Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Haus Hobby Garten. Ein kleines Problem gab es nur mit der Kommunikation bezüglich der Lieferung. Normalerweise wird man über den Versand und die Ankunft der Bestellung per E-Mail informiert was hier leider nicht erfolgte. Nachdem ich nach einer Weile nachfragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde mir mitgeteilt dass diese längst im UPS Access Shop zur Abholung bereit liegt. Von UPS selbst habe ich darüber keine Information erhalten. Zum Glück schickte mir die sehr freundliche Dame von Haus Hobby Garten die Einlieferungsbestätigung als Anhang und ich konnte damit mein Paket im UPS Access Point abholen. Wenn das mit der Benachrichtigung bei der nächsten Bestellung besser klappt vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös.
Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel.
Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.
Gute Internetpräsenz, echt fairer Preis, Lieferzeit von ca. 10 Tagen war mir in dem Fall zu lang. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten alles okay. Gerne wieder.
Lieferung erfolgte schnell.
Leider war die Verpackung nicht optimal.
Der Umkarton war viel zu groß und der Leerraum nicht ausgefüllt. Dadurch rutschte die Schere im Karton hin und her und die Verpackung der Schere wurde beschädigt. Eigentlich nicht weiter schlimm aber es soll
ein Geschenk sein. Dafür wäre eine intakte Verpackung besser gewesen.
Die Qualität der Flaschen ist schlecht. Im Inneren befinden sich lauter Einschlüsse/blauen. Sehr kontraproduktiv da sich so Verunreinigungen absetzen können.
Leider kann ich es nicht auf einem Foto einfangen.
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Haus Hobby Garten. Ein kleines Problem gab es nur mit der Kommunikation bezüglich der Lieferung. Normalerweise wird man über den Versand und die Ankunft der Bestellung per E-Mail informiert was hier leider nicht erfolgte. Nachdem ich nach einer Weile nachfragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde mir mitgeteilt dass diese längst im UPS Access Shop zur Abholung bereit liegt. Von UPS selbst habe ich darüber keine Information erhalten. Zum Glück schickte mir die sehr freundliche Dame von Haus Hobby Garten die Einlieferungsbestätigung als Anhang und ich konnte damit mein Paket im UPS Access Point abholen. Wenn das mit der Benachrichtigung bei der nächsten Bestellung besser klappt vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
Ich habe zwei Betellungen getätigt und die bestellte Ware in einem Paket erhalten, allso haben Sie nur einmal Versandkosten in Höhe von 6,90€ getragen und von mir 2x 6,90€ verlangt und erhalten. Ich kann es nicht fassen wie kann ein Mensch nur so dreist sein und zusätzlich noch Sterne für die Lieferung verlangt.
Mein Anstand verbietet mir mich bei Ihnen zu bedanken.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigung, aber keine Benachrichtigung über die Lieferung der bestellten Ware.
Bewertung melden
Antwort von haus-hobby-garten.de
07.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir haben am 24.08.23 unser Shopsystem gewechselt und den kompletten Shop erneuert. Dabei haben wir versehentlich bei manchen Artikeln eine falsche Bearbeitungszeit hinterlegt. Diesen Fehler haben wir kurz danach korrigiert und nun ist die korrekte Lieferzeit wieder sichtbar.
Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr Haus-Hobby-Garten.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.