stoll-espresso.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Stoll Espresso ist Ihr Spezialist für Espresso, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten. Stoll Espresso bietet Ihnen nützliche Informationen zum Thema Kaffee- und Espressoautomaten und liefert nur original verpackte Neugeräte mit voller Garantie.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Katrin Stoll

Bewertungen für stoll-espresso.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Lieferung top.

Alles prima

Alles super.

Verifizierte Bewertung|
Super Service, unfassbar schneller Versand, für mich der beste Laden, um online alles, das mit Espresso zu tun hat, zu kaufen.

Verifizierte Bewertung|
maschine funktionierte erst nicht, musste persönlich vorbei. war ein schlauch verklemmt. aber jetzt geht’s und alle waren super nett und ham sich zeit genommen.

gut bis sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, schnell,unkompliziert und freundlich. Spitzenqualität zu einem günstigen Preis

Verifizierte Bewertung|
Ware kam deutlich später als mit Email angekündigt. Keine Antwort auf Nachfrage-Email erhalten. Ansonsten hat alles gut gepasst. Ware kam dann doch noch und war gut verpackt und hochwertig.

Schnell und vollständig

Wunderbar gelaufen, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
ich hatte eine nicht zur Maschine passende Mühle bestellt. Herr Stoll hat mich umgehend angerufen und mir eine passende Alternative empfohlen. Sehr umsichtig und zuvorkommend, Danke

Große Auswahl an Kaffemühlen hoher Qualität, sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles hat gepasst. Ware top, Lieferzeit top. Was will man mehr?

vor 1 Woche
Markus hat uns perfekt beraten - bin jeden Tag noch glücklicher mit unserer Maschine.

vor 1 Woche
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Verpackung beschädigungssicher. Zeitnahe komplette Lieferung die unseren Erwartungen entsprach. Die ECM Einkreiser-Maschine ist, wie alle anderen Maschinen aus der Produktpalette ein technisch mechanisch- einwandfreies Produkt. Wir machen den Milchschaum separat. Wer den Milchschaum mit der ECM, gleichzeitig mit dem Kaffe machen will, sollte eine Zweikreiser bevorzugen. Wir sind mit der Einkreiser

vor 1 Woche
Schnell Lieferung, gute Beratung. Vielen Dank und gerne wieder.

Unkomplizierte Abwicklung und tolles Angebot Danke