Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Habe ich noch keine Bademantel bekomme.Ich warte seit 5 Tage.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Egeria sind bestrebt, jedem Kunden ein angenehmes und erfreuliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass es aufgrund der individuellen Natur jeder Bestellung manchmal zu Verzögerungen kommen kann, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile haben Sie ja Ihren Bademantel bekommen, der bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
AN
04.06.2023
Habe weder die Lieferung noch eine Mail über den möglichen Liefertermin erhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Lieferung. Bei Egeria bemühen wir uns, unseren Kunden pünktliche Lieferungen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in verbindung um eine Lösung zu finden. Ihr Egeria Team
16.04.2023
zu schwer, zu groß...
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte herzustellen, die einfach und bequem in der Anwendung sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der Weiterentwicklung unserer Produkte in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.