leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet.
Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen
leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet.
Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung einige Teile fehlen. Können Sie uns bitte sagen welche Teile fehlen? Gerne können Sie uns anschreiben und wir senden Ihnen die fehlende Teile zu.
Team Kaufbauer.de
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort habe Ware bestellt am 25. Februar und bis jetzt nichts geliefert. Weder telefonisch erreichbar und sehr schwer per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben den Spediteur kontaktiert. Die Ware ist bereits bei Ihnen geliefert.
Team Kaufbauer.de
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche bzw fehlende Info
Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wir hatten leider technische Probleme mit unserem Lagersystem. Wir arbeiten ständig daran, damit solche Situationen nie wieder vorkommen.
Team Kaufbauer.de
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl ich die Abstelladresse genannt habe!!
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware am besten mit DHL zu verschicken.
GLS liefert nicht bis zur Haustür und man bekommt keine Info wo das Paket.
MfG M.Kaminski
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung der Ware
Ware nicht ordnungsgemäß verpackt bzw. sind bereits mehrfach stark beschädigte Pakte eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
21.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte, schreiben Sie uns eine E-mail mit der Beschreibung Ihres Problems. Die Kollegen dort werden sich darum kümmern.
Team Kaufbauer.de
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Rollen bei neuem Behälter
Hallo, der Behälter kam sehr dreckig und es sind die Drehlager der Rollen beschädigt.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist leicht beschädigt, wohl durch die schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
07.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware in solchem Zustand erhalten haben. Sie können uns per E-mail kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Team Kaufbauer.de
Verpackung unzureichend, Karton komplett defekt. Ware kann gar nicht unzerstört ankommen ohne Schutz.
Gehen auf Mails nicht ein. Lange Emails hin und her. Setzen 6.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmals sehr leid, dass es mit der Bestellung bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben sofort, nachdem Sie uns geschrieben haben reagiert und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen.
Warum Sie hier schreiben, dass wir auf Mails nicht eingehen ist uns auch unklar, weil wir Ihnen immer spätestens innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben.
Team Kaufbauer.de
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war hier falsch?
Sie haben uns gar nicht kontaktiert oder sonstiges. Vielleicht können wir es auch lösen :).
Team Kaufbauer.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.