cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
cozy-heaven.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

25.11.2023
Nachdem die Bettwäsche gewaschen und gebügelt wurde, muss ich feststellen, dass die Nähte absolut schlampig verarbeitet sind und überall Fäden hängen. Auch ist der ganze Boden nach dem bügeln fusselig. Die vorhandenen Reißverschlüsse sind schwer zu öffnen. Bislang kann ich noch nichts zum Schlafempfinden sagen, da sie noch nicht benutzt wurde- ich hoffe allerdings, dass sie mich nicht enttäuscht. Aus ökologischen Gründen habe ich diese Bettwäsche im Internet bestellt. Es ist wahrscheinlich doch ratsam einen Kauf vor Ort mit persönlicher Beratung vorzuziehen.

Bewertungen für cozy-heaven.com

11.05.2024
Bin Wiederholungstäter 😍 tolle, weiche Bettwäsche in wunderschönen Farben und deshalb gleich erneut bestellt … man will echt nichts anderes mehr, keine leeren Worte - klasse Anbieter, schneller und super Service - absolute Empfehlung. Die Investition lohnt sich 😎
JS
Jörg S.
Weinstadt

Lieferung, Service hervorragend, Spannbettlaken rutscht aber immer von Matraze.

Lieferung etc. alles tiptop. Die Bettwäsche selbst gefällt auch sehr gut (bisher nur 1 x gewaschen). Trotz seidiger Haptik wird der Stoff schnell warm, und man schwitzt nicht. Was nicht gut ist, ist das Spannbettlaken. Ich habe dieses nicht gleich ausprobiert, und erst nach der Rückgabefrist gemerkt, dass diese (200 x 180 cm) immer von meinen Matrazen rutscht. Aber es wurde gleich Rückgabe angebo
Nach dem ersten Waschen und Trocknen war ich überrascht, wie voll das Flusensieb war. Das Spannbettlaken ( 200x220) war für meine Matratzen 200x210) etwas zu groß , was aber nicht unbedingt stört. Hilfreich ist auch die Angabe der Längssseiten ( Long side) im Inneren des Spannbetttuchs) . Das Material ist wirklich sehr angenehm und weich auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden.
11.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, nur vermisse ich entsprechende Bettdecken in Ihrem Sortiment, da die Bezüge sicherlich erst mit einer Bettdecke aus dem Material richtig Sinn machen.
HS
Heinz S.
Georgensgmünd
Die Bettwäsche ist nun nicht gerade unterpreisig,aber sie fühlt sich an wie Seide.Über die Nutzung kann ich noch nicht berichten.Aber den Chat-Kontakt muss ich als hervorragend erwähnen.Und meine teilweise Falsch-Bestellung wurde binnen eines Tages mit der Lieferung des richtigen Artikels ins Lot gebracht. Das erlebt man selten! Danke nochmals den COZY HEAVEN Leuten. Heinz‘ Seelmann
Andrea S.
Florstadt
11.05.2024
Schnelle Lieferung, nett verpackt. Nach der Wäsche in den Trockner. Das Sieb war anschließend voll mit Flusen. Leider musste ich an den Nähten sehr viele lange Fäden abschneiden. Das Liegegefühl in der Bettwäsche ist super, wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut.
FH
Frau H.
Bad Zwischenahn
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, fühlt sich weich und warm an und lässt sich super gut waschen und trocknen. Völlig knitterfrei. Die Bestellung war einfach und die Lieferung super schnell. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kaufe ich mir auf jeden Fall wieder.
15.05.2024
Wunderbares Material, lässt sich leicht waschen, fühlt sich später an wie Seide und glänzt auch ähnlich. Bei unterschiedlichen Farben allerdings auch unterschiedlich (Royal Green hat mehr Seidenoptik als Gentle Green). Das waren nicht die letzten Einkäufe ...
GB
Gudrun B.
Meldorf

Ich habe die Bestellung per Vorkasse…

Ich habe die Bewertung korrigiert. Die Kommunikation funktionierte leider erst sehr verzögert. Wenn telefonisch keine Möglichkeit für eine Nachfrage besteht, wäre es sehr hilfreich, nach 1-2 Standen auch f dem angebotenen WhatsApp Chat zu antworten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung wurde schnell entgegen genommen und bestätigt. Meine Vorkasse wurde noch am selben Tag vorgenommen .Nur habe ich nach 10 Tagen immer noch keine Ware.Das ist leider negativ für Sie.
Antwort von cozy-heaven.com
Liebe Frau Schleicher, Vielen Dank für die Nachricht in der Bewertung von TrustedShops. Offenbar liegt hier ein Missverständnis vor. In Ihrer Bestellung befindet sich das Coffee Brown Set, welches eine Vorbestellung ist (so auch auf der Produktseite und der Bestellbestätigungs E-Mail angegeben, vielleicht wurde das übersehen), Es ist geplant, dass die Sendung spätestens am kommenden Dienstag 04.06. versendet wird. Sobald das Paket verschickt wird, erhalten Sie nochmal eine Versandbestätigung. Sollten generell Fragen bestehen, stehe ich immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Thomas von COZY HEAVEN
JS
Jörg S.
Weinstadt

Schnelle Lieferung, Bettzeug sehr gut, Laken rutscht schnell von Matraze

Schnelle Lieferung, kulanter Tausch, weil ich die falsche Größe beim Spannbettlaken geordert hatte. Gute Ware (bisher - sofern es nach x Wäschen hält inkl. Reißverschluss, dann tutto bene).
Einfach super angenehm und man muss sie nicht bügeln. Habe die Bettwäsche in vier Farben. Meine Tochter liebt sie auch. Wurde mir Farbe rosa und ein schönes Türkis noch wünschen

Himmlischer Genuss!

Diese Bettwäsche ist im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch!! Und die Verpackung, so entzückend. Alles top 👍 Hab schon die 2. Garnitur ;)
Es sind schöne Kissenbezüge in angenehmem Stoff und etlichen Farben. Der Versand ist sehr schnell. Ich werde hier wieder einkaufen. :)
20.05.2024

So muss sich schlafen auf Wolken anfühlen!!!

Ich hatte noch nie ein solch schönes und angenehmes Schlafgefühl !!!
JV
Jan V.
Feucht
Schlafcomfort super! Das elastische Band könnte stärker sein damit das Spannbettuch besser spannt.
13.05.2024

Sind begeistert von der Wäsche ;-)

Sind begeistert von der Wäsche , Guter Kontakt, schnelle Lieferung, fairer Preis und Top Qualität
12.05.2024

Schlafempfinden

Es ist ein angenehmes und entspanntes schlafen in der Bettwäsche. Sie ist angenehm und kuschelig.
Die beste und softeste Bettwäsche, die es gibt. Ich mag keine andere mehr. Einfach toll
nicht zu viel versprochen, eine super Qualität, angenehm auf der Haut, bin begeistert.