cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.

Bewertungen für cozy-heaven.com

11.11.2023
Fusselt beim Waschen und Qualität fühlt sich nach der 1. Wäsche weniger hochwertig an.

Eukalyptus Bettwäsche

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Farbe etwas abweichend, was nicht stört!
29.06.2023

Nett

Freundlich und persönlich. Ich hatte das Gefühl mit Freunden zu tun zu haben.
GK
Gaby K.
Meschede
27.07.2023
Schneller Versand und die Bettwäsche ist gut
BM
14.07.2023
Super Passform und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Ute M.
20.08.2023
30.07.2023
23.08.2023
Es gab Verzögerung im Transport, und wenn man das selbst herausfinden muss, warum man schon 4 Wochen von der Firma keine Ware bekommt, ist ärgerlich. Sonst ist die Ware top!
Antwort von cozy-heaven.com
09.10.2023
Es wurde sowohl auf der Produktseite, als auch in der Versandbestätigung auf eine spätere Lieferung im Rahmen einer Vorbestellung hingewiesen. Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche erreichbar, im Zweifel kann man sich jederzeit an uns wenden und nachfragen, wenn es Fragen zum Versand gibt.
Farbe maladamiabeige war eher apricotfarben und Bettwäsche sehr knittrig.
FK
21.01.2024
mir ist es zu glatt , erstmal testen ist die devise
05.07.2023