stoll-espresso.de- Logo - Bewertungen

stoll-espresso.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.4.2009
aktualisiert am: 17.8.2022
stoll-espresso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoll-espresso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.4.2009
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für stoll-espresso.de

Super Kommunikation in Bezug auf die Bestellung und dessen Bearbeitung, einem Versand der nicht schneller sein kann und 1kg Kaffee gratis dazu, was will man mehr. Meine persönlich Meinung zur BZ10 (komme von Lelit PL41TEM): sehr hochwertiges material, sehr Temperaturstabil, sehr sparsames Rückspülen durch flaches Blindsieb nur der Plastik Tamper darf sofort entsorgt werden, aber das weiß man ja vorher. Oft bemängelte Punkte: Kippschalter werden übermäßig warm, stört mich aber nicht und verbrennt auch erst nach subjektiven vielen Sekunden meine Finger, der Druckablass nach vorn mit dem einsetzbaren Röhrchen ist zwar billig und wackelig, aber zweckmäßig. Die scharfen Kanten an manchen Stellen stören mich ebenfalls nicht und man kann getrost darüber hinwegsehen, aber das 20g Sieb schluckt mir zu viel Kaffee, ein 14-16g Sieb für einen Doppio muss reichen, also habe ich das Sieb ersetzt.

Ich verstehe nicht, warum man einen (130€ teuren) Siebtraeger in einen knapp 5cm hohen aber ueber 35cm breiten Versandkarton pfercht. Der Siebtraeger beult den Karton aus. Die Salami-Brezel Gratis-Beigabe musste wohl Platz finden. Auf die Werbezettel und die Brezelpackung haette ich gut verzichten koennen. Stattdessen eine angemessene und gewissenhafte Verpackung gewuenscht. Der altbekannte Spruch "Wie man sich kleidet" gilt i.d.R. auch bei Online-Shops.

Bewertungen für stoll-espresso.de

Die Lieferung war wie immer perfekt und so schnell wie kein anderer Lieferant. Wir sind immer wieder begeistert, heute bestellen, morgen wird geliefert. Der Schümli Espresso den wir bereits seit einigen Jahren bestellen ist nach wie vor unser Favorit. Vielen Dank an das gesamte Stoll Team für jahrelang sehr guten Service !!!!!!!!!
Problemlos. Lieferung über eine Spedition ist etwas umständlich da das Produkt dann irgendwann ankommt und ich nur 2h davor angerufen wurde
Sehr schneller Versand, haben zusätzlich zur Maschine noch Kaffee geschenkt bekommen - habe mich sehr darüber gefreut! Sehr zu empfehlen.
von A. A.
Telefonische Reklamation eines defekten Wassertanks bei Espressomaschine wurde sofort unkompliziert bearbeitet und Tank vesendet.
Sehr gute und informative Website mit gutem Bestellsystem. Ganz schneller Versand! Immer gerne wieder!
von Uwe S.
Gute telefonische Beratung auch bei Fragen, die nicht sofort zusätzlichen Umsatz bedeuten.
Die Lieferung ging super schnell, der Kaffee ist gut - ich bin sehr zufrieden.
Super Beratung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung, alles in perfektem Zustand
Sehr schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop
Alles ganz toll gelaufen sehr schnelle Lieferung.
von Uli S.
Kann kein Verbesserungspotenzial entdecken ;-)
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert
Sofortige Lieferung nach der Bestellung
Schnelle Lieferung wie immer. Danke
Schnelle Lieferung. Voll zufrieden.
Produkte und Lieferung sind sehr gut
Schnelle Lieferung & Top Espresso
Sehr guter und schneller Versand
Original Ware schnell geliefert.