TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

TIMBERFARM GmbHBewertungen

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

Bewertungen für TIMBERFARM GmbH

03.11.2022
Jederzeit korrekte umgehend erfolgende umfassende Informationen sowie persönlich sympathische telefonische Betreuung
17.11.2022
gute Kommunikation, Einhalten von Terminen, freundliche Beratung
30.08.2022
Durch die Berichte über die Arbeiten und Pläne für die Zukunft wurde ich gut informiert. Besonders gefallen hat mir in der letzten Zeit, dass Herr Michael Noack meine Fragen ausführlich beantwortete und mich über Aktionen ohne das ich fragte, telefonisch unterrichtete.
07.06.2022
Freundliche und ausführliche Beratung durch Herrn Langer. Die Timberfarm GmbH kann ich jetzt noch nicht bewerten , da gerade erst Geschäftsabschluss getätigt wurde. Bewertung kann erst nach Vertragsablauf und dessen Ergebnis erfolgen
06.02.2022
Freundliche und unaufdringliche Art hat mir gefallen.Die Argumente waren nachvollziehbar und mit deutlicher Sprache ( nicht so viel englische Begriffe) erklärt.
02.02.2022
Herr Schmülders war jederzeit bereit mir alles bis ins Detail zu erklären was nicht immer so einfach war oder ist weil man ja selber nur ein Leihe ist. Ich hoffe das es eine Längere und gute Zusammenarbeit geben wird. Heute ist es nicht einfach jemanden zu finden welchen man vertrauen kann. Bei Ihnen habe ich aber das Gefühl etwas gutes für die Umwelt und natürlich auch für mich gemacht zu habe
14.12.2021
Hallo, die Beratung durch H.Einer habe ich als positiv und auch glaubwürdig empfunden. Gewisse Restzweifel sind natürlich vorhanden, da ich noch keine Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht habe. Es leuchtete mir ein, das Holz und Kautschuk Produkte mit grossen Bedarf sind, was mich veranlasst hat, mein Geld dort zu investieren. Ich hoffe auf gute, verlässliche Zusammenarbeit. M. Brown
04.07.2022
Ich hatte mich schon länger mit den Anlagemöglichkeiten bei Timberfarm beschäftigt und daher die direkte und auf das wesentliche fokussierte Beratung als angenehm empfunden. Jeder Schritt im Verfahren wurde mir erläutert und genau so umgesetzt.
31.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren , Gern wollte ich Ihnen mitteilen, das ich von Herrn Schmitz umfangreich aber auch kompakt informiert wurden bin, in hoher Geschwindigkeit und vor allem unkompliziert. Danke ! Mit freundlichen Grüßen Torsten Loose
23.02.2022
Herr Schmitz ist ein kompetenter nicht aufdringlicher seriöser Berater .Er hat mich in allen Belangen überzeugt .Kann ich nur weiterempfehlen.
02.07.2022
Die freundliche Beratung des Senior Asset Managers Michael Noack hat mir gefallen und mein Vertrauen in das Geschäftsmodell gestärkt
02.02.2022
Freundlicher und informativer Kontakt, Einfache Abwicklung - Online,
06.07.2022
Sehr gute Beratung und tolle Konditionen in der heutigen Zeit. Da hat man ein sehr gutes Gefühl!
06.04.2022
Freundlicher Kundenservice, zuverlässige Finanzartikel
10.03.2022
Besonders gefällt mir die durchgängige Beratung
Nette Kommunikation,gute Geschäftserläuterung
04.02.2022