TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

11.01.2024
Fachlich und menschlich 1 A
19.12.2023
Sehr gute und schnelle Beratung, man wird jederzeit informiert und kontaktiert bei Fragen.
18.12.2023

DÖ
Dagmar Ö.
Plochingen
26.05.2023
Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte mich bereits im Vorfeld über Timberfarm kundig machen, da mir die Unterlagen und der Verkaufsprospekt per email zugesandt wurden. Ich hatte ausführlich Zeit, mich damit zu beschäftigen. Die Abwicklung war einfach. Es ist das erste Mal, dass ich direkt in einen Rohstoff investiere, bin gespannt wie die weitere Entwicklung verläuft.
07.03.2023

kompetent, zuverlässig, seriös

Nach eingehender Beratung und einem sehr freundlichen und informativen Gespräch, hatte ich mich entschlossen Anteile bei Timberfarm zu zeichnen. Alle Zusagen sind eingetroffen und alle Absprachen wurden eingehalten. Es ist sehr erfreulich einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden zu haben. Vielen Dank, Herr Helten und beste Grüße auf diesem Weg.
15.03.2023
Ich bin schon seit Jahren Investiert in Timberfarm. Es ist auch immer alles eingetreten was besprochen wurde. Herr Marcel Schmülders hat wie immer alles gut erklärt. Freue mich schon auf die nächsten Jahre.
18.04.2023

Bewertung Timberfarm

Eine sehr kompetente Beratung. Keine Fragen bleiben offen und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ich kann die Timberfarm nur jedem weiter empfehlen.
HS
Holger S.
Dresden
20.09.2023

Eine interessante Beteiligung

Eine schon über Jahre sehr gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten mit dem Kunden individuell an Lösungen.
MW
19.06.2023
Das Timberfarm Team ist freundlich, es läuft alles ohne Probleme und das Kautschukinvestment lauft wie geplant👍🏼
05.06.2023
Mein zuständiger Bearbeiter Herr Seiler hat sich wirklich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Es gab Schwierigkeiten bis die Einlage im Depot tatsächlich angekommen ist (keine Schuld seitens Timberfarm) und Herr Seiler war immer bemüht, mich in dieser Zeit zu betreuen und das Problem zu lösen. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie hoch der Kundenservice bei Timberfarm geschrieben wird. Top 👍
RB
Robert B.
Münster NRW Deutschland
31.03.2023

Zur Not auch erfinderisch

In den letzten Jahren mit Corona und nun den Sanktionen gegen Russland ist es schwierig. Da ist es sehr wichtig, im Unternehmen das Beste aus allem zu machen und die Timberfarm bemüht sich, dass langfristig alles gut auskommt. Genau das, was Anleger auch erwarten müssen.
26.04.2023
Kompetente Beratung! Nimmt sich Zeit für den Kunden! Vermittelt nicht das Gefühl, er wolle nur verkaufen. Gibt das Gefühl. dass der Kunde Partner ist und nicht nur eine Nummer! Vielen Dank!!!
14.06.2023
Kautschuk ist vorallem in der Automobil- und Flugbranche gefragt. Herr Spranger hat mich sehr gut beraten
30.03.2023

Fabelhaft

Die Beratung ist sehr ausführlich und gut verständlich.. Herr Brunn lässt keine Fragen offen. Ich danke ihm dafür und freue mich sehr dabei zu sein.
25.03.2023

Sehr guter Anbieter

Sehr gute Betreuung und ein angenehmer Kontakt. Bisher klappte alles reibungslos. Ich fühle mich gut aufgehoben.
16.06.2023
sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt sich auch als Kleinstanleger sehr gut aufgehoben und betreut
SH
sitchen H.
München
03.04.2023

Super Service

Sehr geehrter Hr. Lange, vielen Dank für den excellenten Service und die ausführlichen Erläuterungen
01.10.2023
Sehr guter engagierter Mitarbeiter, der alles ausführlich ausführlich erklärt.
04.05.2023
Herr Seiler kommt freundlich und kompetent und vertrauenswürdig rüber