One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

Marco S.
02.11.2023
Zweite Bestellung bei One Kitchen; Gute Preise, einfache Bestellung und Bestellabwicklung, schnelle Lieferung - alles tiptop
16.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware entspricht der Online Beschreibung. Zusätzlich lag noch ein Geschenk dabei.
TH
Thomas H.
Wittstock
- es hat alles bestens geklappt, angefangen von der Lieferung bis hin zur Qualität der bestellten Ware Vielen Dank!
GS
Garry S.
Pforzheim
Übersichtliche Webseite, auch telefonisch gut erreichbar und auskunftsfähig, schnelle Lieferung bei guten Preisen
Ich habe ein Foodprozessor von Kitchenaid bestellt und innerhalb ganz kurzer Zeit geliefrt bekommen.
04.01.2024
Übersichtliche Webseite, gute Angebote, gute Abwicklung. Gute Qualität unserer bestellten Ware.
Guter Preis, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Was kann man sich als Kunde mehr wünschen?

Wir empfehlen diesen Shop

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben. Bei Bedarf unkomplizierte Retoure.
AL
A L.
Helferskirchen
sehr netter guter persönlicher Kontakt, kundenorientiert, schnell trotz Weihnachtstrubel
BH
Bernhard H.
Düsseldorf
11.07.2023
Alles bestens: gutes Angebot, faire Preise, sehr schnelle Lieferung. Immer weider gerne.
PG
Peter G.
Torgau
Schnelle Lieferung und transportgerechte Verpackung, so dass alles gut angekommen ist.
23.11.2023
Die Bestellung war vollständig, unbeschädigt und die Artikel wurden schnell versendet.
KS
06.09.2023
Ich hatte ein Reklamation, die sehr schnell und ohne Komplikationen bearbeitet wurde.
SQ
19.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einem richtig guten Preis-sehr empfehlenswert
UN
Ute N.
Moltow
09.12.2023
Die Lieferung kam schnell, das Produkt überzeugt.Gutes Preis / Leistungsverhältnis
27.10.2023

KitchenAid

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder
16.09.2023

Großartige Auswahl

Schneller Versand, einwandfreie Ware. Gute Preise. Genial tolle, wertige Produkte!
RM
Regina M.
Bad Tölz

Reibungslos

Die Lieferung war schnell und wie bestellt. Vielen Dank, eine echte Empfehlung!
19.06.2023
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und gutes Produkt. Gern immer wieder!
RB
Ralf B.
Gladbeck
Schnelle und pünktliche Lieferung der Ware zu einem wirklich günstigen Preis.