Protest Sportswear DE- Logo - Bewertungen

Protest Sportswear DEBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Protest Sportswear DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Protest Sportswear DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Protest Sportswear DE

Bikini und Passform ist der Abbildung und Größe entsprechend. Punktabzug beim Kundenservice. Ich hatte eine Erinnerung gesetzt, dass ich eine Mail erhalte, wenn der Bikini in der passenden Größe wieder verfügbar ist. Email kam nie an. Habe durch Zufall gesehen, dass die Größe wieder vorrätig ist.

Für jedes Retouren-Paket werden Portokosten in Höhe von 4,99 Euro in Rechnung gestellt, unabhängig davon, ob Artikel behalten werden oder nicht. Bei 3 Teilieferungen wurden mir 14,99 Eur!!! einbehalten.

Bewertungen für Protest Sportswear DE

Zunächst passierte fast 2 Wochen gar nichts. Dann kamen mehrere E-Mails in gebrochenem Deutsch, dass es zu Verzögerungen kam, die Bestellung jetzt aber eingegangen ist und bearbeitet wird und schlussendlich kam weitere Tage später eine Mail -diesmal in perfektem Deutsch-, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde. Danke also für gar nichts!