Die Lieferung ging Ruck Zuck - Da auf der Bestellseite für die als Neuheit gelisteten Artikel keine Lieferzeiten/Verfügbarkeiten angegeben waren, stellte ich eine entsprechende Anfrage, die noch am selben Tage konkret beantwortet wurde.
Bin sehr zufrieden - mit den bestellten Artikeln auch ;)
Auftrag immernoch in Bearbeitung nach über einem Monat. Keine eigenständige Info vom Verkäufer. Und auf Nachfrage auch keine Info wie lange es noch dauern wird.
Artikel wurde nach 4 Wochen noch nicht geliefert. Schriftl. Anfrage @support, wiederum keine Reaktion, mühselig eine Telefonnummer gesucht.
Auskunft: wird heute nachmittag geliefert, letztendlich wurde die Sendung am Nachmittag erst elektronisch bei DHL angekündigt. Ohne Nachfrage wahrscheinlich keine Lieferung, weil vermutlich verbummelt.
Im Januar bestellt und Ware nach über einem Monat erst erhalten. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerung gekommen sei. Wäre schön, wenn man sowas von sich aus mitteilt.
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Es tut uns leid, dass wir ihr Ersatzteil nicht eher liefern konnten.
Wir sind leider hier auf die Information und Lieferrung des Herstellers angewiesen, der uns leider hat im Dunkeln tappen lassen.
Wenn wir ein Lieferdatum gehabt hätten, hätten wir ihnen dieses direkt mitgeteilt. Das tut uns leid.
Ich habe Anfang Dezember Teller und Schalen bestellt, Ende Dezember habe ich nachgefragt wo die Ware bleibt, da hieß es Lieferverzögerung und bis heute habe ich nichts mehr gehört
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Es tut uns leid, dass es bei ihrer Ware zu Lieferverzögerungen kam. Die Arccuci Artikel werden mit Sand aus der ukraine hergestellt.
Dieser wird aufgrund der derzeitigen bekannten Situation nur sehr sporadisch und unregelmäßign an unseren Hersteller in Italien geliefert. Aus diesem Grund sind die Produktion und die Lieferung gestört, unregelmäßig und unvorhersehbar.
Ihre Ware wurde ihnen direkt nach Erhalt geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.