oilvinegar.de- Logo - Bewertungen

oilvinegar.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

18.12.2023
Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

25.05.2024
Die Bestellung ist völlig problemlos und die Lieferung erfolgt sehr schnell, Die war ist sehr gut verpackt. Die Ware ist wie immer super. Ich sage danke dafür. immer gerne wieder.
25.05.2024
Kleinere Verpackung, Rechnung inliegend und nicht auf der Kartonöffnung, eventuelle neue Rezepte oder eine weitere Mitteilung über "Neues".
Antwort von oilvinegar.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für diese Nachricht mit den Bemerkungen, die wir gerne mitnehmen und intern besprechen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
01.06.2024

Gaumenfreude

Hervorragende Produkte und freundlicher Kundenservice. Eine echte Empfehlung.
UK
Ute K.
Schkeuditz
02.06.2024
Alles war wie immer bestens.Sehr gute Ware kam sicher verpackt schnell an.
Tolle Produkte in guter Qualität Schnelle Lieferung
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung