cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
cozy-heaven.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

29.05.2023
Ich habe die Bettwäsche eine Woche im Gebrauch. Ich schwitze trotzdem und am Kopfkissen sind dunkle Flecken zu sehen.
SB
Stefan B.
Roßdorf

Bewertungen für cozy-heaven.com

TA
Th. A.
Bad Hersfeld
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung Anfang April, Bestellbestätigung erfolgt, Geld bereits bezahlt, bis heute keine Lieferung
Antwort von cozy-heaven.com
Liebe Susanne, Vielen Dank für die Nachricht in deiner Bewertung. So kann ich mich bei dir melden für eine Erklärung: In deiner Bestellung befindet sich das Berry Red Set, welches eine Vorbestellung ist (so auch auf der Produktseite angegeben, vielleicht hattest du das übersehen), Es war geplant, dass deine Sendung spätestens am kommenden Dienstag versendet wird aber wir sind gerade schon dabei die Ware einzubuchen. Vielleicht geht sie heute noch raus, wenn nicht, dann spätestens Montag. Sobald das Paket verschickt wird, erhältst du nochmal eine Versandbestätigung. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich immer gerne bei mir melden. Liebe Grüße Thomas von COZY HEAVEN
CW
Claus W.
Weisenheim am Sand
10.04.2024
Es ist bedauerlich, dass nur monochrome Designs verfügbar sind. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass auch nach zweimaligen waschen die Bettbezüge Unmengen von Fasern und Staub absondern. So heißt es jeden Morgen staubsaugen. Auch gegen Nachtschweiß ist man leider in der Wäsche nicht gefeit. Wir fragen uns, ob von der starken Faserabsonderung eventuell Geundheitsgefahren ausgehen. Ansonsten sind wir zufrieden, der Preis ist aber deutlich zu hoch.
11.04.2024
Lieber Claus, vielen Dank für deine Nachricht in der Bewertung. Selbstverständlich geht von Fusseln keinerlei Gesundheitsgefährdung aus. Wir sind OEKOTEX100 zertifiziert in der höchsten Klasse. D.h. die Bettwäsche ist sogar für Säuglinge geeignet. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich kleine Fussel zu Beginn lösen. Das ist jedoch kein Zeichen mangelnder Qualität, sondern handelt sich um Produktionsüberschuss, der sich bei den ersten Wäschen lösen kann. Das gibt sich aber nach ein paar Wäschen sehr schnell wieder. Schade, dass dich die Bettwäsche ansonsten nicht überzeugen konnte, trotzdem vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Thomas von COZY HEAVEN
10.04.2024
Das Material hat wirklich eine tolle Wärmeregulation. Allerdings ist es fast unmöglich auf dem Bettlaken nicht weg zu rutschen. Spätestens am nächsten Morgen ist nichts mehr da wo es war. Tut mir echt leid aber das ist wirklich verbesserungsbedürftig.
24.03.2024
Beim Waschen und leichten bügeln danach war der Raum mit grünem Staub überzogen
LG
Die Bettwäsche fühlt sich toll an. Das Spannbetttuch ist zu dünn und ist beim ersten Bezug schon eingerissen. Die Spannung des Lakens ist nicht gut. Sonst fühl ich mich sehr wohl beim schlafen
EK
elke k.
aislingen
Die Verpackung der einzelnen Teile ist sehr schön die Lieferzeit war sehr schnell doch bei Licht betrachtet find ich den Preis schon sehr hoch Ich werde die Bettwäsche trotzdem behalten die Farbe ist super nur hätte ich echt für diesen preis etwas anderes erwartet und kuschelig ist für mich etwas anderes
HS
Heinz S.
Ludwigshafen
Mit Ihrer schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden. Der Bettbezug ist nicht ganz zufriedenstellend, da er gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eher kühlt, statt wärmt. Ich hoffe, im Sommer erfüllt er seinen Zweck.
Ich habe bis zum heutigen Tage keine Ware keine Info bekommen !!!! Aber bereits bezahlt ??????
Habe zwei Bett Bezüge und zwei kissenbezüge gekauft ,leider haben sie verschiedenen Farben, einer ist Matt und heller, ander dunkler und glänzend 😥
FK
21.01.2024
mir ist es zu glatt , erstmal testen ist die devise
SB
Stefan B.
Roßdorf
29.05.2023
23.08.2023
Es gab Verzögerung im Transport, und wenn man das selbst herausfinden muss, warum man schon 4 Wochen von der Firma keine Ware bekommt, ist ärgerlich. Sonst ist die Ware top!
09.10.2023
Es wurde sowohl auf der Produktseite, als auch in der Versandbestätigung auf eine spätere Lieferung im Rahmen einer Vorbestellung hingewiesen. Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche erreichbar, im Zweifel kann man sich jederzeit an uns wenden und nachfragen, wenn es Fragen zum Versand gibt.
25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.
25.11.2023
Liebe Ramona, wir bedauern sehr, dass du hier offenbar ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast. Wir legen sehr großen Wert auf beste Qualität und senden dir selbstverständlich gerne Ersatz. Unser Kundenservice wird sich heute noch bei dir melden, um eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße, Thomas von COZY HEAVEN
Farbe maladamiabeige war eher apricotfarben und Bettwäsche sehr knittrig.
05.07.2023