oilvinegar.de- Logo - Bewertungen

oilvinegar.de
Bewertungen:

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oilvinegar.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(15)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.04.bestellt. Am 16.04. noch keine Ware. Dafür eine Mail in englischer Sprache. Vorkasse bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie uns bitten nachzusehen wo Ihre Bestellung ist. Wir kommen bald auf Sie zurück mit einer Antwort. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
KP
Klaus P.
Altenburf
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Postionen bestellt und auch per Sofortüberweisung bezahlt. Geliefert wurde nur eine Position. Erst nach Nachfrage von mir wurde mitgeteilt, das die zweite Position im Moment nicht lieferbar sei. Sie werde bei Vorhandensein nachgeliefert. Normalerweise erwartet so einen Hinweis auf dem Lieferschein der einen Position und nicht erst nach Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben letzten Montag über unseren Kundenservice auf Sie reagiert. Hoffentlich haben Sie diese Nachricht erhalten? Mit freundlichem Gruss Team Oil & Vinegar
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit genau einer Woche auf meinen bestellten Gutschein. Der Preis wurde direkt über Paypal bezahlt, aber der Gutschein ist immer noch nicht da. Leider ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist letzten Samstag nachmittag bei Ihnen abgeliefert. Sollten Sie noch Fragen oder Bemerkungen haben, dann hören wir es gerne. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Geschenkverpackung zerkratzt und sieht nicht schön aus. ☹️ Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk sein soll.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Was dürfen wir für Sie tun? Können wir Ihnen eine neue Verpackung anbieten? Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nicht an.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir werden über customersdervice@oilvinegar.be Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Da stehen wir für alle Fragen zu Ihrer Verfügung, und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Sendungsverfolgung ist ungenau und seit fast einer Woche gibt es keine Updates. Theoretisch sollte ich es bereits erhalten haben, aber nichts wurde bisher geliefert, und es wird wahrscheinlich nicht vor dem Datum geliefert werden, wenn ich dies als Geschenk geben wollte. Das war eine große Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie sich bereits beim Kundenservice gemeldet? Wir werden über customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versprechen

Das Statement „wenn bis 20 Uhr bestellt, wird am selben Tag versandt“ ist falsch. Die Bestellung wurde erst am übernächsten Tag versandt und kam, da aus NL verschickt, erst 3 Tage später an.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir über unsere Mailadresse, customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen auf! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungstechnik überprüfen

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen gestern über customerservice@oilvinegar.nl eine Nachricht geschickt. Können Sie uns bitte eine Reaktion darauf schreiben? Vielen Dank im voraus! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
ND
Nina D.
Bielefeld
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein bisschen mehr Leistung für den Preis bitte :-)

Die Produkte sind wirklich gut und schmecken, wenn sie auch nicht ganz günstig sind. Die Abwicklung geht nur mit Vorkasse und die Versandzeit ist okay, allerdings halte ich die Verpackung für unzureichend. Schade ist, dass Dose Olivenöl verbeult angekommen ist und die Etiketten doch teilweise sehr schief und ungleichmäßig aufgeklebt sind. Das sieht im Regal nicht so schön aus und auch nicht, wenn man die Produkte als Geschenk oder Mitbringsel nehmen möchte. Da erwarte ich bei dem Preis etwas mehr.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst schlecht und uneinsichtig

Habe eine Bestellung unter Anwendung eines (im Voraus bezahlten) Geschenkgutscheines aufgegeben. Aufgrund eines Problems im Shopsystem des Händlers kam dieser nicht zur Anwendung und mir wurde unvorangekündigt der volle Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Ich habe umgehend den Kundendienst informiert. Dieser regierte nachdem die Bestellung verschickt war und weigerte sich dann unaufhörlich schlichtweg den Betrag des Gutscheines zu erstatten. Unverschämt!
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben bereits mehrmals Kontakt mit Ihnen aufgenommen, aber leider haben wir noch keine Nachricht erhalten dürfen. Können Sie uns bitte informieren über Mail (customerservice@oilvinegar.nl) oder telefonisch über 0031-162-472060? Vielen Dank im voraus! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiges Shopsystem, schlechter Kundendienst

Musste diese Bestellung nur aufgeben, weil aufgrund eines Fehlers im Shopsystem von Oil&Vinegar mein (im Voraus bezahlter) Geschenkgutschein nicht zur Anwendung kam, und ich nun aber den Gutschein verbrauchen musste. Der Kundendienst war absolut uneinsichtig eine Erstattung vorzunehmen. Einziges Angebot, den Kauf komplett Rückabzuwickeln mit Versand von Deutschland in die Niederlande auf meine eigenen Kosten. Unverschämt!
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware, wenn sie denn einmal ankommt ist sehr gut. Bei mir wurde allerdings zum dritten Mal die bestellten Artikel " unzustellbar" zurückgesandt. Die Gründe sind mir nicht erklärlich und bei anderen Bestellungen kam das noch nie vor, daher nur drei Sterne , schade denn ich mag die Agredolce sehr, muss mir aber wohl für die Zukunft einen anderen Anbieter suchen.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder…

Ich habe eine preisreduzierte Geschenkebox gekauft, weil ein Produkt nur noch 4 Wochen haltbar sein sollte. Ich bekam dann ein Paket, in dem die Haltbarkeit eines Produkts bereits vor 6 Wochen abgelaufen war, ein Produkt hatte noch eine Haltbarkeit von 4 Wochen. Abgelaufene Produkte ohne vorherige Mitteilung zu verkaufen ist eine Frechheit ohne Gleichen.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Gerne reagieren wir über unsere Mailadresse customerservice@oilvinegar.nl auf Ihre Beschwerde. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware und die Qualität des Produktes sind super! Da kann ich nur positives sagen. Leider habe ich das erste Mal online bestellt und war sehr enttäuscht von der Verpackung. Das Öl war nicht richtig verschlossen trotz zusätzlicher Verschweißung, somit war die Verpackung aber auch das Etikett voller Öl und Knoblauchgeruch. Schade!
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Es ist kein Feld für eine Geschenkekarte zum einlösen vorhanden. Der Support hat nur einmal auf Nachfrage geantwortet, danach kam nichts mehr, sehr ärgerlich. Man könnte es irgendwo eintragen, aber es muss dann auch ersichtlich sein. Ware an sich, immer sehr gut.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe bisher meine Bestellung nicht bekommen, weil die Adresse von Ihnen falsch angegeben wurde. Ich habe Ihnen eine Email geschrieben, und bisher habe ich absolut nichts von Ihnen gehört.
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Gerne nehmen wir über unsere Adresse customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen auf. Wir haben leider keine Nachricht erhalten bisher, welche Adresse haben Sie verwendet? Mir freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Soweit alles gut, aber es hieß wenn ich jetzt bestelle , dann kommt die Ware am nächsten Tag . Leider kam die Ware 3 Tage nach Bestellung..
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam erst nach fast einer Woche. Die Beschriftung auf den Flaschen steht auf Englisch. Hätte ich mir anders gewünscht.
Bewertung melden
KS
K S.
MECKENHEIM
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Einen Gutschein kann man auch digital versenden!!!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Geschäft einkaufen hervorragend. Online ...abgelaufene Terriyakisosse. Schade
Bewertung melden
Antwort von oilvinegar.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie bereits Kontakt aufgenommen mit unserem Kundenservice über customerservice@oilvinegar.nl? Gerne hören wir von Ihnen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Team Oil & Vinegar