cozy-heaven.com- Logo - Bewertungen

cozy-heaven.com

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
cozy-heaven.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin hin und weg von den Bettwäschen und Laken begeistert! Weiches und sinnliches Gefühl auf der Haut. Die Farben finde ich auch wunderbar. Es ist ein Genuss: Ich kuschle und schlafe sehr gerne darin. Verpackung ist auch top. Lieferungen waren zügig. Den Service und den Kontakt finde ich auch sehr gut: Auf die Anfragen wird schnell reagiert und die Antworten sind sehr gut.

29.05.2023
Ich habe die Bettwäsche eine Woche im Gebrauch. Ich schwitze trotzdem und am Kopfkissen sind dunkle Flecken zu sehen.
SB
Stefan B.
Roßdorf

Bewertungen für cozy-heaven.com

15.04.2024
Das war schon unsere zweite Bestellung. Dieses Mal für unseren Sohn, weil wir von der Bettwäsche begeistert sind. Leider gibt es das Spannbettlaken noch nicht in 1,20 mal 2,20. Wir haben daher die Länge 2 Meter gewählt in der Hoffnung, dass das Laken sich noch etwas dehnen lässt. Das ist aber nicht der Fall, so dass wir das Spannbettlaken wieder zurück senden. Durch den perfekten Kontakt per WhatsApp mit dem Verkäufer überhaupt kein Problem. Blitzschnell Retourenmail mit QR Code für DHL erhalten. Es wäre wünschenswert, wenn dieses junge Unternehmen diesen Service einigermaßen aufrecht erhalten könnte. Stand jetzt hat es sich auf jeden Fall locker die 5 Sterne verdient. Wir hoffen auf weitere Größen und ein breiteres Sortiment und haben dann trotz des nicht ganz günstigen Preises sicher nicht das letzte Mal dort bestellt. Vorausgesetzt die Qualität wirkt sich auch in der Langlebigkeit aus.
18.04.2024

Einfach wunderbar!!!

Die bestellte Bettwäsche wurde prompt geliefert, war sehr hübsch verpackt und nun schlafen wir so wunderbar weich und zart umkuschelt, wie es nur sein könnte! Man deckt sich zu und es ist erst frisch und kühl, doch das Bettzeug erwärmt sehr schnell durch die Körpertemperatur. Kein Hitzestau, ich schwitze tatsächlich weniger, das Material ist leicht und locker, die Wäsche wird nicht feucht. Besonders angenehm empfinde ich das Kopfkissen mit diesem Bezug, herrlich weich im Gesicht und kein Geschwitze an Hals oder Nacken. Ich freue mich über meine Kaufentscheidung und darauf, abends da rein zu kuscheln.
Andrea S.
Florstadt
Schnelle Lieferung, nett verpackt. Nach der Wäsche in den Trockner. Das Sieb war anschließend voll mit Flusen. Leider musste ich an den Nähten sehr viele lange Fäden abschneiden. Das Liegegefühl in der Bettwäsche ist super, wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut.
Bin Wiederholungstäter 😍 tolle, weiche Bettwäsche in wunderschönen Farben und deshalb gleich erneut bestellt … man will echt nichts anderes mehr, keine leeren Worte - klasse Anbieter, schneller und super Service - absolute Empfehlung. Die Investition lohnt sich 😎
22.04.2024
Bettwäsche ist sehr angenehm zum Schlafen. Spannbettlaken passte zumindest bei uns nicht, Gummi evtl. Zu schwach?, aber die Reaktion auf den Hinweis war 1a, besser geht es nicht. Also 100% Weiterempfehlung.
Ich bin sehr zufrieden, nur vermisse ich entsprechende Bettdecken in Ihrem Sortiment, da die Bezüge sicherlich erst mit einer Bettdecke aus dem Material richtig Sinn machen.
25.04.2024

Begeisterung sieht so aus :-)))))

Der Versand war sehr schnell und die Wäsche ist einfach nur schön und gut. Wir schlafen sehr gut in der Bettwäsche,zugedeckt und nicht verschwitzt,was mir sehr wichtig ist.
KO
Karin O.
Königsfeld
20.04.2024

Material und Farbe toll

Sehr schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung. Das Material und die Farbe (berry red) sind toll und entsprechen der angegebenen Qualität und Verarbeitung.
17.04.2024
Super Bettwäsche. Das Material ist angenehm weich, man kann wunderbar drin schlafen. Maße und Verarbeitung sind top. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Himmlischer Genuss!

Diese Bettwäsche ist im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch!! Und die Verpackung, so entzückend. Alles top 👍 Hab schon die 2. Garnitur ;)
AB
Anne B.
Uetersen

Spitzenqualität

Sehr zuverlässige, saubere Liegerung und wunderschönes, klasse Material. Gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert!👏🏼🍀

Schlafempfinden

Es ist ein angenehmes und entspanntes schlafen in der Bettwäsche. Sie ist angenehm und kuschelig.
Schnelle Bearbeitung, problemloser Umtausch wegen meinem Fehler bezüglich der Farbe, alles top
FE
Frank E.
Bochum
19.04.2024

Wie versprochen!!!

Tolles Produkt - Nachhaltigkeit und Qualität sind den Preis auf jeden Fall wert. Vielen Dank
18.04.2024
Die Ware ist gut. Nur nach dem ersten Waschgang haben sich die Nähte ein wenig verzogen.
TE
Thortsen E.
Heusweiler
Super Qualität, toller Service, superschnelle Lieferung, ALLES PRIMA!!! Vielen Dank!
PH
29.04.2024
Sehr schön, und im Angebot bezahlbar. Leider keine größere Matratzenbezüge
KM
28.04.2024

Angenehmes Material

Schnelle Lieferung- liebevolle Verpackung.. sehr angenehmes Material
15.04.2024
Superweich und leicht, wie ein streicheln auf der Haut. Total schön.
24.04.2024
Super service, kurze Lieferzeit, tolles Produkt. Was will man mehr