culinaris.eu- Logo - Bewertungen

culinaris.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
culinaris.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei culinaris.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für culinaris.eu

11.12.2021
Beim Renovieren meiner Küche gab es Verluste. Von daher super, das es bei Culinaris Ersatz gibt! Bestellung war einfach, der Austausch mit dem Kundenservice bezüglich einer Bestelländerung super unkompliziert und geliefert wurde dann auch gut verpackt und schnell. Immer gerne wieder!

01.11.2022
Leider ist dieser Shop nicht empfehlenswert. Es werden Artikel angeboten, die lagermäßig garnicht vorhanden sind. Ich habe 4 Wochen auf einen Artikel gewartet, den Sie im Shop immer noch als verfügbar anbieten. Nirgendwo steht eine Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Und das ist das, was ich absolut nicht in Ordnung finde. Das ist meiner Meinung nach Kundentäuschung. Ich habe zwar über Paypal mein Geld zurück bekommen, aber trotzdem werde ich hier in Zukunft nichts mehr bestellen. Ich habe den Artikel übrigens gleich woanders bestellt und schon am nächsten Tag geliefert bekommen.

Bewertungen für culinaris.eu

23.11.2022
Fix geliefert, gute Qualität. Interessanter Katalog der ganzen Palette. Qualität hat aber auch seinen Preis.
Sehr gute Erreichbarkeit der Hotline, perfekte Beratung, schnelle Lieferung - immer gerne wieder ;-)
23.11.2022
Wunderschöne Trinkflasche. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung!
Leider passen die Maße nicht, mein Fehler
16.11.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität
von Udo L.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
26.11.2022
26.11.2022
22.11.2022
16.11.2022
Leider nicht die angegeben Lieferzeit eingehalten nicht mal ansatzweise!! Aus 1 - 3 wurden 4 Wochen!!!
27.10.2022
prompte Lieferung; gute Qualität der Produkte; große Produktvielfalt
24.10.2022
Einfacher Bestellvorgang. Ware schnell verschcikt.
08.11.2022
Schnell geliefert, alles wie beschrieben.
19.10.2022
netter Support