Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
Alasta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alasta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Alasta.de

Der Spiegel kam unbeschädigt hier an, alles gut verpackt. Einziges Manko ist, dass das Stromkabel super kurz ist und nicht unbedingt an einer Stelle wo normalerweise Strom aus der Wand kommt, das Kabel musste also von uns verlängert werden. Desweiteren, waren die Beiligenden Schrauben, leider nicht wirklich brauchbar, kein Schlitz zum einschrauben vorhanden, dann mit der Zang reingedreht, sah die Schraube erstmal vermurkst aus und eine ist abgebrochen, in der Wand steckend...also mussten erneut Löcher gebohrt werden und neue Schrauben besorgt werden, etwas ärgerlich. Der Spiegel an sich, super schön, ein weiteres plus gäbe es, wenn man den Spiegel am Lichtschalter und am vorgesehenen Punkt einschalten könnte, nicht nur am Punkt.

Die Lieferung des Spiegels war einwandfrei. Wir haben uns für den mit Sensoreinschaltung entschieden und sind sehr enttäuscht. Dachten das ,wie in der Beschreibung ,man mit der Hand in die Nähe kommt und das Licht geht an u aus. Nun geht das Licht schon an wenn man davor steht und Zähne putzt. Wenn man sich etwas beugt zum Waschbecken geht es wieder aus. Neulich beim Fönen ist es in 10 Minuten etwa 30 mal ein und aus gegangen. Bei jeder kleinsten Bewegung. Das ist sehr schade.

Bewertungen für Alasta.de

Schnelle und sichere Lieferung
Spiegel ist einfach anzubringen, sieht sehr schön aus, habe es mit Bluetooth bestellt, der Sound klingt sehr klein, keine Empfehlung, von drei Lichtfarben ist mir das kalkweiße definitiv zu kaltblau, auch finde ich schade das die Schalterung dauerhaft blau leuchtet….
Lieferung und Verpackung Top Ware wie bestellt Kundenservice ? Portal!?
Super schnelle Lieferung (deutlich schneller als angegeben)
Alles in Ordnung
Eine Stelle des LED-Bandes blinkt wie bei nem Wackelkontakt
Lieferung war schnell und gut. Ware sieht auf den ersten Blick gut aus