One KitchenBewertungen

: 1.838Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

One Kitchen - 1000 Ideen für Deine Küche! Wir lieben Kochen!

Wir von One Kitchen sind seit mehr als 15 Jahren mit Leidenschaft und höchstem Anspruch Küchenspezialist. Zu unserer Freude wurden wir mehrfach als eines „der besten Küchengeschäfte in Deutschland“ und mit dem IHA Global Innovation Award (gia) ausgezeichnet. In unseren großen Stores in Hannover und Hamburg haben wir ausgewählte Produkte für Kochliebhaber und Küchenenthusiasten zum Bestaunen und Anfassen. Allerstrengste Qualitätskontrollen stellen sicher, dass wir jedes unserer Produkte überzeugt empfehlen können. Aufbauend auf der jahrelangen Kompetenz im Bereich Küche und Kochen, ist es unser Anspruch, Dir eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Wir wünschen uns Dein Vertrauen in unsere bewusste Auswahl. Unsere küchenbegeisterten Mitarbeiter haben jahrelang gekocht und probiert und getestet - mit den besten Wünschen für Deine Küche. Einkaufen bei One Kitchen bedeutet: optimale, individuelle und persönliche Beratung am Telefon oder direkt vor Ort in den Filialen in Hamburg und Hannover verbessern Dein Shoppingerlebnis. Zudem erhältst Du bei uns nur Produkte, die hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland ab 20€ und in Österreich ab 50€ Einkaufswert kostenlos.
Kontakt
One Kitchen GmbH