TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbH

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Investment in eine gute Zukunft

Seit 8 Jahren investiere ich Geld in dieses Unternehmen, im Laufe dieser Zeit hatte ich 3 Berater die mich ausführlich und umfassend informiert haben. Sie waren in der Lage sich meiner Rückfragen ausführlich anzunehmen. Hier wird nie Druck aufgebaut, es geht immer um Angebote des Unternehmens die jederzeit auf Stichhaltighaltigkeit in öffentlichen Medien überprüft werden können. Hier wird kein schnelles Geld gemacht, hier wird langfristig in die Zukunft gedacht und danach gehandelt. Alle Mitarbeiter/innen mit welchen ich Kontakt hatte leben ein freundliches sachkundiges kundenorientietes miteinander. Hier wird kein schnelles Geld gemacht, hier wird Zukunft gedacht und gemacht.
PB
Ich halte Wenige Anteile, Aktien und Kautschukbäume bei Kinderfarm. Ich bisher ist alles punktgenau eingetroffen, was mir versprochen wurde. Das halte ich für eine sehr gute Leistung
TT
Thomas T.
Düdingen
08.03.2024

Vielen herzlichen Dank für unsere Zusammenarbeit

Wie bei jedem Kontakt mit der Ansprechperson, wird der Kunde äusserst kompetent und zuvorkommend beraten. Dem Kunden werden jederzeit Respekt und Hilfsbereitsschaft zuteil, die Ansprechperson ist immer sehr freundlich und unterstützend und in jedem Anliegen eine vertrauenswürdige Ansprechperson. Die Bearbeitung erfolgt anschliessend sehr schnell und zuverlässig. Enfach nur toll wie alle Mitarbeitende von Timberfarm ihre Aufgaben wahrnehmen und jederzeit eine sehr freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden anstreben. Der Kunde ist jederzeit erwünscht. Vielen herzlichen Dank für unsere Zusammenarbeit, jederzeit sehr gerne wieder.
Ich habe den Eindruck, dass Michael Noack ein guter Mitarbeiter von Timberfarm ist und mich gut berät. Er ist freundlich und aufmerksam bezüglich meiner Investitionen.
Fachlich und menschlich 1 A
Sehr gute und schnelle Beratung, man wird jederzeit informiert und kontaktiert bei Fragen.

Beratung

04.10.2023

Kompetente Beratung

Kompetente und umfassende Beratung
01.10.2023
Sehr guter engagierter Mitarbeiter, der alles ausführlich ausführlich erklärt.
HS
Holger S.
Dresden
20.09.2023

Eine interessante Beteiligung

Eine schon über Jahre sehr gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten mit dem Kunden individuell an Lösungen.
06.09.2023

07.07.2023
Ich bin vollkommen zufrieden. Bester Service, beste Beratung
MW
19.06.2023
Das Timberfarm Team ist freundlich, es läuft alles ohne Probleme und das Kautschukinvestment lauft wie geplant👍🏼
18.06.2023
Die Hilfe beim Ausfüllen der Zeichnung