cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
cozy-heaven.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

29.05.2023
Ich habe die Bettwäsche eine Woche im Gebrauch. Ich schwitze trotzdem und am Kopfkissen sind dunkle Flecken zu sehen.
SB
Stefan B.
Roßdorf

Bewertungen für cozy-heaven.com

15.04.2024
Das war schon unsere zweite Bestellung. Dieses Mal für unseren Sohn, weil wir von der Bettwäsche begeistert sind. Leider gibt es das Spannbettlaken noch nicht in 1,20 mal 2,20. Wir haben daher die Länge 2 Meter gewählt in der Hoffnung, dass das Laken sich noch etwas dehnen lässt. Das ist aber nicht der Fall, so dass wir das Spannbettlaken wieder zurück senden. Durch den perfekten Kontakt per WhatsApp mit dem Verkäufer überhaupt kein Problem. Blitzschnell Retourenmail mit QR Code für DHL erhalten. Es wäre wünschenswert, wenn dieses junge Unternehmen diesen Service einigermaßen aufrecht erhalten könnte. Stand jetzt hat es sich auf jeden Fall locker die 5 Sterne verdient. Wir hoffen auf weitere Größen und ein breiteres Sortiment und haben dann trotz des nicht ganz günstigen Preises sicher nicht das letzte Mal dort bestellt. Vorausgesetzt die Qualität wirkt sich auch in der Langlebigkeit aus.

Einfach wunderbar!!!

Die bestellte Bettwäsche wurde prompt geliefert, war sehr hübsch verpackt und nun schlafen wir so wunderbar weich und zart umkuschelt, wie es nur sein könnte! Man deckt sich zu und es ist erst frisch und kühl, doch das Bettzeug erwärmt sehr schnell durch die Körpertemperatur. Kein Hitzestau, ich schwitze tatsächlich weniger, das Material ist leicht und locker, die Wäsche wird nicht feucht. Besonders angenehm empfinde ich das Kopfkissen mit diesem Bezug, herrlich weich im Gesicht und kein Geschwitze an Hals oder Nacken. Ich freue mich über meine Kaufentscheidung und darauf, abends da rein zu kuscheln.

Tolle Bettwäsche mit kleinen Abzügen wegen Flockenbildung

Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war ansprechend plastikfrei in Stoffbeuteln verpackt. Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist sauber. Allerdings hatte ich nach dem ersten Waschen und Trocknen sehr viele grüne Flocken, die sich beim Beziehen des Bettes überall verteilt haben. Ich hoffe, dass wird nach dem nächsten Waschen nicht mehr so sein…
07.04.2024
Die Bettwäsche ist der absolute Hammer. Ich war zunächst etwas skeptisch, aber einmal drin geschlafen und man möchte nichts anderes mehr - meine Meinung 🥰 Klasse Service bei cozy-heaven - schnell, lösungsorientiert und zudem sehr freundlich/herzlich - absolute Empfehlung 👍
11.04.2024
Die weichste und unkomplizierteste Bettwäsche die ich je hatte! Sieht toll aus, ist weich wie Seide , waschen, trocknen , fertig ! Kühlt schön bei wärmeren Temperaturen und ist unglaublich kuschelig ! Einfach toll , habe sie in mehreren Farben
Ich kann noch nicht so viel darüber sagen, da ich die Wäsche ja noch nicht so lange habe, aber der Stoff fühlt sich sehr gut an, wertig von der Verarbeitung, ich hab sie in Grün, das ist eine richtig schöne und warme Farbe, gefällt mir sehr gut.
10.04.2024
Bestellung, Lieferung und Service sind super, hat alles super geklappt. Die Wäsche ist sehr angenehm, sehr gute Qualität. Das einzige, das uns stört: die Wäsche fusselt anfangs wirklich stark. Beim Waschen und auch im Bett.
Bettwäsche ist sehr angenehm zum Schlafen. Spannbettlaken passte zumindest bei uns nicht, Gummi evtl. Zu schwach?, aber die Reaktion auf den Hinweis war 1a, besser geht es nicht. Also 100% Weiterempfehlung.
Schnelle Lieferung, super Qualität, ich habe schon das zweite Mal bestellt. Auch eine kleine Reklamation wurde umgehend, zu vollster Zufriedenheit, erledigt. Super Qualität und Service!
31.03.2024

Bettwäsche vom feinsten…

Sehr freundlicher Kontakt, die Ware ist sehr gut und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Wartezeit lohnt sich. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben. Bitte macht weiter so!

Begeisterung sieht so aus :-)))))

Der Versand war sehr schnell und die Wäsche ist einfach nur schön und gut. Wir schlafen sehr gut in der Bettwäsche,zugedeckt und nicht verschwitzt,was mir sehr wichtig ist.
KO
Karin O.
Königsfeld

Material und Farbe toll

Sehr schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung. Das Material und die Farbe (berry red) sind toll und entsprechen der angegebenen Qualität und Verarbeitung.
Super Bettwäsche. Das Material ist angenehm weich, man kann wunderbar drin schlafen. Maße und Verarbeitung sind top. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
09.04.2024
Einfach nur genial diese Bettwäsche. Super angenehm und weich. Wird nach den ersten Wäschen - wie beschrieben - immer weicher. Nur zu empfehlen.
MZ
Michael Z.
Heidelberg
12.04.2024

Sehr gute Beratung

Der CEO Thomas hat sehr geduldig alle meine Fragen zu Größen, Lieferbarkeit und Pflege geduldig und erschöpfend beantwortet. Note 1+
MR
Marita R.
Mannheim

Super schöne angenehme Bettwäsche

War überrascht das es so etwas gibt . Habe ohne schwitzen mal geschlafen. Angenehm samtig weich. Die Lieferung ging sehr schnell.
MA
Maria A.
Ladenburg
09.04.2024
Es ist ein ganz tolles und exquisites Produkt. Freuen uns schon auf den ersten Schlaf in dieser traumhaften Qualität. 👍👍👍
GB
Gudrun B.
Magdeburg

Schnelle Lieferung und gute ansprechende Verpackung...kann zum Verschenken genutzt werden. Bin bis jetzt rundum zufrieden.
10.04.2024
Tolle Ware. Leider hat sie dem Beschenkten nicht gefallen. Retoure und Rückzahlung problemlos! Netter Emailkontakt.
GB
Gabriele B.
Mannheim
11.04.2024

Hervorragend

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung sowie hervorragendes Material, wie in der Beschreibung angegeben.