TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Ich wurde bei Timberfarm von Anfang an ausführlich und umfassend über alle Investment-Möglichkeiten, die Abläufe in Bezug auf meinen Vertrag, die Arbeiten vor Ort, die Planzen und auch potentielle Risiken aufgeklärt. Ich wurde ausgezeichnet beraten und nicht nur bis zum Geschäftsabschluss, sondern auch darüber hinaus sehr gut, persönlich, freundlich und kompetent betreut. Ich bin rund um zufrieden

wirklich wichtige details bekommt man erst wenn man die Anteile gekauft hat, liegt aber wahrscheinlich am Berater

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Ich hatte mich schon länger mit den Anlagemöglichkeiten bei Timberfarm beschäftigt und daher die direkte und auf das wesentliche fokussierte Beratung als angenehm empfunden. Jeder Schritt im Verfahren wurde mir erläutert und genau so umgesetzt.
Die Abwicklung der Wertpapieranlage verlief unter freundlicher und kompetenter Anleitung und verlief problemlos. Das ist schon mal ein guter Anfang. Hoffe ich, dass dies ein gutes Omen ist.
Die freundliche Beratung des Senior Asset Managers Michael Noack hat mir gefallen und mein Vertrauen in das Geschäftsmodell gestärkt
Herr Helten war immer gut erreichbar und hat sich um meine Fragen und Anliegen gut gekümmert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Besonders gefallen hat mir der Service und sich Koümmern, bis der Vorgang komplett abgeschlossen ist. Sehr gut !
Sehr gute Beratung und tolle Konditionen in der heutigen Zeit. Da hat man ein sehr gutes Gefühl!
Völlig unaufgeregte und unaufdringliche Gesprächsführung und Beratung!
Detailierte Erklärung, Genauigkeit persönliche Information
Eine umfassende Beratung!
Ausführliche Beratung
Kompetente Beratung!
alles gut
Freundliche und ausführliche Beratung durch Herrn Langer. Die Timberfarm GmbH kann ich jetzt noch nicht bewerten , da gerade erst Geschäftsabschluss getätigt wurde. Bewertung kann erst nach Vertragsablauf und dessen Ergebnis erfolgen
gute persönliche Beratung; man fühlt sich gut aufgehoben und es wird einen nichts aufgeschwatzt
Wie immer: Kompetente und freundliche Beratung.
Freundliche und kompetente Beratung