Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

29.06.2024

ich warte noch auf die Sendung.

25.06.2024
Zustellung durch Ihre Versandfirma war mit Fehlern behaftet.Nachforschung nach Verbleib musste mehrfach erfolgen.
DV
D. V.
Köln
07.06.2024
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback - sowohl positiv als auch negativ. Wir von Frottierwaren Egeria stehen hinter unserem Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Egeria Team
Habe ich noch keine Bademantel bekomme.Ich warte seit 5 Tage.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Egeria sind bestrebt, jedem Kunden ein angenehmes und erfreuliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass es aufgrund der individuellen Natur jeder Bestellung manchmal zu Verzögerungen kommen kann, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile haben Sie ja Ihren Bademantel bekommen, der bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
26.09.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Egeria GmbH zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung und das Produkt mit 5/5 und den Kundenservice mit 4/5 bewerten. Wir bei der Egeria GmbH legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihr Egeria Team
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es bei der Lieferung Probleme gegeben hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Ihr Egeria Team