kopierladen-berlin.de
Erfahrungen:

398 Bewertungen insgesamt   176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Bearbeitung, Lieferung und Ausführung der Aufträge. Die Produktqualität wird von der Mehrheit als sehr gut bewertet. Besonders hervorgehoben werden zudem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis findet meist positive Erwähnung. Auch der Bestell- und Abholprozess wird als einfach und unkompliziert beschrieben. Die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Teams werden ebenfalls überwiegend positiv hervorgehoben. Vereinzelt werden kleinere Mängel an den Produkten sowie gelegentlich zu hohe Preise kritisiert. Zudem gab es in Einzelfällen technische oder kommunikative Hürden beim Bestell- und Abholprozess.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkopierladen-berlin.de

(5)
(1)
(4)
(15)
(151)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Express-Auftrag schneller als geplant

Habe einen Express-Auftrag gehabt was sogar schneller abgewickelt wurde, als geplant und erwartet. Ich war positiv überrascht von der reibungslosen Bearbeitung und der Qualität des Produktes. Ich war in der Filiale in Friedrichshain. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Sogar einen Preisnachlass haben sie gewährt. Wenns schnell und gut werden soll, ist Kopierladen Berlin eine gute Adresse.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gut - Online gestalten und abholen im Laden funktionierte wirklich gut.

Gut: Man kann online Bestellungen, z.B. Textildruck machen, und es dann abholen in einer Filiale. Gut: Das Arbeiten mit Schriften u.a. funktioniert halbwegs. In meinem Fall ist das T- Shirt von guter Qualität und auch nicht zu klein. Nicht so gut: Will man im Geschäft einen Textildruck machen, benötigt man erst eine PDF- Datei mit dem Wunschdruck. Das ist kompliziert. Es geht einfacher.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Ausführung und Lieferung. Das Schild ist in einer sehr guten Qualität ausgeführt. Die Schriftart und Gravur tadellos. Leider ist die Schriftfarbe nicht in einem gut lesbaren "Schwarz", sondern eher in einem "Anthrazit" bzw. dunklem "Grau". Das ist etwas schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein gar vortreffliches Druckwerk, das Lob verdiente hier ein Plakat für eine…

Allhier ließ ich ein Plakat für eine Buchvorführung fertigen und muss bekennen: Ich ward höchlichst erfreut. Die Bestellung im digitalen Fernhandel verlief ohne Tücke noch Tadel, und die Lieferung erschien schneller, als man „Guten Tag“ sprechen kann. Das vollbrachte Werk ist von solcher Güte, dass selbst ein gestrenger Buchdrucker wohl zustimmend genickt hätte: klare Farben, feine Ausführung und ein Anblick, der das Auge erfreut. Kurzum: Fleiß, Können und Zuverlässigkeit wohnen hier unter einem Dache. Ich werde diesen Ort gewiss wieder aufsuchen und empfehle ihn mit fröhlichem Herzen weiter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Sehr rasche Lieferung, in sehr guter Qualität. Fotomagneten nicht nur wie anderswo in quadratischer und Herzform, sondern rechteckig in verschiedenen Größen erhältlich. Mindestbestellmenge 3 Fotomagnete, woanders deutlich mehr. Schön wäre aber auch, wenn man nur ein Fotomagnet bestellen könnte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super gelaufen in der kurzen Zeit und die Fototasse ist wie gewünscht! Nur beim Erstellen vom Motiv hat der Datei-Upload nicht in jedem Browser funktioniert und auch die Zwischenspeicherung war nicht möglich. Ansonsten, wie gesagt, keinerlei Beanstandungen! Immer gerne wieder.
M B
Michael B.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Erledigung der Aufträge. Vielleicht am Telefon etwas weniger die „Baliner Wurschtigkeit“ durchblicken lassen. Insgesamt toller Laden und gute Verarbeitung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preis-Leistungsverhältnis

Für mich ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Bin mehr als zufrieden
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Messingschild mit Gravur bestellt, gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

1A

Zuverlässig gute Arbeit, gute Kommunikation. Mit Dank und guten Wünsvhen, Katharina Kindermann
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert am Laptop oder Rechner. War nur anfangs verwirrt, weil mit Handy keine Chance war zu bestellen. Aber, alles gut! Ergebniss kam gestern an und hat mich voll überzeugt. Danke für die Schnelligkei von nur 4 Tagen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

schnelle Antworten auf Anfrage-E-Mails gute Druckausführung

schnelle Antworten auf Anfrage-E-Mails, gute Ausführung freundliches Personal vor Ort, der Druck war erst nach 3 Tagen zur Abholung bereit statt den im Internet angekündigten 1-2, aber es war ein wirklich großer Druck- und Bindeauftrag.
N B
N B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, gutes Ergebnis.

Die Bestellung ist sehr einfach und lässt sich schnell erledigen. Der Druckauftrag wurde sehr schnell erledigt und auch sofort ausgeliefert. Das Druckergebnis ist zufriedenstellend. Der Preis absolut ok.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war schnell und guter Qualität
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, schönes Messingschild mit Gravur
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zwei Tassen bedrucken lassen. Bin sehr dankbar, dass ich informiert wurde, dass die Qualität des Fotos nicht ausreichend ist. So hatte ich die Möglichkeit, ein besseres zu schicken. Bin sehr zufrieden damit
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert!

Schnell, unkompliziert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nette Mitarbeiter!
N B
N B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Erfahrung

Hilfreicher Kundenservice, einfache Bestellung, schnelle Ausführung und Lieferung, tolles Endergebnis.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.