Protest Sportswear DE- Logo - Bewertungen

Protest Sportswear DE

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.478 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.03.2021
Protest Sportswear DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Schnelle Lieferung, umweltbewusst komprimiert verpackt (kein unnötiges Verpackungsmaterial) die Stoffe sind angenehm zu tragen (vor allem die Shirts schön leicht für den Sommer); Schnitte und Farben gefallen mir sehr meine Vorschläge zur Verbesserung: die Größe der Bikini-Hosen entspricht nicht der Größe der Shorts, d.h. ich brauche bei den normalen Hosen eine Nummer kleiner. Das ist für mich nicht ganz verständlich bei den Bikini-Oberteilen wäre es toll, wenn man bei allen Modellen die Unterbrustweite verstellen könnte

23.11.2023
Der Paketdienst hat das Paket trotz Ablage Genehmigung nicht vor die Tür gelegt