Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

Den Preis wert

Versand sehr schnell und hochwertige Ware wie beschrieben und bekannt. Besondere Farben und die Möglichkeit, jedes Handtuch in jeder Größe einzeln zu bestellen, was selten ist.
Sehr gute Qualität zum Spitzenpreis
SM
18.06.2024
MK
25.06.2024
Zustellung durch Ihre Versandfirma war mit Fehlern behaftet.Nachforschung nach Verbleib musste mehrfach erfolgen.
WL
wilhelm l.
Röhrmoos
05.06.2024
Gute Qualität,super Preis.Schneller+güntiger Versand.
07.06.2024
Tolle Qualität !!! Bin sehr zufrieden :)
01.06.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität
12.06.2024
Alles top Qualität! Schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen.
25.05.2024
Lieferung und Qualität top. Gerne wieder.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Egeria Team
01.06.2024
Tolle Ware zum günstigen Preis
23.05.2024
sehr gute Qualität
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Frottierwaren "Egeria". Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
09.06.2024
09.06.2024