Die Homepage ist sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos und Bezahlung per Rechnung ging ohne große Aufhebung. Die Ware wurde schnell und in perfektem Zustand geliefert.
Habe die erste Mülltonne reklamiert und erst nach mehreren Kontaktversuchen den Rücksendeschein erhalten. Aufgrund des günstigeren Preises gegenüber anderen Anbietern habe ich nochmals eine Mülltonne bestellt, die keinesfalls besser aussah. Ich brauchte mindestens eine Stunde fürs Schruppen, da ich sie zweckentfremdend einsetzen werde. Auch wenn es eine Mülltonne ist, sollte die Ware - wie angepriesen - qualitativ in Ordnung sein. D. St.
Die Ware am besten mit DHL zu verschicken.
GLS liefert nicht bis zur Haustür und man bekommt keine Info wo das Paket.
MfG M.Kaminski
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung der Ware
Ware nicht ordnungsgemäß verpackt bzw. sind bereits mehrfach stark beschädigte Pakte eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
21.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte, schreiben Sie uns eine E-mail mit der Beschreibung Ihres Problems. Die Kollegen dort werden sich darum kümmern.
Team Kaufbauer.de
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Rollen bei neuem Behälter
Hallo, der Behälter kam sehr dreckig und es sind die Drehlager der Rollen beschädigt.
Verpackung unzureichend, Karton komplett defekt. Ware kann gar nicht unzerstört ankommen ohne Schutz.
Gehen auf Mails nicht ein. Lange Emails hin und her. Setzen 6.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmals sehr leid, dass es mit der Bestellung bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben sofort, nachdem Sie uns geschrieben haben reagiert und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen.
Warum Sie hier schreiben, dass wir auf Mails nicht eingehen ist uns auch unklar, weil wir Ihnen immer spätestens innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben.
Team Kaufbauer.de
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist leicht beschädigt, wohl durch die schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
07.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware in solchem Zustand erhalten haben. Sie können uns per E-mail kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Team Kaufbauer.de
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war hier falsch?
Sie haben uns gar nicht kontaktiert oder sonstiges. Vielleicht können wir es auch lösen :).
Team Kaufbauer.de
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Mülltonnen mit Gebrauchsspuren
Habe die erste Mülltonne reklamiert und erst nach mehreren Kontaktversuchen den Rücksendeschein erhalten. Aufgrund des günstigeren Preises gegenüber anderen Anbietern habe ich nochmals eine Mülltonne bestellt, die keinesfalls besser aussah. Ich brauchte mindestens eine Stunde fürs Schruppen, da ich sie zweckentfremdend einsetzen werde. Auch wenn es eine Mülltonne ist, sollte die Ware - wie angepriesen - qualitativ in Ordnung sein. D. St.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
02.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören.
Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Ihre Mülltonnen ein wenig schmutzig geliefert wurden. Wir lagern sie in einem Lager, in dem es manchmal staubig werden kann, was keine Entschuldigung ist. Alle unsere Lageristen sind angewiesen, die Produkte vor dem Versand an die Kunden zu waschen und zu reinigen, falls dies erforderlich ist.
In Ihrem Fall haben wir den verantwortlichen Lagerarbeiter für Ihre Bestellung ausfindig gemacht und Konsequenzen gezogen. Außerdem haben wir das gesamte System verbessert, damit dies bei anderen Kunden nicht mehr vorkommt.
Abschließend versichern wir, dass alle unsere Produkte brandneu sind.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback,
Mit freundlichen Grüßen,
Kaufbauer.de
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider von drei bestellten und bezahlten Tonnen nur eine geliefert bekommen. Versuche seit Tagen sie zu erreichen jedoch ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
16.06.2023
Guten Tag sehr geehrter kunde,
laut Sendungsverfolgung sind alle Pakete bei Ihnen angeliefert worden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaufbauer.de
Die tonne hat ausgesehen als wäre sie schon gebraucht. Obwohl sie neuware ist. Zerkratzt und verbeult.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
02.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind nicht glücklich über Ihre Erfahrung.
Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Ihre Mülltonnen zerkratzt geliefert wurden. Alle unsere Lagermitarbeiter sind angewiesen, die Ware vor dem Versand an den Kunden zu prüfen.
Wir haben den verantwortlichen Lageristen für Ihre Bestellung ausfindig gemacht und Konsequenzen gezogen. Außerdem haben wir das gesamte System verbessert, so dass dies bei anderen Kunden nicht mehr vorkommt.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback,
Mit freundlichen Grüßen,
Kaufbauer.de
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Nach dem ersten Gebrauch kaputt gegangen. Nach Absenden der Beschwerde erhielt ich keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
10.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind nicht zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wir haben auf Ihre Nachricht innerhalb von 4 Stunden geantwortet und wollten Ihnen helfen. Leider erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen.
Wir haben Sie auch versucht mehrmals telefonsich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback,
Mit freundlichen Grüßen,
Kaufbauer.de
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
02.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind traurig, Ihre Bewertung ohne Kommentar zu sehen.
Wir haben Ihre Bestellung noch einmal überprüft und laut unserem System wurde die Bestellung pünktlich verschickt, pünktlich geliefert und es gab keine Reklamation. Daher gehen wir davon aus, dass alles gut gelaufen ist.
Es würde uns helfen zu wissen, was falsch war, um unseren Service beim nächsten Mal zu verbessern.
Wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und werden dies auch in Zukunft tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaufbauer.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.