cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.

Bewertungen für cozy-heaven.com

09.10.2024

Kälte bei schützt und Wäsche bei Kühlt…

Kälte bei schützt und Wäsche bei Kühlt . angenehm sehr immer noch Waschen dem nach Auch . Stoff angenehmer angenehme , Qualität gute , Lieferung Schnelle
09.10.2024
30 Tage testen …. Ich durfte die Ware zurück senden! Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr schnell das Geld zurück erhalten. Ich konnte meine Unzufriedenheit mit der Bettwäsche nicht wirklich beschreiben, sie war mur zu knitterig. Aber das ist reines subjektives Empfinden.
UB
Ulrike B.
Ostfildern

Guter Service-Aktualisierung meiner Bewertung von gestern

Meine Bewertung von gestern, 15.10.24 möchte ich aktualisieren. Das beschriebene Problem wurde einen Tag nach meiner Bewertung professionell gelöst. Vielen Dank dafür. Nun warte ich auf die Lieferung. Danach bewerte ich auch gerne das Produkt.

Schnelle unkomplizierte Lieferung und Problemlösungsorientierte Mitarbeiter

Die Lieferung war schnell erfolgt und der Ablauf reiblungslos. Anleitung hierzu auch sehr gut erklärt. Außerdem hatte ich ein Problem das zeitnah und sehr kompetent geklärt wurde. Vielen Dank dafür! 🤗
02.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt wurde noch nicht getestet, daher kann ich dazu noch keine Qualitätsaussage machen. Auf jeden Fall fühlt sich diie Bettwäsche super an.
RH
Regina H.
Moosburg
03.10.2024
Edel aussehende Bettwäsche. Das Material ist sehr angenehm aber eher für den Sommer geeignet. Auf jedenfalls weiterempfehlen wert.
RM
R. M.
Steinfurt
09.10.2024
Qualitätsware zu einem günstigen Preis. Sehr schneller Versand. Ein weiterer komplikationsloser Einkauf. Wir sind sehr zufrieden.
Perfekte Passform, schöne Farbe und der Cozy Heaven Woblfühltouch – inklusive Rabatt, was will frau mehr?! Alles prima! 😊👍🏻
08.10.2024
Sehr schöne Qualität, kam sehr schön verpackt an. Rückfragen wurde ausgesprochen freundlich und schnell beantwortet.
01.10.2024

Am Anfang dachte ich ziemlich kühl. Aber es wurde schnell warm.

Habe die erste Nacht mit der n
Monika K.
BH
brigitte h.
gerlingen
04.10.2024
Klasse sehr zufrieden mit allem.
sehr angenehme Bettwäsche
07.10.2024