hqpatronen.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2023
hqpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen- ist als Reserve gedacht Der weihnachtliche Gruß war eine nette Überraschung. Die Bestellung und Lieferung fand ich gut, und die möglichkeit nach 100 tg noch Umtausch recht zu haben spricht für sich. Tatsächlich hab ich eine Idee betrifft den Ablage Ort für die Lieferung . Das hat länger gedauert als due gesamte Bestellung darum hab ich entnervt abgebrochen. Falls nicht zu Hause und man keine Alternative nennt ist msn automatisch mit einem anderen ablageort einverstanden. Ich weiß aber nicht ob das rechtlich möglich ist.

Toner für Brother HL-2035 bestellt. Versand erfolgte schnell. Leider falscher Toner, passt hinten und vorne nicht! Also Reklamation. Antwort dauerte fast 'ne Woche. Man schickte netterweise Ersatz, aber wieder nicht passend. Nun wurde eine Stornogutschrift zugesendet, leider nicht über den Betrag des ersten, sondern des zweiten (billigeren) Toner. Kompliziert. Warum nicht endlich passenden Toner?
IL

Schönebeck
02.05.2024
01.05.2024
19.04.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sehr rasch.

Besser mit DHL versenden.....denn die stellen auch Samstags zu

Besser mit DHL versenden.....
24.04.2024
Hans-Joachim B.
06333 Hettstedt
17.04.2024
MG
Schnelle Lieferung. Alles ok.
HG
Heinz G.
Münster
Prinzipiell alles gut. Mein Versuch mit Karte zu bezahlen hat allerdings nicht geklappt, nach Eingabe des Sicherheitscodes konnte ich den Kauf nicht abschließen und musste letztendlich den Weg über paypal gehen.
Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung !!!
18.02.2024
09.02.2024