Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung unseres Service zukommen zu lassen. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und unsere Qualitätsprodukte und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
19.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Egeria Frottierwaren! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir bei Egeria bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
13.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Bei Frottierwaren Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist herzerwärmend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
25.10.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
22.10.2023
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und das Produkt insgesamt gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, der ein positives Kundenerlebnis schafft. Wir bedauern daher, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit nutzen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Teil der Egeria Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Egeria-Team
RL
Ralf L.
Stuttgart
06.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Egeria GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Egeria GmbH bemühen uns, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen macht. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, weiter zu wachsen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
RS
renate s.
47661 issum
02.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns sehr, dass wir Ihre erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
22.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sind bestrebt, auch weiterhin so zufrieden wie möglich zu sein. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team