Protest Sportswear DE- Logo - Bewertungen

Protest Sportswear DEBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
Protest Sportswear DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Protest Sportswear DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Protest Sportswear DE

Ich empfand die Transparenz bezüglich der Bearbeitungsgebühren für Retouren sehr gut. Die klare Ausweisung dieses Aufwandes sensibilisiert für den großen Aufwand, welcher oft mit Rücksendungen in Verbindung steht. Es ist positiv, diese Kosten nicht allgemein auf jeden Verbraucher pauschal durch Anhebung des Produktpreises zu verteilen. Sondern den Aufwand bei Entstehung in Rechnung zu stellen.

Zunächst passierte fast 2 Wochen gar nichts. Dann kamen mehrere E-Mails in gebrochenem Deutsch, dass es zu Verzögerungen kam, die Bestellung jetzt aber eingegangen ist und bearbeitet wird und schlussendlich kam weitere Tage später eine Mail -diesmal in perfektem Deutsch-, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde. Danke also für gar nichts!

Bewertungen für Protest Sportswear DE

Leider war ein Bikini falsch verdreht genäht. Der Rest war super, sehr schnelle Lieferung!
Eigentlich gefallen mir die Sachen sehr gut, ich bin allerdings von der Qualität der Flipflops entsetzt. Ich habe sie bis jetzt für ca . 4x 1km getragen und jetzt ist der Aufdruck schon stark abgenutzt. Das finde ich wirklich mangelhaft
Hose etwas klein ausgefallen, ansonsten sehr zufrieden
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, leider fallen sie zu klein aus. Die Internetseite könnte benutzerfreundlicher gestaltet sein.
kein kommentar
meine Kundenanfrage wurde mangelhaft bearbeitet
Sehr schöner Bikini, das Höschen ist in der L allerdings exakt genauso groß wie in der M.