London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - TicketshopBewertungen

: 2.708Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 07.06.2023
London.de - Ticketshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei London.de - Ticketshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.03.2008
aktualisiert am: 07.06.2023
London.de - Ticketshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei London.de - Ticketshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für London.de - Ticketshop

566 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.708 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022
 
Schnelle und einfache Bestellung ***** sehr schnelle Lieferung ***** alles einwandfrei geklappt *****; nur bei der Oyster Card für Jugendliche bin ich nicht schlau geworden - auf einer anderen (engl.) Seite habe ich da eine Unterscheidung zur Oyster Card für Erwachsene gesehen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.06.2022
Paket ging bei DPD verloren, der Shop hat Unterstützung verweigert, in dem er meine e-Mails nicht mehr beantwortet hat. Am Telefon ist der Shop nicht erreichbar. Obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten angerufen habe, läuft ein Tonband" Sie erreichen uns außerhalb unserer Öffnungszeiten ... ". Bin sehr sauer. Meine Fahrkarten für London um über 100 Euro verfallen.
Bewertung melden

Bewertungen für London.de - Ticketshop

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(5)
(2)
(16)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Mir hat nicht gefallen, dass ich zwei Tage warten musste, bis die gebuchten Tickets per Email kamen. Der Hinweis, dass erst Rücksprache mit dem Anbieter gehalten werden müsse, kam erst nach der Buchung. Einen Hinweis dazu vorab auf der Buchungsseite habe ich vermisst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bisher ist die Sendung nicht angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
26.04.2023
Liebe Kundin. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung etwas länger unterwegs war. Die Paketdienste bemühen sich immer möglichst schnell zu liefern. In Ihrem Fall hat die Sendung 7 Tage benötigt, bis sie bei Ihnen angekommen ist. Die Regellaufzeit bei DPD beträgt innerdeutsch 2 Werktage. Anscheinend ist es zu unerwarteten Problemen gekommen. Darauf haben wir als Versender leider keinen Einfluss. Wir sind aber froh, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist und Sie noch rechtzeitig erreicht hat. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Sendung mit Reiseunterlagen kam nicht an. Mail geschickt am Montag. Phrasen-Auto-Antwort "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet". Aha! Bis Donnerstag nichts vom Anbieter gehört/gelesen. Nochmal eine Mail geschickt. Wieder Phrasen-Antwort. Heute ist Montag. IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Das ist inakzeptabel, unverschämt und inkompetent. NIE WIEDER DORT! Die Krönung wäre nun noch eine Mail mit Phrasen a la "Tut uns leid" und "leider ist uns ein Fehler unterlaufen". Deshalb mein Ratschlag an alle in zwei Worten: FINGER WEG ! !
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
26.04.2023
Lieber Kunde. Aufgrund sehr hohen Arbeitsaufkommens ist es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zur Verzögerung gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns die eingehenden Kundenanliegen so schnell, wie möglich zu bearbeiten. Letztendlich konnte Ihr Fall aber nach 7 Tagen abschließend geklärt werden. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Kein Umtausch oder Rückgabe möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Paket ging bei DPD verloren, der Shop hat Unterstützung verweigert, in dem er meine e-Mails nicht mehr beantwortet hat. Am Telefon ist der Shop nicht erreichbar. Obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten angerufen habe, läuft ein Tonband" Sie erreichen uns außerhalb unserer Öffnungszeiten ... ". Bin sehr sauer. Meine Fahrkarten für London um über 100 Euro verfallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Am 20.06.2022 flogen wir für eine Woche nach London und haben hierfür 2x eine 7-Tages-Visitor-Card bestellt. Diese erhielten wir tatsächlich zwei Tage vor Beginn unserer Reise. Allerdings, als wir ankamen, gab es exakt in dieser Woche einen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel, wovon uns niemand mitteilte, bzw. es am 20.06.2022 noch hieß, dass der Streik "nicht sicher ist". Somit fielen mehrere Verbindungen aus und wir mussten an einem Tag rund 25 km zu Fuß ins Hotel zurücklaufen. Insgesamt belief sich der Fußmarsch in diesen 5 Tagen auf ca. 70km. Unsere Smartwatch konnte dies entsprechend tracken. Eine Nutzung dieser Karten war teilweise bis gar nicht möglich. Auch verpassten wir eine wichtige Attraktion (Harry Potter Tour), für die wir eigentlich nach London geflogen sind, da weder ein Taxi, noch ein Uber, zu erreichen war, aufgrund des Streiks. Bereits 5(!) E-Mails habe ich verfasst und an diverse E-Mail-Adressen von London Ticketshop geschrieben. Bis heute erhielt ich keine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag. Auch telefonisch komme ich seit 4 Wochen nicht durch. Es ist eine absolute Unverschämtheit, Kundenanfragen so zu ignorieren. Wir möchten lediglich die Rückerstattung des Ticketspreises i. H. v. 169,90 €. Die Attraktionen, welche wir zusätzlich gebucht haben (Madame Tussauds + London Dungeon), waren in Ordnung. Ebenfalls wurden Bilder an den London Ticketshop geschickt, welche zeigen, dass die Verbindungen gesperrt/geschlossen waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Der Service war schnell und problemlos. Wirklich toll. Es war aber schon abzusehen, dass der Stan. Express bestreikt wird. Die Zeitersparnis war für die Katz und rausgeschmissenes Geld, da wir nicht schneller waren, sondern eher länger unterwegs. Mit vier Kindern auf Reisen war das richtig blöd. Und die Rückreise scheint ebenfalls genauso zu verlaufen. Da hätte ich mir einen Warnhinweis gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
15.09.2022
Liebe Kunden, Streiksituationen, oder anders bedingte Fahrplanänderungen, sind natürlich immer sehr ärgerlich. Für unsere Kunden haben wir genau aus diesem Grund unter unserer Rubrik "Informationen" und unter der Rubrik "Fahrplan" einen hilfreichen Link hinterlegt. Dieser führt direkt auf die Seite von Stansted Express, auf der Informationen zu Einschränkungen und Unterbrechungen des Zugverkehrs hinterlegt sind. Das soll dazu beitragen, dass Sie, als Kunde, möglichst gar nicht in so eine Situation kommen. Es ist grundsätzlich zu empfehlen, sich bei individuellen Bahn,-Bus,- und Flugreisen über die aktuellen Fahrzeiten zu informieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
 
Tickets lassen sich nicht in die App transferieren. Keine Antwort auf Emails. Möchte die Tickets jetzt wegen Krankheit stornieren, wieder keine Antwort auf Email. Existiert die Firma überhaupt?
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass keine schnelle Rückmeldung erfolgt ist. Leider haben wir Ihre Mail bzgl. der Transfer-Probleme in die App nicht erhalten. Der Stornierungsauftrag, wegen Krankheit ist aber eingetroffen und wurde an den Anbieter weitergeleitet. Eine Erstattung erfolgt zeitnah. Wir wünschen Ihnen gute Besserung. Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
 
Ticket bestellt, lässt sich nicht öffnen. Zwei mal reklamiert, keine Reaktion, außer, die Sache läuft. Morgen bräuchte ich die.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Tickets funktionieren in der ubahn nicht, man kommt nicht durch die schranken!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Aufgrund einer Corona Infektion mussten wir unsere Tickets leider stornieren - leider ist jedoch seit 2 Wochen telefonisch niemand zu erreichen und auch auf meine E-Mail keine Reaktionen! Wirklich schade, denn die Buchung erfolgte wirklich problemlos.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
01.07.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Anliegen nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Kaufpreis zurück. Wir hoffen, alle sind wieder gesund und Sie können Ihre Reise bald nachholen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Beschreibung waren nicht eindeutig, so dass telefonische nachfragen notwendig waren. elektronischer Versand und Austausch der Medien email-Handy App funktioniert nicht auf anhieb, auch hier Nachfragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
3 Tickets Hin+ Zurück für Stansted Express am 5.6.22 gebucht und bezahlt. Die Tickets habe ich nicht erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine Anfrage per Mail antworte auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
21.06.2022
Liebe Kundin. die Stansted Express Tickets wurden Ihnen am 09.06.2022 per Email zugesendet. Vielleicht ist die Email im Spamordner gelandet. Wir schicken Sie Ihnen die Tickets selbstverständlich nochmal neu zu.
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
 
von Jan G.
Versandkosten Wir mussten 5,10€ Versandkosten bezahlen. Letztlich war aber nur eine Briefmarke über 3,35€ aufgeklebt. Ansonsten lief aber alles top, schnell und zufrieden 😊
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Gutscheine verfallen schnell, nicht einlösbar. Alle Aktivitäten mit Zeitfenster. Verschlechterung z.B. Madame Tussauds.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
15.09.2022
Liebe Kundin, wir sind ein wenig verwundert. Unter der Buchungsnummer, auf die Sie diese Bewertung abgegeben haben, liegt uns lediglich eine Fahrkartenbestellung für den öffentlichen Nahverkehr in London vor. Eintrittskarten für die Londoner Attraktionen haben wir nicht an Sie versendet. Bei uns erhält man auch keine Gutscheine, sondern Originaltickets. Zur Info : Bedingt durch die Corona-Pandemie und um Überfüllungen zu vermeiden, wurde festgelegt, dass die Eintrittskarten für einen bestimmten Tag und eine feste Uhrzeit gebucht werden müssen. Eintrittskarten können verfallen, wenn man zu spät an der Attraktion erscheint. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Leider keine pünktliche Lieferung der Tickets, auf Emails wurde nicht reagiert. Kaufen Sie besser woanders!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
15€ Express Versand bezahlt aber in der normalen Postlaufzeit erhalten- nicht ok!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
15.09.2022
Lieber Kunde, wie Sie unserer Website, unter Versand & Lieferzeiten entnehmen können, ist unser Büro samstags und sonntags nicht besetzt. Bestellungen werden erst am Montag darauf bearbeitet. Da Ihre Bestellung an einem Samstag getätigt wurde, ist auch der Expressversand erst am Montag gestartet. Leider kam es jedoch beim Paketdienst zu Verzögerungen, und das Paket kam erst am Mittwoch bei Ihnen an. Darauf haben wir nach Übergabe bedauerlicherweise auch keinen Einfluss mehr. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden und eine reibungslose Bearbeitung der Bestellungen am Herzen liegt. Beste Grüße Ihr Team von London.de
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Dauerd viel zu lange bis die Tickets ankommen.Nichts für spontane Reisende
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
18.11.2022
Liebe Kundin, leider kam es im Oktober, aufgrund der hohen Nachfrage in der Herbstferienzeit, bei uns zu einem Engpass der Fahrkarten. Die Nachbestellung aus London ließ auf sich warten. Dadurch wurden Ihre Karten erst 5 Tage nach Ihrer Bestellung versendet. Die für den Versand angegebene Vorlaufzeit in unseren AGB beträgt 7 Werktage. Tatsächlich ist das Paket ja an Tag 7 bei Ihnen angekommen. Unter normalen Umständen kommt die Lieferung aber meist schneller im Ausland an. Beste Grüße Ihr Team von London.de