leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet.
Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen
Es war etwas verwirrend, bei Kaufbauer bestellen wollen, weiter geleitet zu Kaufbauer International - aber ohne Begründung, weswegen. dann doch bei kaufbauer bestellt und von kaufbauer International geliefert. - kurzfristig, und die Spedition hat sich tatsächlich auch vorab gemeldet, wann sie kommen wird.! - sehr angenehm!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Erreichbarkeit
leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet.
Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und schnell
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
23.04.2024
Guten Tag,
es freut uns, dass SIe zufrieden sind.
Team Kaufbauer.de
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geen opmerkingen
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
23.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Team Kaufbauer.de
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
gut
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
23.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Team Kaufbauer.de
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche bzw fehlende Info
Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
23.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wir hatten leider technische Probleme mit unserem Lagersystem. Wir arbeiten ständig daran, damit solche Situationen nie wieder vorkommen.
Team Kaufbauer.de
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort habe Ware bestellt am 25. Februar und bis jetzt nichts geliefert. Weder telefonisch erreichbar und sehr schwer per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
23.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben den Spediteur kontaktiert. Die Ware ist bereits bei Ihnen geliefert.
Team Kaufbauer.de
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
23.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung einige Teile fehlen. Können Sie uns bitte sagen welche Teile fehlen? Gerne können Sie uns anschreiben und wir senden Ihnen die fehlende Teile zu.
Team Kaufbauer.de
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt - aber
Qualität stimmt - leider ist die Lackierung. sehr „sparsam“ d.h. beim handhaben-zusammenfügen-auseinandernehmen und endgültig einbauen „leidet“ die Lackierung sehr
Schöne Grüße aus Trier
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
11.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir werden dieses Problem mit unserem Lieferanten besprechen.
Team Kaufbauer.de
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Problemloser Bestell- Vorgang, über Paypal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
11.02.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Team Kaufbauer.de
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht Beschreibung, keine Montageanleitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.