Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
Super schöne und flauschige Handtücher. Ist beteits das zweite Mal, dass ich meine Handtücher hier bestellt habe. Sehr schnelle Lieferung. Werde hier weiterhin gerne bestellen. Vielen Dank!
TD
Tanjs D.
Hamburg

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

WL
wilhelm l.
Röhrmoos
05.06.2024
Gute Qualität,super Preis.Schneller+güntiger Versand.
Tolle Qualität !!! Bin sehr zufrieden :)
01.06.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles top Qualität! Schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen.
25.05.2024
Lieferung und Qualität top. Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Egeria Team
01.06.2024
Tolle Ware zum günstigen Preis
23.05.2024
sehr gute Qualität
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Frottierwaren "Egeria". Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
Alles Top!!
Dieter S.
Stuttgart
20.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns ihre Lieblingsprodukte kaufen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Ihr Egeria Team
28.04.2024

Perfekt

Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Einfach perfekt.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Egeria-Produkts! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Beschreibung, der Versandgeschwindigkeit und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir von Frottierwaren sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Erfahrung so perfekt wie möglich ist. Nochmals vielen Dank! Ihr Egeria Team
JL
14.05.2024

Ich kenne und habe Egeria Produkte seit etwa 1985 und habe mit diesen gute Erfahrung.

Ich kenne Egeria Produkte
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Egeria Produktlinie. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte kennen und schätzen Ihre Unterstützung. Wir bei Egeria haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte anzubieten, die das Leben unserer Kunden verbessern. Wir sind bestrebt, innovative und zuverlässige Produkte zu entwickeln, die das tägliche Leben einfacher und angenehmer machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin gerne verwenden! Ihr Egeria Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Frotteequalität. Sehr zu empfehlen !
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Frottierwaren "Egeria" gefallen haben. Wir bei Egeria sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Kundenservice anzubieten, um ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie uns empfohlen haben. Ihr Egeria Team
17.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit Egeria zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Egeria Team