kopierladen-berlin.de- Logo - Bewertungen

kopierladen-berlin.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2023
kopierladen-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Innerhalb von eineinhalb Tagen konnte ich meine Bestellung abholen, super! Das war die beste schnelle Lösung, um meine Flyer noch zeitig gedruckt zu bekommen! Von der Qualität her ist es nicht so wie die großen Online-Druckhäuser. Weder zum Anschnitt noch zum gewünschten Farbprofil bekommt man klare Angaben, vermutlich hatte das Resultat aus diesem Grund den leichten Blaustich... Bei einzelnen Flyern war der Anschnitt oben/unten außerdem um einen halben Zentimeter daneben. Für eine schnelle Lösung war es auf jeden Fall brauchbar und ich bin dankbar für die schnelle Bearbeitung. Wenn die Qualität im Vordergrund steht, würde ich das nächstes Mal aber bei einem der großen Online-Anbieter drucken.

20.04.2024
Lieferung nicht erhalten. ?
AB
A. B.

Bewertungen für kopierladen-berlin.de

Schlechte Qualität
17.02.2024
AB
A. B.
20.04.2024
Lieferung nicht erhalten. ?