Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Die Lieferzeit war mit 2 Tagen extrem kurz! Die Qualitäten und Farben der verschiedenen Handtuchkollektionen sind, wie immer, wunderschön, Eine Empfehlung für Babygeschenke sind die Kapuzenbadetücher mit gestickten Tierfiguren

29.06.2024
Zweiter Versuch der Sendung, diesmal mit DHL, erfolgreich. Ware toll presentiert und Farben sehr schoen bei guter Qualitaet. Kundendienst sehr hilfreich.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

RS
renate s.
47661 issum
02.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
PS
Petra S.
Rabenau
30.09.2023

Empfehlenswert

Sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der Egeria GmbH sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und der Lieferung positiv waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Egeria Team
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Frottierwaren Egeria GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Ihr Egeria Team
30.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Unternehmen, die Frottierwaren Egeria GmbH. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei Frottierwaren Egeria GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde mit der Erfahrung, die er mit uns macht, zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Ihr Egeria Team
20.08.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir von Frottierwaren Egeria GmbH freuen uns, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir freuen uns über Ihre weitere Unterstützung! Ihr Egeria Team
16.08.2023
Sehr gute Ware und superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert 👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Qualitätsprodukte und einen schnellen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Egeria Team
GO
Gundula O.
Langenhagen
15.08.2023

Gut und günstig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Wert und die Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Egeria Team
07.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Super Preis/Leistung Verhältnis da Restposten.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als schnell und reibungslos empfunden haben, ebenso wie den Wert unserer Ausverkaufsartikel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, indem wir die Bestellung schnell und einfach machen und wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
BM
Bettina M.
Weilheim/Teck
07.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Ihr Egeria Team
BF
Beate F.
Stolberg
05.08.2023
Die Artikel waren wie erwartet, gute Qualität
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können. Ihr Egeria Team
FS
Frank S.
Wiesbaden
05.08.2023
Gutes Angebot und tolle Ware, schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und Produkt sowie der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, für jeden Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Egeria Team
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns sehr, dass wir Ihre erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Ihr Egeria Team
30.07.2023
Gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung. Empfehlenswert
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität, dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen in allen Bereichen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Egeria Team
22.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sind bestrebt, auch weiterhin so zufrieden wie möglich zu sein. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Egeria Team