London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.223 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank

Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!

Bewertungen für London.de - Ticketshop

22.07.2023

Jederzeit wieder!

Ich habe die VISITOR OYSTER CARD für unsere Reise im August bestellt und fand es sehr toll, das ich per Mail über einen kleinen Lieferengpass informiert wurde. Dies war sicherlich nicht meine letzte Bestellung!
25.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, habe 2x oyster card bestellt mit unterschiedlichen Guthaben, die jeweiligen Karten sind dementsprechend markiert. Fazit, kann ich definitiv weiterempfehlen....
14.08.2023
Schneller Versand meiner Oyster-Cards, Fragen zum Produkt wurden telefonisch freundlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Immer wieder gern.
18.06.2023
Hat alles einwandfrei und einfach funktioniert. Oyster Karten waren nach 3 Tagen da und die Stansted Express Tickets nach knapp 24 Stunden als PDF.
RH
23.01.2024

Buchung Londontickets

Buchung, Bezahlung sowie die Lieferung der Karten war leicht und hat alles perfekt geklappt. Lieferung innerhalb einer Woche.
09.08.2023
Alles sehr schnell und ok i Innerhalb 1 Tag die Ticktes im Mail innerhalb 2 Tage die Visit Oyser Karte in der Hand
23.01.2024
Bestellung war einfach & unkompliziert und die Lieferung sehr schnell... Den LondonPass testen wir dann im März 😉
JF
Jan F.
Dresden
04.09.2023

Zuverlässig

Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Ob's alles so funktioniert, kann ich erst nach der Reise beurteilen.
FV
Frank V.
Marburg
19.11.2023
Die Bestellung war wesentlich schneller bei mir, als vom Absender versprochen. Sehr einfache Handhabung.
14.08.2023
Oyster-Card bestellt, kam schneller als angegeben. Ob sie funktioniert wird dann im Urlaub rausgefunden!
03.08.2023

Oystercard - in London unterwegs

Die Informationen waren wertvoll und gut verständlich, die Bestellung einfach und der Versand schnell.
LW
21.08.2023
Super schneller Versand - Visitor Oyster Card am Sonntag bestellt, am Dienstag bereits erhalten.
14.08.2023
Schnelle Lieferung, alles undproblematisch. 4 Oyster Cards bestellt, waren nach 4 Werktagen da.
TA
Tina A.
Saarlouis
06.02.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter. Super schnelle Bearbeitung und Versand. 1A top. Sehr zufrieden.
15.10.2023
Alles super, schon zwei Tage nach der Bestellung waren die Tickets da. Kann ich nur empfehlen.
23.11.2023
Einfacher Ablauf , tolle Auswahl und unwahrscheinlich schnelle Lieferung !! Immer wieder.
LW
10.09.2023
Erhalt der Heathrow-Express-Fahrkarten am ersten Arbeitstag nach der Bestellung. TOP !!!
AB
Alfred B.
Wilhelmshaven
09.09.2023

Großartiger Bestellservice

Problemloser und schneller Bestellvorgang sowie eine superschnelle Lieferung der Karten!
VW
Veronika W.
Markranstädt
22.09.2023

Gute Empfehlung

Sehr gut verpackt, sicher und pünktlich zugestellt. Guter Service, kann man empfehlen!
21.07.2023
effizient, gut, zuverlässig. Die Eintrittskarten für Behinderte waren nicht erhältlich.