Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Alasta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alasta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Alasta.de

29.05.2022
Der Spiegel kam unbeschädigt hier an, alles gut verpackt. Einziges Manko ist, dass das Stromkabel super kurz ist und nicht unbedingt an einer Stelle wo normalerweise Strom aus der Wand kommt, das Kabel musste also von uns verlängert werden. Desweiteren, waren die Beiligenden Schrauben, leider nicht wirklich brauchbar, kein Schlitz zum einschrauben vorhanden, dann mit der Zang reingedreht, sah die Schraube erstmal vermurkst aus und eine ist abgebrochen, in der Wand steckend...also mussten erneut Löcher gebohrt werden und neue Schrauben besorgt werden, etwas ärgerlich. Der Spiegel an sich, super schön, ein weiteres plus gäbe es, wenn man den Spiegel am Lichtschalter und am vorgesehenen Punkt einschalten könnte, nicht nur am Punkt.

10.04.2022
Die Lieferung des Spiegels war einwandfrei. Wir haben uns für den mit Sensoreinschaltung entschieden und sind sehr enttäuscht. Dachten das ,wie in der Beschreibung ,man mit der Hand in die Nähe kommt und das Licht geht an u aus. Nun geht das Licht schon an wenn man davor steht und Zähne putzt. Wenn man sich etwas beugt zum Waschbecken geht es wieder aus. Neulich beim Fönen ist es in 10 Minuten etwa 30 mal ein und aus gegangen. Bei jeder kleinsten Bewegung. Das ist sehr schade.

Bewertungen für Alasta.de

Preis Leistung super! Top Verpackung!
08.09.2022
Alles gut gelaufen, gerne wieder.
von M. B.
05.09.2022
31.08.2022
31.08.2022
21.08.2022
Super Konfiguration, einfach bestellt, schnell und sicher geliefert, sehr gute Qualität.
29.07.2022
Problemlose Lieferung, Ware wie bestellt
28.07.2022
Gute Qualität, alles bestens geklappt
02.08.2022
Leider war der Spiegel zerkratzt. Endkontrolle verbessern. Der Kundenservice war jedoch sehr kulant und hat den Spiegel unverzüglich abgeholt.
22.07.2022
3 Glasregale bestellt, bei der ersten Lieferung sind alle 3 durch GLS zerstört angekommen. Reklamation war erfolgreich und innerhalb der nächsten 3 Tage hatte ich die neuen zugesandt bekommen. Ich bin sehr zufrieden! Qualität und Verarbeitung überzeugt. Zwei Glasregale für jeweils ein WC und eins als Soundbox-Ablage unterm TV.
26.07.2022
Qualitativ sehr hochwertiger Artikel, freie Konfigurationsmöglichkeit, sehr schnelle Lieferung.
27.07.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Anbauanleitung verständlich. Bisher alles in Ordnung.
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung und eine sehr gute Qualität des Artikels.
27.06.2022
ich habe die ware bekommen ausgepackt und noch nichts montiert,aber es sieht sehr toll aus.
30.05.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
08.06.2022
29.05.2022
06.10.2021
super schnelle Lieferung - binnen 5 Tagen wurde die Ware (individuelle Massanfertigung) geliefert. Der Spiegel ist in der Verarbeitung wirklich top und zudem vom Gewicht her viel leichter als gedacht. Die Bluetooth-Boxe sind okay - sauberer Klang, wenn gleich kein Highend. Was versprochen wurde - wurde gehalten. Gern wieder.
06.10.2021
Das Produkt entsprach 100 % den Erwartungen. Eine Bedienungsanleitung für die Digitaluhr wäre hilfreich gewesen. Die Lieferzeit war sehr kurz nach Bestellung. Wir mussten den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen, weswegen ich diesen auch nicht bewerten kann. Auf jeden Fall ist Alasta empfehlenswert.