cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.

Bewertungen für cozy-heaven.com

BE
Barbara E.
Schwäbisch Hall
28.06.2024

Frische Farbe und sanftes Material

Zum Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen, da ich die Bettwäsche noch nicht benütze. Abwicklung der Bestellung samt Lieferung und Zahlung sehr kundenfreundlich. Die Ware fühlt sich fein an und das Grün ist sehr ansprechend.

Wohlfühl-Bettwäsche

Ich hatte mir vor kurzem bereits ein Set gekauft. Das Schlafgefühl ist so viel besser verglichen mit anderer Bettwäsche, dass ich mir jetzt ei zweites Set gekauft habe (meine Katze liebt es auch).
PT
Paul T.
München
19.06.2024
Farbe gut, Qualität gut, Fotos etwas irreführend, da die Bettwäsche natürlich nicht so glatt ist und bleibt, sondern schon nach dem ersten Mal schlafen etwas zerknittert aussieht.

Schöne Qualität

Bisher alles bestens, tolle Qualität. Aber auch bisher nur 1x gewaschen. Ich habe genau so etwas schon jahrelang gesucht.
Alles Top. Sehr gute Kommunikation, die Ware, 1aQualität, ich bin restlos zufrieden. Ein wunderbares neues Schlafempfinden.
22.06.2024
Schnelle Lieferung. Wirklich tolle Bettwäsche. Nur am Anfang viele Fussel.. schnell weg nach der Wäsche

Neue Bewertung

Hallo Thomas, besten Dank für die Information. Offensichtlich ist es bei mir zu einem Missverständnis gekommen, weil ich zum einen davon ausgegangen bin, das diese Info für nachfolgende Bestellungen gilt und zum anderen ich keinen Hinweis erkennen konnte, dass die Sendung zu einem späteren Termin vollständig versendet wird. Nun bin ich bestens informiert und kann mich einrichten.
Es ist bereits meine zweite Bestellung, die ich jetzt als Geschenk für meinen Sohn bestellt habe. Es ist wirklich traumhaft, in dieser Bettwäsche zu schlafen.Kühlend weich bei heißen Temperaturen und angenehm auch bei kühlerem Wetter. Waschbar bei 60 Grad und leicht zu bügeln. Tolle Farben zur Auswahl. Vorteilhaft ist auch die kleine Angabe auf dem Spannbettuch „ long side „.
SK
Simone K.
Hamburg
25.06.2024

Die Lieferung hatte etwas länger…aber es hat sich gelohnt

Die Lieferung hatte etwas länger gedauert, aber ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Die Bettwäsche ist wirklich sehr angenehm. Leider ist nicht jede Farbe in allen Größen jederzeit bestellbar. Ich würde mir auch mal etwas mit Muster wünschen. Bzw in Hinblick auf den Winter eine wärmende Bettwäsche. Bis dahin freue ich mich über meine red berry 155x 220
01.07.2024
Der persönliche Kundenkontakt über WhatsApp bei Wunsch und die super schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen. Dazu kommt, dass ich sagen kann, dass die Bettwäsche wirklich ihr Geld wert ist! ☺️ Die Farbe ist auch unglaublich schön 🥰
17.06.2024
Bin von dieser Bettwäsche total begeistert. Du schwebst in den Wolken Sehr hautfreundlich, anschmiegsam. Einfach zum Wohlfühlen Werde mir sehr wahrscheinlich noch ein Set bestellen Lieben Gruß, Karin Brunenberg
DL
Dorit L.
Nennhausen
25.06.2024
Sehr guter Online-Shop. Ich hatte eine Frage, welche mir sofort beantwortet wurde. Dann bestellt und Ware schnellstens geliefert und sehr liebevoll verpackt. Es schläft sich sehr angenehm darin.
HM

Bettwäsche

ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche - fühlt sich gut auf der Haut an - schnelle Lieferung und total sorgfältig und ansprechend verpackt - würde ich jederzeit weiterempfehlen
KW
Karin W.
Giesen
Die Bettwäsche ist sehr pflegeleicht. Trocknet schnell und bügelfrei, wenn man sie direkt und glatt aufhängt. Sehr angenehm auf der Haut. Material ist toll !
RM
R. M.
Steinfurt
Unkomplizierter Einkauf. Sehr schneller Versand. Die Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlt sich sehr angenehm an.
GB
Gudrun B.
Magdeburg
Sehr gute Bettwäsche. Leider sind manche Farben und Größen nicht vorrätig. Preis Leistung bei Rabattaktionen ok.
WP
Willi P.
Hamburg
18.06.2024
Gutes Produkt, keine extra Nähte bei 200x220 cm, angenehmes Schlagefühl. Preis/Leistung top.
Die "glänzende" Optik finde ich etwas störend. Aber die Bettwäsche hält was sie verspricht
16.06.2024

Fühlt sich gut an, leider teuer

Fühlt sich gut an, trocknet auch schneller als andere Wäsche, aber doch recht teuer dafür.

Neues Schlafgefühl

Es schläft sich wunderbar in der Bettwäsche und sie ist kühl und angenehm auf der Haut