haus-hobby-garten.de
Erfahrungen:

1.215 Bewertungen insgesamt   265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und schützende Verpackung, wodurch die Ware stets unversehrt ankommt. Die Produktqualität wird als hochwertig beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair und günstig wahrgenommen. Darüber hinaus wird der Kundenservice als freundlich, professionell und lösungsorientiert geschätzt, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen. Auch bei Falschlieferungen werden unkomplizierte und schnelle Lösungen geboten. Vereinzelt bemängeln Kunden jedoch Verzögerungen oder zu lange Lieferzeiten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhaus-hobby-garten.de

(11)
(3)
(9)
(32)
(210)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Kundenservice! Zwei Gläser hatten kleine optische Mängel. Statt eines Preisnachlasses wurde direkt Ersatz organisiert – schnell, unkompliziert und ohne Aufwand für mich. Die Abwicklung war freundlich und professionell. So wünscht man sich das – klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Reklamation Transportschaden

Ich hatte aufgrund eines Transportschadens eine Reklamation - ein Sektglas war zu Bruch gegangen. Ihre Mitarbeiterin hat diese telefonisch sehr freundlich und angenehm aufgenommen und völlig unkompliziert Ersatz angeboten. Das Ersatzglas war zwei Tage später bei uns. Sehr gut. Weiter so! :)
L W
Lisa W.
40 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Ware (5 Liter Glasballons) kam gut verpackt und unversehrt bei uns an. Die Lieferzeit war angemessen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Garagenpanel

So einfach und alles dabei zum montieren. Nur aufs Garagendach zu heben muß unbedingt zu zweit sein.
W L
Walter L.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, versandkostenfrei und innerhalb 24h geliefert. Dafür gebe ich volle Punktzahl
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Top, schneller Versand am gleichen Tag, Ware wie erwartet, Essigmutter war dort günstig und funktioniert.
S M
Sabine M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Versand schnell und problemlos, das Produkt kannte ich bereits. Habe es nochmal nachbestellt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand. Die Flaschen haben gute Qualität.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und gut erreichbar bei Rückfragen. Kompetentes Personal!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Artikel in guter Qualität, prompt geliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Firma

Es ist eine gute Firma und ich werde sie weiter empfehlen. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Auf meine Nachfrage, wo meine Bestellung ist bekam ich sofort die Antwort, dass sie im GLS-Lager ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Top, Super schneller Versand.
C K
Cornelia K.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, blaue Flaschen haben eine gute Qualität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schelle Zustellung!!!
K H
Karl H.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger Preis, guter Service, relativ lange Lieferzeit da nicht lagernder Artikel.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Blitzschnelle Lieferung zum besten Preis Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Preiswert und schneller Service!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut gelaufen, längere Lieferzeit war vor Bestellung transparent angekündigt und wurde dann eingehalten. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Shop bietet Artikel als 'verfügbar' an und kann nicht liefern. Info vom Händler nach Bestellung Fehlanzeige.

Im Shop werden Artikel als 'auf Lager' gekennzeichnet und mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Dies veranlasste eine prompte Bestellung, da viele Mitbewerber längere Lieferzeiten und Beschaffung angaben. Nach einigen Tagen gab es weder eine Information noch eine Versandbestätigung. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware gar nicht verfügbar ist und erst beschafft werden muss. Die Ware würde in etwa einer Woche wieder eintreffen und dann versendet. Die Enttäuschung war groß und der Preis höher als anderswo. Unterm Strich hätte ich lieber anderweitig bestellt, da hier von Anfang an ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird. Dass ich bei Nichtverfügbarkeit einem Anbieter noch selbst hinterher laufen muss, ist aus meiner Sicht weder kundenfreundlich noch verständlich. Traurig traurig und unnötig. Kunden aus diesen Gründen zu verärgern ist sinnfrei und sicherlich zu umgehen. Auf eine Entschuldigung wartet man ebenfalls vergeblich, es wird lediglich stumpf angeboten, zu stornieren. Dies ist erfolgt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.