Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
Alasta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alasta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Alasta.de

Der Spiegel kam unbeschädigt hier an, alles gut verpackt. Einziges Manko ist, dass das Stromkabel super kurz ist und nicht unbedingt an einer Stelle wo normalerweise Strom aus der Wand kommt, das Kabel musste also von uns verlängert werden. Desweiteren, waren die Beiligenden Schrauben, leider nicht wirklich brauchbar, kein Schlitz zum einschrauben vorhanden, dann mit der Zang reingedreht, sah die Schraube erstmal vermurkst aus und eine ist abgebrochen, in der Wand steckend...also mussten erneut Löcher gebohrt werden und neue Schrauben besorgt werden, etwas ärgerlich. Der Spiegel an sich, super schön, ein weiteres plus gäbe es, wenn man den Spiegel am Lichtschalter und am vorgesehenen Punkt einschalten könnte, nicht nur am Punkt.

Die Lieferung des Spiegels war einwandfrei. Wir haben uns für den mit Sensoreinschaltung entschieden und sind sehr enttäuscht. Dachten das ,wie in der Beschreibung ,man mit der Hand in die Nähe kommt und das Licht geht an u aus. Nun geht das Licht schon an wenn man davor steht und Zähne putzt. Wenn man sich etwas beugt zum Waschbecken geht es wieder aus. Neulich beim Fönen ist es in 10 Minuten etwa 30 mal ein und aus gegangen. Bei jeder kleinsten Bewegung. Das ist sehr schade.

Bewertungen für Alasta.de

Toller Service. Wie bestellt schnell geliefert. Verpackung war super.
Super Service, gerne wieder! Tolles Produkt... Kann ich nur weiterempfehlen....
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Schöner Spiegel, schneller Versand, alles bestens, Danke
gute, sichere Verpackung/ schönes Design- mehr Montageanleitung anbei wäre hilfreich( kann man aber auch im Internet herunterladen.
Ware und Lieferung top!
Ware nicht geliefert. Geld aber zurück bekommen.
Alles super, besten Dank
Alles super!! Gerne immer wieder!
Alles in Ordnung. Top Ware! Wirklich weiter zu empfehlen
super schnelle Lieferung - binnen 5 Tagen wurde die Ware (individuelle Massanfertigung) geliefert. Der Spiegel ist in der Verarbeitung wirklich top und zudem vom Gewicht her viel leichter als gedacht. Die Bluetooth-Boxe sind okay - sauberer Klang, wenn gleich kein Highend. Was versprochen wurde - wurde gehalten. Gern wieder.
Lieferung schneller als angegeben. Qualität ist gut.
Alles war super, nix beschädigt. Gerne wieder!
Wir haben einen individualisierten Spiegel bestellt. Die Qualität ist wirklich super, wir sind sehr zufrieden.
Ich möchte ehrlich zu geben am Anfang war ich skeptisch nach dem ich die Ware ( Spiegel so wie wir uns zusammen gestellt hatten und auch so bekommen haben wir sind sehr zufrieden vielen dank
Super