Protest Sportswear DE- Logo - Bewertungen

Protest Sportswear DE

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Ich kaufe die Marke schon seit einigen Jahren. Ich greife immer wieder auf die Marke zurück, wenn es um die stets zuverlässige Skijacke geht. Dieses Mal stellte ich fest, dass die Qualität im Vergleich zu meinem letzten Kauf nachgelassen hat. Die Schichtung der Jacke ist dünner. Allerdings war der Preis nach Abzug des Rabatts angemessen, allerdings nicht billig!!

29.06.2024
Retourkosten 9,35€ plus Empfehlung für eine Versandversicherung in Höhe von 1,99€! Nach viel stöbern habe ich die Möglichkeit gefunden, für 6,50€ mit DHL zurückzusenden. Die bestellte Hose ist zu klein - nicht zu klein bestellt! Ich habe die gleiche Hose in derselben Größe vor zwei Jahren schonmal gekauft. Die jetzige entspricht im Umfang gemessen zwei kleineren Größen! Mails an den Service blieben lange unbeantwortet! Die Anerkennung als Mangel mit dem Angebot der kostenlosen Rücksendung kam an dem Tag, an dem die offizielle Rückgabefrist ablief. Ich habe die Hose natürlich, um im Zweifelsfall die Frist zu wahren, am Tag vorher auf meine Kosten zurück gesendet. Der Preis der Hose selbst wurde mittlerweile zurückerstattet, das Porto trotz erneuter Kontaktaufnahme nicht. Da Protest.eu nicht umtauscht, scheidet auch ein Neukauf aus - wahrscheinlich würde das Theater dann wieder von vorne losgehen. Schade! Ich hatte deren Produkte wirklich mal gerne!
FF
Frank F.

Bewertungen für Protest Sportswear DE

FF
Frank F.
29.06.2024

Hohe Retourkosten, schleppende Reklamationsabwicklung!

03.06.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert.
30.04.2024

19.04.2024
23.11.2023
Der Paketdienst hat das Paket trotz Ablage Genehmigung nicht vor die Tür gelegt
24.03.2024
Bestellung war sehr einfach, aber die Zustellung mit GLS ist etwas kompliziert.