einzigundartig.de- Logo - Bewertungen

einzigundartig.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
einzigundartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für einzigundartig.de

29.12.2023

Super Erfahrung gemacht

Ich habe einen Tonie für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk gekauft, der sonst überall ausverkauft war. Ich wurde vom Shop darauf hingewiesen, dass der Versand aufgrund der anstehenden Feiertage etwas länger als gewöhnlich dauern kann - kein Problem, kennt man ja und es war noch genug Zeit. Trotzdem wurde der Artikel keine 24 Stunden später bereits versandt und war echt schnell da. Und meine Nichte bekommt doch noch das, was sie sich gewünscht hat :)
Antwort von einzigundartig.de
Das hat uns sehr gefreut. Bis demnächst bei einzigundartig.de Frohe Weihnachten
29.06.2023

Buch vorbestellt

Ich hatte ein Buch vorbestellt, eine signierte Ausgabe vom zweiten Teil vergiss mein nicht von Kerstin Gier. Das Buch kam pünktlich an, die Verpackung war super süß, ich hab mich extrem gefreut. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein !😊
23.05.2023

Wirklich EINZIGARTIG ❤

Ich bestelle immer gern bei einzigundartig. Wenn man Fragen hat, bekommt man schnell Antwort. Alles in allem ist einzigundartig noch sehr viel persönlicher, als andere Buchläden mit Onlineshop!
Andrea S.
Leverkusen
16.05.2023
Sehr kundenfreundlich. Auf einen Änderungswunsch bekam ich sehr schnell eine Antwort und konnte meine Bestellung noch ändern. Super Service.
AM
Anja M.
17.07.2023

Besonders schöne Produktauswahl

Meine Bestellung ist unfassbar schnell geliefert worden. Die Produkte sind super und der Kundenservice ist erstklassig!
20.05.2023

Prima

Supernetter Kontakt, megaschnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
Super schnelle Abwicklung. Ich hatte die Option zum selbst abholen gewählt. Sonntag Abend bestellt und bereits Montag Morgen bei Ladenöffnung bereit zum abholen. 5 Sterne.
Der Versand war sehr schnell und zuverlässig. Allerdings sind die Artikel sehr viel kleiner, als es auf den Fotos schien. Deshalb 1 Stern Abzug.
Antwort von einzigundartig.de
23.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Manchmal können Bilder etwas täuschen. Das ist keine Absicht. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude bei den Produkten haben werden.
24.12.2023
Sehr gute Kommunikation und tolle Produkte, gut verpackt! Danke für die schnelle Lieferung vor Weihnachten ☆☆☆☆☆
28.08.2023
Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung! Die Legami-Sifte sind der Renner... nicht nur bei "Klein"!
11.07.2023
Jederzeit gerne wieder. Es wurden alle Farbwünsche und Änderungen berücksichtigt. Daumen hoch!!
29.06.2023
Früher als geplant angekommen und sehr schön verpackt. Buch in perfektem Zustand.
13.06.2023
Unkompliziert und einfach, toller und liebevoller Shop! Eben einzigartig!
14.06.2023

Kaufe gerne da

Sehr nette Mitarbeiter schnelle Lieferung. Sehr sympathisch alles.
Maggy K.
Ruhpolding
12.06.2023

Sehr guter Tee

Schönes Angebot, schnelle Lieferung und der Tee schmeckt sehr gut.
01.05.2023
Schnelle Lieferung. Auch limitierte Auflagen erhältlich.
10.07.2023

Alles perfekt

Bestellungen kamen immer pünktlich und zuverlässig
26.06.2023
Immer wieder freundlich und super Hilfsbereit!
06.06.2023
Schneller Versand und gut verpackt