London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - TicketshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 07.06.2023
London.de - Ticketshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei London.de - Ticketshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 07.06.2023

Bewertungen für London.de - Ticketshop

31.07.2022

Schnelle und einfache Bestellung ***** sehr schnelle Lieferung ***** alles einwandfrei geklappt *****; nur bei der Oyster Card für Jugendliche bin ich nicht schlau geworden - auf einer anderen (engl.) Seite habe ich da eine Unterscheidung zur Oyster Card für Erwachsene gesehen.

25.06.2022
Paket ging bei DPD verloren, der Shop hat Unterstützung verweigert, in dem er meine e-Mails nicht mehr beantwortet hat. Am Telefon ist der Shop nicht erreichbar. Obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten angerufen habe, läuft ein Tonband" Sie erreichen uns außerhalb unserer Öffnungszeiten ... ". Bin sehr sauer. Meine Fahrkarten für London um über 100 Euro verfallen.

Bewertungen für London.de - Ticketshop

23.05.2023
Mir hat nicht gefallen, dass ich zwei Tage warten musste, bis die gebuchten Tickets per Email kamen. Der Hinweis, dass erst Rücksprache mit dem Anbieter gehalten werden müsse, kam erst nach der Buchung. Einen Hinweis dazu vorab auf der Buchungsseite habe ich vermisst.
18.04.2023
Bisher ist die Sendung nicht angekommen!!
26.04.2023
Liebe Kundin. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung etwas länger unterwegs war. Die Paketdienste bemühen sich immer möglichst schnell zu liefern. In Ihrem Fall hat die Sendung 7 Tage benötigt, bis sie bei Ihnen angekommen ist. Die Regellaufzeit bei DPD beträgt innerdeutsch 2 Werktage. Anscheinend ist es zu unerwarteten Problemen gekommen. Darauf haben wir als Versender leider keinen Einfluss. Wir sind aber froh, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist und Sie noch rechtzeitig erreicht hat. Beste Grüße Ihr Team von London.de
20.03.2023
Sendung mit Reiseunterlagen kam nicht an. Mail geschickt am Montag. Phrasen-Auto-Antwort "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet". Aha! Bis Donnerstag nichts vom Anbieter gehört/gelesen. Nochmal eine Mail geschickt. Wieder Phrasen-Antwort. Heute ist Montag. IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Das ist inakzeptabel, unverschämt und inkompetent. NIE WIEDER DORT! Die Krönung wäre nun noch eine Mail mit Phrasen a la "Tut uns leid" und "leider ist uns ein Fehler unterlaufen". Deshalb mein Ratschlag an alle in zwei Worten: FINGER WEG ! !
26.04.2023
Lieber Kunde. Aufgrund sehr hohen Arbeitsaufkommens ist es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zur Verzögerung gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns die eingehenden Kundenanliegen so schnell, wie möglich zu bearbeiten. Letztendlich konnte Ihr Fall aber nach 7 Tagen abschließend geklärt werden. Beste Grüße Ihr Team von London.de
13.03.2023

11.03.2023
06.03.2023
Kein Umtausch oder Rückgabe möglich
25.06.2022
20.07.2022
Am 20.06.2022 flogen wir für eine Woche nach London und haben hierfür 2x eine 7-Tages-Visitor-Card bestellt. Diese erhielten wir tatsächlich zwei Tage vor Beginn unserer Reise. Allerdings, als wir ankamen, gab es exakt in dieser Woche einen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel, wovon uns niemand mitteilte, bzw. es am 20.06.2022 noch hieß, dass der Streik "nicht sicher ist". Somit fielen mehrere Verbindungen aus und wir mussten an einem Tag rund 25 km zu Fuß ins Hotel zurücklaufen. Insgesamt belief sich der Fußmarsch in diesen 5 Tagen auf ca. 70km. Unsere Smartwatch konnte dies entsprechend tracken. Eine Nutzung dieser Karten war teilweise bis gar nicht möglich. Auch verpassten wir eine wichtige Attraktion (Harry Potter Tour), für die wir eigentlich nach London geflogen sind, da weder ein Taxi, noch ein Uber, zu erreichen war, aufgrund des Streiks. Bereits 5(!) E-Mails habe ich verfasst und an diverse E-Mail-Adressen von London Ticketshop geschrieben. Bis heute erhielt ich keine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag. Auch telefonisch komme ich seit 4 Wochen nicht durch. Es ist eine absolute Unverschämtheit, Kundenanfragen so zu ignorieren. Wir möchten lediglich die Rückerstattung des Ticketspreises i. H. v. 169,90 €. Die Attraktionen, welche wir zusätzlich gebucht haben (Madame Tussauds + London Dungeon), waren in Ordnung. Ebenfalls wurden Bilder an den London Ticketshop geschickt, welche zeigen, dass die Verbindungen gesperrt/geschlossen waren.
25.07.2022
Der Service war schnell und problemlos. Wirklich toll. Es war aber schon abzusehen, dass der Stan. Express bestreikt wird. Die Zeitersparnis war für die Katz und rausgeschmissenes Geld, da wir nicht schneller waren, sondern eher länger unterwegs. Mit vier Kindern auf Reisen war das richtig blöd. Und die Rückreise scheint ebenfalls genauso zu verlaufen. Da hätte ich mir einen Warnhinweis gewünscht.
15.09.2022
Liebe Kunden, Streiksituationen, oder anders bedingte Fahrplanänderungen, sind natürlich immer sehr ärgerlich. Für unsere Kunden haben wir genau aus diesem Grund unter unserer Rubrik "Informationen" und unter der Rubrik "Fahrplan" einen hilfreichen Link hinterlegt. Dieser führt direkt auf die Seite von Stansted Express, auf der Informationen zu Einschränkungen und Unterbrechungen des Zugverkehrs hinterlegt sind. Das soll dazu beitragen, dass Sie, als Kunde, möglichst gar nicht in so eine Situation kommen. Es ist grundsätzlich zu empfehlen, sich bei individuellen Bahn,-Bus,- und Flugreisen über die aktuellen Fahrzeiten zu informieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Team von London.de
13.06.2022

Tickets lassen sich nicht in die App transferieren. Keine Antwort auf Emails. Möchte die Tickets jetzt wegen Krankheit stornieren, wieder keine Antwort auf Email. Existiert die Firma überhaupt?
21.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass keine schnelle Rückmeldung erfolgt ist. Leider haben wir Ihre Mail bzgl. der Transfer-Probleme in die App nicht erhalten. Der Stornierungsauftrag, wegen Krankheit ist aber eingetroffen und wurde an den Anbieter weitergeleitet. Eine Erstattung erfolgt zeitnah. Wir wünschen Ihnen gute Besserung. Ihr Team von London.de
05.09.2022

Ticket bestellt, lässt sich nicht öffnen. Zwei mal reklamiert, keine Reaktion, außer, die Sache läuft. Morgen bräuchte ich die.
22.11.2022
Tickets funktionieren in der ubahn nicht, man kommt nicht durch die schranken!
26.06.2022
Aufgrund einer Corona Infektion mussten wir unsere Tickets leider stornieren - leider ist jedoch seit 2 Wochen telefonisch niemand zu erreichen und auch auf meine E-Mail keine Reaktionen! Wirklich schade, denn die Buchung erfolgte wirklich problemlos.
01.07.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Anliegen nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Kaufpreis zurück. Wir hoffen, alle sind wieder gesund und Sie können Ihre Reise bald nachholen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
14.09.2022
Beschreibung waren nicht eindeutig, so dass telefonische nachfragen notwendig waren. elektronischer Versand und Austausch der Medien email-Handy App funktioniert nicht auf anhieb, auch hier Nachfragen.
13.06.2022
3 Tickets Hin+ Zurück für Stansted Express am 5.6.22 gebucht und bezahlt. Die Tickets habe ich nicht erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine Anfrage per Mail antworte auch niemand.
21.06.2022
Liebe Kundin. die Stansted Express Tickets wurden Ihnen am 09.06.2022 per Email zugesendet. Vielleicht ist die Email im Spamordner gelandet. Wir schicken Sie Ihnen die Tickets selbstverständlich nochmal neu zu.
09.07.2022

von Jan G.
Versandkosten Wir mussten 5,10€ Versandkosten bezahlen. Letztlich war aber nur eine Briefmarke über 3,35€ aufgeklebt. Ansonsten lief aber alles top, schnell und zufrieden 😊
23.07.2022
Gutscheine verfallen schnell, nicht einlösbar. Alle Aktivitäten mit Zeitfenster. Verschlechterung z.B. Madame Tussauds.
15.09.2022
Liebe Kundin, wir sind ein wenig verwundert. Unter der Buchungsnummer, auf die Sie diese Bewertung abgegeben haben, liegt uns lediglich eine Fahrkartenbestellung für den öffentlichen Nahverkehr in London vor. Eintrittskarten für die Londoner Attraktionen haben wir nicht an Sie versendet. Bei uns erhält man auch keine Gutscheine, sondern Originaltickets. Zur Info : Bedingt durch die Corona-Pandemie und um Überfüllungen zu vermeiden, wurde festgelegt, dass die Eintrittskarten für einen bestimmten Tag und eine feste Uhrzeit gebucht werden müssen. Eintrittskarten können verfallen, wenn man zu spät an der Attraktion erscheint. Beste Grüße Ihr Team von London.de
06.10.2022
Leider keine pünktliche Lieferung der Tickets, auf Emails wurde nicht reagiert. Kaufen Sie besser woanders!
23.07.2022
15€ Express Versand bezahlt aber in der normalen Postlaufzeit erhalten- nicht ok!
15.09.2022
Lieber Kunde, wie Sie unserer Website, unter Versand & Lieferzeiten entnehmen können, ist unser Büro samstags und sonntags nicht besetzt. Bestellungen werden erst am Montag darauf bearbeitet. Da Ihre Bestellung an einem Samstag getätigt wurde, ist auch der Expressversand erst am Montag gestartet. Leider kam es jedoch beim Paketdienst zu Verzögerungen, und das Paket kam erst am Mittwoch bei Ihnen an. Darauf haben wir nach Übergabe bedauerlicherweise auch keinen Einfluss mehr. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden und eine reibungslose Bearbeitung der Bestellungen am Herzen liegt. Beste Grüße Ihr Team von London.de
17.10.2022

Dauerd viel zu lange bis die Tickets ankommen.Nichts für spontane Reisende
18.11.2022
Liebe Kundin, leider kam es im Oktober, aufgrund der hohen Nachfrage in der Herbstferienzeit, bei uns zu einem Engpass der Fahrkarten. Die Nachbestellung aus London ließ auf sich warten. Dadurch wurden Ihre Karten erst 5 Tage nach Ihrer Bestellung versendet. Die für den Versand angegebene Vorlaufzeit in unseren AGB beträgt 7 Werktage. Tatsächlich ist das Paket ja an Tag 7 bei Ihnen angekommen. Unter normalen Umständen kommt die Lieferung aber meist schneller im Ausland an. Beste Grüße Ihr Team von London.de