kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kaufbauer.de

SZ
04.11.2022
Sehr gute Abwicklung- auch eine telefonische Rückmeldung erfolgte auf eine Frage zur Lieferung! Ware war innerhalb von 2 Tagen im Versand- die Lieferung per Spedition war wunderbar organisiert- mit Email Ankündigung und bestätigten Termin. Gerne wieder 👍

17.02.2023
Habe die erste Mülltonne reklamiert und erst nach mehreren Kontaktversuchen den Rücksendeschein erhalten. Aufgrund des günstigeren Preises gegenüber anderen Anbietern habe ich nochmals eine Mülltonne bestellt, die keinesfalls besser aussah. Ich brauchte mindestens eine Stunde fürs Schruppen, da ich sie zweckentfremdend einsetzen werde. Auch wenn es eine Mülltonne ist, sollte die Ware - wie angepriesen - qualitativ in Ordnung sein. D. St.

Bewertungen für kaufbauer.de

02.09.2023
Schnelle Lieferung. Das Material des Komposters macht einen soliden Eindruck. Sehr praktisches Stecksystem zum Zusammenbauen. Passt optisch gut in den Garten.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
AK
Annegret K.
Ribbesbüttel
02.09.2023
Es kann schon mal vorkommen, dass die Ware Mängel hat. Sehr positiv möchte ich den Händler bewerten, wie er mit der Reklamation umgegangen ist.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie am Ende zufrieden waren. Team Kaufbauer.de
06.09.2023
Schnelle Lieferung. Die Verspannung mit Bändern könnte etwas besser gelöst werden, führte zu Beschädigung des 1000 l Fasses.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware mit Beschädigung erhalten haben. Gerne können Sie uns ein Foto davon zusenden auf unsere E-mail und wir finden eine gemeinsame Lösung. Team Kaufbauer.de
05.09.2023

Sehr fair!

Ohne Beanstandung, es wurde alles zur besten Zufriedenheit geregelt. Schneller Kundenservice.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Team Kaufbauer.de
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
Rasche Reaktion auf Mails, pünktlich geliefert
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Team Kaufbauer.de

Beschädigte Rollen bei neuem Behälter

Hallo, der Behälter kam sehr dreckig und es sind die Drehlager der Rollen beschädigt.
23.08.2023

Sockel für Regentonne

sehr schnelle Lieferung , Preis-Leistung top . Artikel top . Immer wieder gerne
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Team Kaufbauer.de
TG
20.08.2023

War alles super

Guter Preis, schnelle Lieferung und ordentliche Qualität.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
BH
17.08.2023
Die schnelle Lieferung und der einfache Aufbau.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
01.08.2023
Schnelle Lieferung und der Preis ist ok
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
GG
03.08.2023
Es ging sehr schnell mit der Lieferung
05.08.2023
15.08.2023
Ihr seid kompetent und schnell
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
HR
Hans R.
Hanover
12.08.2023
Alles perfekt
13.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Serice zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
28.08.2023
MD