Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

HS
Heike S.
Stuttgart
10.03.2024
Alles bestens!
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Egeria Team
CD
09.12.2023
Alles toll
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Egeria! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Frottierwaren Egeria GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Ihr Egeria Team
30.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Unternehmen, die Frottierwaren Egeria GmbH. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei Frottierwaren Egeria GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde mit der Erfahrung, die er mit uns macht, zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Ihr Egeria Team
BM
Bettina M.
Weilheim/Teck
07.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Ihr Egeria Team
HK
Hansjörg K.
Bad Krozingen
26.02.2024
Alles Top
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unsere Frottierwaren "Egeria" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
15.02.2024
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Frottierwaren "Egeria" sind. Ihr Egeria Team
LR
11.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten, und sind begeistert, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Frottierwaren "Egeria" sind! Ihr Egeria Team
KF
KAY F.
Hattingen
10.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Ihr Egeria Team
MS
Marion S.
Brietlingen
08.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Egeria Frottierwaren-Sortiment zu bewerten und uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Egeria Team
03.02.2024
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir von Egeria Frottierwaren sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Dienstleistungen und Produkte zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Egeria Team
02.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Egeria. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Egeria Team
30.01.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Egeria Frottierwaren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bei Egeria bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Anfragen und Probleme zeitnah gelöst werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
22.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Egeria! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
21.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice ausgezeichnet waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass wir diese Standards erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von "Egeria" sind! Ihr Egeria Team
16.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bewertung von 5 Sternen für das Produkt und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei Frottierwaren Egeria sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität in Verbindung mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Egeria Team
20.12.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, unsere Lieferung und unsere Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten, die unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Egeria Team
16.12.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Egeria zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung genossen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
PN
29.11.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Ihre positiven Worte wissen wir sehr zu schätzen! Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
25.11.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir von Egeria freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihr Egeria Team