oilvinegar.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
oilvinegar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oilvinegar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für oilvinegar.de

Die Produkte sind toll und jeden Cent wert. In meinem Fall waren es Cranberry und Mango Agradolce . Habe ich schon im Geschäft gekauft und auch schon mehrfach bestellt und benutze die Produkte für Soßen , meist für Salatsoßen aufzupeppen . Sehr intensiver Geschmack. Leider hatte ich bei der 1. Lieferung und bei der letzten Lieferung einen Glasschaden , eine der Flaschen das zerbrochen , deshalb an der Verpackung muß noch gearbeitet werden .

Erst auf Anfrage erfuhr ich, dass die Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde. Nachdem das Paket, von DHL neu verpackt, bei mir ankam sollte ich mich melden was letztendlich kaputt gegangen ist. Als ich die erste ölverschmierte Flasche säuberte entschied ich mich die Ware zurückzugeben, weil ich es irgendwie nicht einsah die Flaschen alle zu reinigen. Den Betrag für die Rücksendung habe ich bereits erhalten. Jetzt warte ich noch auf den Betrag für die Ware. Die Emails wurden zügig beantwortet, darüber darf ich mich nicht beschweren. Der ganze Vorgang läuft jetzt seit dem 26. Juni. Ich bin sehr enttäuscht. G. Frey

Bewertungen für oilvinegar.de

Ich mag italienische Produkte, deshalb dachte ich, bestell ich hier und versuche das mal. Leider viele Saucen, jetzt nicht so typisch italienisch, und auch in NL produziert und das MHD geht nur bis Oktober 22. Der Rest war italienisch und es passt. Freue mich alle Produkte zu probieren. Trotzdem würde ich wieder bestellen, man findet immer etwas neues.
Die Flaschen waren sehr sicher verpackt, Versand ging schnell. Auch das Design der Flaschen sieht schön aus, und der Geschmack von Essigen und Ölen ist einfach Wahnsinn. Nur die Eingabemöglichkeit für Geschenkkarten-Nummern auf der Homepage könnte etwas besser ersichtlich gestaltet werden.
Ich habe 2 Mal die Überraschungsbox bestellt. Lieferung war schnell und unkompliziert, sowie auch die Bezahlung. Die Produkte sind wie immer super und bruchsicher verpackt. Schade nur dass beide Boxen genau das gleiche beinhaltete.
Tolle Produkte, vor allem der Pink Gin Vinegar ist unschlagbar. Schnelle Lieferung. Die Trockenprodukte, wie unter anderem die Pizza Crocantina sollten besser verpackt werden. Die waren teilweise zerbröselt.
Basilikumcreme schmeckt super und Olivenöl mit Basilikum ist toll, andere Produkte habe ich noch nicht ausprobiert
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Habe schon einige Male bestellt und es lief immer prima.
Super Gewürzmischung...hätte mir allerdings bei der Lieferung auch die Handhabung gewünscht.
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Unkomplizierte Abwicklung mit Bestellung und Zahlung!
Superschnelle Lieferung. Die Abwicklung unkompliziert! Das Dressing super lecker...
Tolle Produkte und schnelle Lieferung... Immer gerne bestellt...
Grosse Auswahl, schnelle Liferung .....alles Bestens
Lieferung, super schnell. Waren positiv überrascht.
Dass kaputte Lieferung sofort ersetzt wurde
Schnelle und gut verpackte Lieferung (Glas)
Schnelle Lieferung alles ok, gerne wieder
Wurde sehr schnell geliefert ! Super
Netter Kundenservice und Gute Ware.
Alles top!