Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank
Mir hat nicht gefallen, dass ich zwei Tage warten musste, bis die gebuchten Tickets per Email kamen. Der Hinweis, dass erst Rücksprache mit dem Anbieter gehalten werden müsse, kam erst nach der Buchung. Einen Hinweis dazu vorab auf der Buchungsseite habe ich vermisst.
Sehr übersichtliche Bestellseite. Nette Betreuung
Schade war nur, dass es möglich war einen Termin zu buchen, der dann doch nicht im Angebot war. Aber durch einen längeren Vorlauf in unserer Planung konnten wir umdisponieren und das Ersatzangebot annehmen.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Oyster Karten war nach paar Tagen da. Die Adresse wurde allerdings falsch auf dem äußeren Briefumschlag angegeben. In dem inneren Briefumschlag war meine Adresse richtig angegeben. Glücklicherweise hat DPD bei mir nachgefragt und ich konnte denen meine richtige Anschrift mitteilen. So ein Fehler darf nicht passieren.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
schneller und sicherer Versand!
Ob die Karten funktionieren wird sich denn dann zeigen
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt
Danke für die schnelle Bearbeitung..
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - mehr wollte ich nicht!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nach fast 3 Wochen noch immer nichts erhalten, obwohl es lauf DHL schon vor über einer woche da sein müsste.
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
24.10.2023
Liebe Kundin,
nachdem Ihr Päckchen immer noch Zustellprobleme hat, versenden wir heute Ihre Tickets erneut an Sie.
Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten und
wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in London.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
London.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.