Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

23.01.2024
Tolle Ware und superschnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Frottierwaren zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Egeria Team
22.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Egeria! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
21.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice ausgezeichnet waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass wir diese Standards erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von "Egeria" sind! Ihr Egeria Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität des Produktes.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Egeria Team
16.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bewertung von 5 Sternen für das Produkt und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei Frottierwaren Egeria sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität in Verbindung mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Egeria Team
SZ
Susann Z.
Blankenberg
09.01.2024
Sehr gute Qualität! Die Waren wurden schnell und zügig geliefert! Alles bestens!
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Produkten und der Lieferung von Egeria! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Waren und die Schnelligkeit unseres Service gefallen haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Worte bestärken uns in unserem Engagement für hervorragende Leistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
JH
Jaroslav H.
Bayerisch Eisenstein
09.01.2024
Schön flauschig, beständige Farbe.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Egeria Frottierwaren! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem weichen Griff und der Farbechtheit des Produkts zufrieden sind. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte zu liefern, daher schätzen wir solche Rückmeldungen sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen! Ihr Egeria Team
06.01.2024

Wunderschöne Handtücher, interessante Designs

Wunderschöne, flauschige Handtücher in verschiedenen Qualtäten und Garngewichten, interessante Muster oder eine Riesenpalette an Unifarben vom kleinen Gästetuch bis zum Badetuch
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer großen Auswahl an Handtüchern! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Auswahl an Farben, Mustern und Garngewichten zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bei Egeria streben wir in allem, was wir tun, nach Exzellenz und wir arbeiten weiterhin hart daran, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team
ED
Ellen D.
Limburgerhof
05.01.2024
Schnelle Lieferung, Qualität der Ware ist gut.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Frottierwaren zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Egeria Team
RW
29.12.2023
Ich habe den Bademantel verschenkt. Die beschenkte ist sehr begeistert von dem Mantel.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr großzügiges Geschenk! Es freut uns zu hören, dass Ihr Empfänger so zufrieden mit dem Bademantel war. Hier bei Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Ihr Egeria Team
BN

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, super schnell geliefert, Danke!
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Egeria sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität mit schneller und effizienter Lieferung zu liefern. Wir freuen uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Ihr Egeria Team
QQ
Quint Q.
Waldaschaff
25.12.2023
Handtücher sind sehr gut und Service ist perfekt von dieser Firma!👍🫶
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Handtücher und unser Service gefallen haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Ihr Egeria Team
20.12.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, unsere Lieferung und unsere Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten, die unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Egeria Team
AS
Annette S.
Ammerbuch
19.12.2023
alles gut, schnelle Lieferung
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Egeria-Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
EW
Elke W.
K'furt
18.12.2023
schneller Versand, ob die Qualität auch der gewohnten EGERIA-Qualität (die ich aus meiner Arbeitszeit in Lustnau kenne) entspricht, kann ich nicht sagen - es ist ein Geschenk.
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als prompt empfunden haben. Bei EGERIA sind wir sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Philosophie ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Egeria Team
17.12.2023

Perfekte Abwicklung

Schnelle Lieferung. Freundliche und schnelle Hilfe bei einer Reklamation.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der freundlichen und prompten Hilfe bei Ihrer Rückgabe. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns dieses Feedback zu geben. Ihr Egeria Team
16.12.2023
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Egeria zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung genossen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
GW
Gabriele W.
Hannover
15.12.2023
Alles wirklich gute Qualität!
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Egeria sind! Ihr Egeria Team
12.12.2023

Gute Qualität - tolles Angebot

Toll. Schön, dass es die Möglichkeit gibt B-Ware günstig zu kaufen. Die Bademäntel sind großartig.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser B-Ware Programm schätzen und mit der Qualität der Bademäntel zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Egeria Team
KH
K.-D. H.
Neu Wulmstorf
11.12.2023
Gut und zügig gelieferte Markenware.
28.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Markenware. Wir von "Egeria" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität schnell und effizient zu liefern. Wir wissen Ihre Zufriedenheit mit unserem Service zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team