis zum nächsten Mal, wenn du wieder nach dem Besten vom Besten suchst! 🚀
FW
Franz W.
Mannheim

Alles gut !!!

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, was will man mehr !!!
Antwort von PHENO FLAGS
Yeah, volle 5 Sterne! 😎🌟 "Alles gut!!! Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, was will man mehr!!!" - Wir lieben es, solche Kommentare zu lesen! Danke für das tolle Feedback. Wenn du wieder nach Blitzlieferung und erstklassiger Ware suchst, bist du bei uns genau richtig! Bis zum nächsten Mal!
KH
Alles super, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von PHENO FLAGS
Klasse, danke für die vollen 5 Sterne! 😎🌟 "Alles super, gute Qualität und schnelle Lieferung" - das rockt! Wir freuen uns mega, dass du zufrieden bist. Wenn du wieder nach Top-Qualität und Blitzlieferung suchst, weißt du ja, wo du uns findest! Bis zum nächsten Mal!
22.03.2024
tolle Bestellmöglichkeit und schnelle Lieferung
Antwort von PHENO FLAGS
5 Sterne, „tolle Bestellmöglichkeit und schnelle Lieferung“ – das hört sich nach einem Volltreffer an! Danke für die Props. Wir halten das Tempo und den Service hoch, versprochen. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb!