Ich habe Mitte November eine Rancilio Silvia bestellt. Nach 2 Tagen ist diese bereits angekommen. Leider war ich anfangs nicht so begeistert, da das Wasser chemisch roch/schmeckte, obwohl ich die Maschine wie in der Anleitung beschrieben in Betrieb genommen habe. Ich habe einige Liter Wasser und auch verschiedenes Wasser durchgespült. Nachdem ich Stoll-Espresso darüber informierte bekam ich ohne Probleme einen Retoure-Schein zur Nachkontrolle in der hauseigenen Werkstatt. Nach einiger Zeit kam die Maschine wieder zurück, leider ohne festgestellten Mangel. Allerdings konnte auch ich keinen chemischen Geruch/Geschmackt mehr feststellen und bin mittlerweile super zufrieden.
Der Kundenservice ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gewillt kundenorientierte Lösungen zu finden.
Weiter Maschinen werde ich ebenfalls nur bei Stoll-Espresso kaufen.
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft.
Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert.
Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten.
Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware.
Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
Obwohl die Webseite ständig ausgab, dass innerhalb von 10 Tagen geliefert werden kann, habe ich 3 Mobste auf die Lieferung gewartet.
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.03.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie die knappe zwei monatige Lieferzeit der Tassen. Wir haben vergessen die Lieferzeit anzupassen, die sich leider durch die Krisen/Kriege (hier Transport durch das rote Meer und Suezkanal) sehr verschoben haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Guntram Stoll
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
teile nicht anbieten wenn nicht mehr geliefert werden können!
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.03.2024
Das ist im Moment nicht so einfach, denn durch die Krisen/Kriege verzögern sich die Lieferzeiten extrem. Diese Informationen bekommen wir leider erst zeitverzögert von den Herstellern mit.
Bestellung kam statt nach 2 Wochen erst nach 3,5 Wochen an. Lag es nur an DHL? Sendungsverfolgungsnummer wurde erst bei Anruf mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo das lag an der Spedition, die leider nicht wie zugesagt geliefert hat, sondern erst 1 Woche später
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts sagen, da ich die Ware noch nicht habe. Warum fragen Sie nicht erst, wenn das Geschäft abgeschlossen ist?
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Firma hat sich bis heute nicht gemeldet. Es ist keine Sendungsverfolgung möglich.
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo bitte entschuldigen Sie, das wir Sie nicht informiert haben, jedoch konnten nicht liefern, weil unser Lieferant hat den zugesagten Termin nicht eingehalten.
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen, denn wir haben pünktlich geliefert und Sie haben uns bei den Zusatzfragen fast immer die volle Punktzahl gegeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.