culinaris.de- Logo - Bewertungen

culinaris.de
Bewertungen:

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
culinaris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging Ruck Zuck - Da auf der Bestellseite für die als Neuheit gelisteten Artikel keine Lieferzeiten/Verfügbarkeiten angegeben waren, stellte ich eine entsprechende Anfrage, die noch am selben Tage konkret beantwortet wurde. Bin sehr zufrieden - mit den bestellten Artikeln auch ;)
PP
Paul P.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag immernoch in Bearbeitung nach über einem Monat. Keine eigenständige Info vom Verkäufer. Und auf Nachfrage auch keine Info wie lange es noch dauern wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für culinaris.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(8)
Zurücksetzen
MP
M. P.
Bad Tölz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mühselige Lieferung nach über 4 Wochen

Artikel wurde nach 4 Wochen noch nicht geliefert. Schriftl. Anfrage @support, wiederum keine Reaktion, mühselig eine Telefonnummer gesucht. Auskunft: wird heute nachmittag geliefert, letztendlich wurde die Sendung am Nachmittag erst elektronisch bei DHL angekündigt. Ohne Nachfrage wahrscheinlich keine Lieferung, weil vermutlich verbummelt.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Wurde als Lieferbar gekennzeichnet. Nach Rückfrage zur Zeit nicht lieferbar. Schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Januar bestellt und Ware nach über einem Monat erst erhalten. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerung gekommen sei. Wäre schön, wenn man sowas von sich aus mitteilt.
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Es tut uns leid, dass wir ihr Ersatzteil nicht eher liefern konnten. Wir sind leider hier auf die Information und Lieferrung des Herstellers angewiesen, der uns leider hat im Dunkeln tappen lassen. Wenn wir ein Lieferdatum gehabt hätten, hätten wir ihnen dieses direkt mitgeteilt. Das tut uns leid.
CR
Claudia R.
Zirndorf
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
BZ
Barbara Z.
Bornheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Anfang Dezember Teller und Schalen bestellt, Ende Dezember habe ich nachgefragt wo die Ware bleibt, da hieß es Lieferverzögerung und bis heute habe ich nichts mehr gehört
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Es tut uns leid, dass es bei ihrer Ware zu Lieferverzögerungen kam. Die Arccuci Artikel werden mit Sand aus der ukraine hergestellt. Dieser wird aufgrund der derzeitigen bekannten Situation nur sehr sporadisch und unregelmäßign an unseren Hersteller in Italien geliefert. Aus diesem Grund sind die Produktion und die Lieferung gestört, unregelmäßig und unvorhersehbar. Ihre Ware wurde ihnen direkt nach Erhalt geliefert.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Zustand der Ware

Anwort auf ihr Feedback. Der Artikel ist herstellerseitig nur mit einer schmalen Pappbanderole versehen. Also nicht kompett verpackt. Die beanstandeten Mängel hätte ein aufmerksamer Mitarbeiter vor dem Versand erkennen können. Den farbunterschied nicht. Mein Fazit ist, es wurde ein Ladenhüter bei mir entsorgt.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
aus drei bis vier Tagen Lieferzeit ( wie im online Shop angegeben) werden nun nach persönlicher Nachfrage vier bis fünf WOCHEN !!! Man bekommt auch keine Mail,dass es Lieferschwierigkeiten gibt.Na wenigstens hat der Online-Shop mein Geld schon erhalten.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag immernoch in Bearbeitung nach über einem Monat. Keine eigenständige Info vom Verkäufer. Und auf Nachfrage auch keine Info wie lange es noch dauern wird.
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Friedrichroda
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Ware angeboten und auch schon von mir bezahlt,die überhaupt nicht lieferbar war vom Händler, also Alles wieder rückgängig gemacht
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Das Ersatzteil wurde seitens des Herstellers nicht wie gewohtn geliefert. Es tut uns leid, dass dies nicht an sie geliefert werden konnte.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung; keine Lieferung; Auftrag storniert!!!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Das Ersatzteil befindet sich leider immer noch im Lieferrückstand seitens des Herstellers. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht geliefert werden konnte. Sie können auch jederzeit stornieren und wir informieren sie unverbindlich, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden